Grösserer Akku

PUUUUUSH!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hatte jetzt 2(!) 2400e akkus bestellt bei vhbw glaub ich bei amazon mit abdeckung.
Als erstes das Handy liegt jetzt viiiiel griffiger in der Hand und ich habe jetzt 3G Wlan und Musik auf volle lautstärke laufen bisher muste ich noch nichtmal laden ich habe einen seehr guten eidruck auch der schwerpunkt ist deutlich angenehmer ;)
Dann habe ich noch einen 4400er akku exten istauch gut habe jetzt immer genug akku Kapazitäten ... gefällt mir sehr :) Langzeitbericht werd ich auch machen ich hab abe keine zweifel das dies en noname produkt ist ... passgenau gut verarbeitet und die rückseite ist endlich dicker ... kann das handy nun deutlich besser handhaben.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4fc53154-a6b5-99b4.jpg


Hier mal ein bild mit verpackung . Links der originale akku und rückseite rechts die neue 2400er eine ist gerade im handy drin ... und der externe akku:)

Lg Marius

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Marius 1996 schrieb:
Also ich hatte jetzt 2(!) 2400e akkus bestellt bei vhbw glaub ich bei amazon mit abdeckung.
Als erstes das Handy liegt jetzt viiiiel griffiger in der Hand und ich habe jetzt 3G Wlan und Musik auf volle lautstärke laufen bisher muste ich noch nichtmal laden ich habe einen seehr guten eidruck auch der schwerpunkt ist deutlich angenehmer ;)
Dann habe ich noch einen 4400er akku exten istauch gut habe jetzt immer genug akku Kapazitäten ... gefällt mir sehr :) Langzeitbericht werd ich auch machen ich hab abe keine zweifel das dies en noname produkt ist ... passgenau gut verarbeitet und die rückseite ist endlich dicker ... kann das handy nun deutlich besser handhaben.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie viel dicker wird das Handy durch den größeren Akku (dicker als die Kamera z.B.)?
Kannst du mal Links angeben zu den Akkus?
 
Wird aufjedenfall so dick wie di kamera , aber laufzeit und gefühl ist top.
Links such ich eben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt auch mal bei Amazon nach dem 2400 Akku gesucht. Auf dem Bild dort sieht die Abdeckung so aus dass das Handy aber viel dicker wird als nur die Stärke von der Kamera des Originals. Mit der Stärke der Kamerabdeckung könnte ich mich noch anfreunden aber eigentlich nicht stärker. Kannst du bitte mal die Breite mit dem Ersatzakku messen? Vielen Dank schon mal.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich hab ma eben gemessen 1,6 cm... ich finde liegt viiiel besser in der hand und laufzeit ist bombastisch..

Hab carhome f secure originalen facbook und twitte accs gelöscht syn jede stunde juice defender
Icq skype und musik laufen seit nun 6 stunden + 2 facebook video uploads a 1 stunde via wlan... akku ist bei 61% unterwegs noch n bisschen gespielt angry birds.. ich finds top hat sich gelohnt *gg*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da ich mein LG p990 zurückgegeben habe biete ich an: 4x akku & audtohalterung aktiv Brodit & dockingstation im räungunsverkauf für
insgesamt 60 euro.die akkus haben die gleiche Standzeit wie orignale
 
Ich hab den folgenden Akku samt Backcover gefunden und wollte wissen ob einer Erfahrung mit dem hat und mir was über Qualität des Akkus und des covers sagen kann?
Weiterhin wüsste ich gerne ob es für ein dickeres P990 eine passende Tasche für gibt?

mfg Daxter666
 
Hallo zusammen,
also ich möchte mir ein neuen Akku kaufen weil meiner sehr schnell leer geht das liegt daran das ich das LG Optimus Speed sehr viel benutze wenn ich glück habe ist der Akku Abends noch bei so 20 % aber es kommt auch schon mal vor das dass Handy schon um 16:30 Uhr nach der Arbeit fast leer ist und das ist das einzige was mich an dem Handy etwas stört bin mit den Handy voll zu frieden aber das stört dann doch vor allem wenn man nach der Arbeit noch weg ist und das Handy schon leer ist kann das nerven man ist ja net mehr erreichbar.
Da wollte ich fragen welcher Akku eurer Meinung nach gut wäre anzuschaffen allerdings muss ich sagen hätte ich ungerne dieses große wo man den Deckel wechseln muss.
Wäre schon wenn ihr mir Helfen könntet und ob es mit einem größeren Akku pro geben könnte möchte mein Handy ja nicht kaputt machen.
 
nach dem umstieg auf razr hätte ich: 4 akkus,dockingstation, Ladegerät für akkus und autoladestation von Brodit übrig.die akuus sind meiner meinung nach gleich oder nur unwesentlich grösser von der leistung wie der originale von LG
 
Danke für die info also würde ein Anderes Akku nichts briengen hmm schade Handy echt klasse wie ich finde aber das akku problem möchte mir ja kein zweit akku in die tasche stäken... xD
 
916Mysterio619 schrieb:
Hallo zusammen,
also ich möchte mir ein neuen Akku kaufen weil meiner sehr schnell leer geht das liegt daran das ich das LG Optimus Speed sehr viel benutze wenn ich glück habe ist der Akku Abends noch bei so 20 % aber es kommt auch schon mal vor das dass Handy schon um 16:30 Uhr nach der Arbeit fast leer ist und das ist das einzige was mich an dem Handy etwas stört bin mit den Handy voll zu frieden aber das stört dann doch vor allem wenn man nach der Arbeit noch weg ist und das Handy schon leer ist kann das nerven man ist ja net mehr erreichbar.

Krass, wie man so konsequent die Interpunktion verweigern kann. Wer soll den Satz (die Sätze?) denn bitte durchlesen? :D
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage.
Lohnt es sich aus eurer Sicht eher einen Ersatzakku zu kaufen, oder so ein mobiles Ladegerät mit ca. 5000mAh so wie diesen hier?
Mein Akku hält gerade so einen Tag wenn ich das Internet in der Hälfte des Tages abschalte.
Deshalb bin ich jetzt am überlegen.

Wollte nicht extra einen Thread aufmachen und frag deshalb hier. :)
 
c00x schrieb:
Hallo,

ich hab mal ne Frage.
Lohnt es sich aus eurer Sicht eher einen Ersatzakku zu kaufen, oder so ein mobiles Ladegerät mit ca. 5000mAh so wie diesen hier?
Mein Akku hält gerade so einen Tag wenn ich das Internet in der Hälfte des Tages abschalte.
Deshalb bin ich jetzt am überlegen.

Wollte nicht extra einen Thread aufmachen und frag deshalb hier. :)

Kommt drauf an. Also beide haben Vor- und Nachteile. So eine Ladestation ist natürlich entsprechend groß und kann in der Hosentasche schon nerven, wenn man nicht gerade einen Rucksack hat. Weiterhin muss das Handy ja an die Station angeschlossen werden, damit der zusätzliche Strom zur Verfügung steht.
Ein Ersatzakku ist wesentlich kleiner und leichter. Bei dem hast du nach dem Austausch direkt die Leistung zur Verfügung und musst dein Handy nicht unterwegs irgendwo anschließen.
Andererseits muss man zum Akkuwechsel jedesmal das Handy aus- und einschalten, was ja auch ne Menge Strom verbraucht. Der Akkudeckel des LGOS ist auch nicht der beste und ständiges abnehmen tut ihm garantiert nicht gut (bei mir knarzte er jetzt schon und ich nehme in nur sehr selten ab).
Außerdem hat ein Ersatzakku nie die Power, die so eine Ladestation hat. Mit 5000mAh kannst du die Akkulaufzeit vervierfachen, mit einem Ersatzakku nur verdoppeln.

Wenn dich das größere Gerät und die Tatsache, das du das Handy zum laden anschließen musst, nicht stören, dann würde ich zu einer Ladestation raten. Wenn dein Handy unterwegs nichts an Mobilität einbüßen soll, dann benutz einen Ersatzakku.

Als letzte Möglichkeit wäre noch ein größerer Akku. Dadurch wird dein Handy allerdings etwas dicker und schwerer, dafür kommt man aber auch als Vielnutzer über den ganzen Tag.
 
Ich hab nochmal eine frage zum 2400 mAh Akku von ammzon.
Ist der Deckel wirklich nicht dicker als die Kamera im originalzustand? Auf dem Foto sieht es so aus als würde diese nochmal tief in einer Versenkung verschwinden.

Wie schlägt er sich nach vielen Ladezüklen?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
was du schreibe? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR
Ich würde die Finger von solchen Akkus lassen. Es gibt für das P990 keine größeren Akkus, die die gleiche Größe wie das Original haben. Das sind meist billige Chinadinger, die einfach überklebt wurden. Wenn du nen größeren Akku willst, dann kauf dir einen mit ner neuen Schale (ab 15 Euro). Da wird das Handy zwar dicker, aber dafür hast du auch wirklich mehr Akku.
 

Ähnliche Themen

mayestro84
Antworten
1
Aufrufe
1.988
SKa1
S
P
  • pleitegeier
Antworten
8
Aufrufe
3.028
R4G3
R4G3
TrafalgarLaw
  • TrafalgarLaw
Antworten
10
Aufrufe
2.003
Michael K.
M
Zurück
Oben Unten