[Sammelthread] Kfz-Zubehör

ich denke es wird reichen,
bei meinem Ford ist die 12v Buchse auch so doof platziert funktioniert da aber auch.
Gut das dies bei meinem Saab nicht so ist, da ist sie wo sie hingehört ;)
 
Also ich seit Samstag die:

Brodit Aktiv Halter Festanschluss für LG P990 Optimus (2X) Speed


im Auto. 2A Ladeleistung sind spürbar. Das LG P990 läd trotz Navi Software und volle Display Helligkeit ratze fatze.
 
Noch als Info nachgeschoben: Im Audi A3 meiner Frau ist die Strom-Buchse neben der Handbremse, also nicht davor Richtung Armaturenbrett. In der Konstellation ist das Kabel bis oben zur Scheibe schon relativ straff gespannt, und kommt sich ein wenig mit dem Schalthebel ins Gehege...Andererseits ist es natürlich auch ganz gut, dass es bei geringeren Entfernungen dann nicht so schlaff rumhängt...

Ely
 
Hi Leute,

habe mir letzte Woche diese KFZ-Halterung bestellt

LG Optimus Speed P990 KFZ Auto Halterung PKW LKW HALTER

Sie ist jetzt seit 1 Woche im Einsatzund ich muss sagen, ich bin wirklich super Zufrieden damit. Da Wackelt nichts, der Halter sitzt bombenfest an der Scheibe und das einstecken und rausholen des Handys funktioniert prima.

Ob es mit einem Case/ Cover passt, kann ich leider nicht sagen, da ich noch keins besitze bzw. konnte mich noch für keins entscheiden.

Gruß, Ivenhoe1
 
Mmmh, weiß nicht, ob es hier mit rein soll...
Kennt sich jemand mit Fahrradlenkerhaltern aus? Kann da jemand was empfehlen?
 
Habe heute die original lg kfz halterung mit ladekabel bekommen(20€ bei amazon) und bin begeistert.sitzt am der scheibe bombenfest und macht ein sehr wertigen eindruck.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der berliner schrieb:
Habe heute die original lg kfz halterung mit ladekabel bekommen(20€ bei amazon) und bin begeistert.sitzt am der scheibe bombenfest und macht ein sehr wertigen eindruck.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe jetzt auch seit einer Woche die Originale KFZ-Halterung von LG. Und stimme dem vor poster zu. Die Qualität ist klasse. Es hält sowohl an der WSS als auch am Armaturenbrett bombensicher. Und wenn man es richtig dreht, kann man auch den Verkehr aufnehmen ;) manche machen so was ja... Und für 20€ kann man nicht meckern. Der Ladestecker ist sowohl für 12V als auch 24V. Alle Eingänge sind benutzbar, falls das jemand wissen möchte.
 
Wisst ihr, ob man die Original LG KFZ-Halterung (ist doch diese oder?) auch mit Hülle verwenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe seit Anfang dieser Woche die Originale KFZ-Halterung und habe sie schon ein paar mal benutzt.
Ich würde sagen, dass das Handy da nich mit Hülle reinpasst, da es ohne Hülle genau reinpasst, es ist quasi kein Platz mehr zwischen Handy und Halterung, weswegen ich mir schwer vorstellen kann, dass es mit Hülle noch darein passt.
 
megaapfel schrieb:
Wisst ihr, ob man die Original LG KFZ-Halterung (ist doch diese oder?) auch mit Hülle verwenden kann?

Nein, das geht nicht. Nur "nackt".

Ely
 
Ich habe mir heute das ganze Paket an Zubehör was man so braucht gekauft, alles bei Amazonien. LG KFZ-Craddle + LG Hardcase + Ledercase + SiliconCase + 2x Schutzfolien + HDMI-Kabel. Schlappe 50€ wech...:D

illphone schrieb:
Mmmh, weiß nicht, ob es hier mit rein soll...
Kennt sich jemand mit Fahrradlenkerhaltern aus? Kann da jemand was empfehlen?

Für's Fahrrad gibts bei Pearl einige Halterungen, evtl. kannst du diese mit dem HardCase des KFZ-Halters nutzen, ich selbst würde aber wohl eher zu einer Armhalterung tendieren, hab welche in der Bucht gesehen. Einfach dort mal LG P990 Arm eingeben...:winki:

Grüsse
CMONE
 
CMONE schrieb:
Ich habe mir heute das ganze Paket an Zubehör was man so braucht gekauft, alles bei Amazonien. LG KFZ-Craddle + LG Hardcase + Ledercase + SiliconCase + 2x Schutzfolien + HDMI-Kabel. Schlappe 50€ wech...:D



Für's Fahrrad gibts bei Pearl einige Halterungen, evtl. kannst du diese mit dem HardCase des KFZ-Halters nutzen, ich selbst würde aber wohl eher zu einer Armhalterung tendieren, hab welche in der Bucht gesehen. Einfach dort mal LG P990 Arm eingeben...:winki:

Grüsse
CMONE

Danke, aber leider zu spät ;-)
Muß vielleicht mal ein Update dazu bringen. Habe inzwischen einen Armgurt (steht im Taschen-Thread) und eine Fahrradhalterung von Pearl (Hersteller heißt wohl Navgear)
Bin sehr zufrieden.
 
Hallo zusammen,

eine Frage: Gibts für das LGOS eigentlich auch eine Halterung die an einem Lüftungsgitter eingeklinkt werden kann?
 
Hallo,

natürlich, in rauen Mengen. Schau einmal unter BRODIT und dann unter ProClips. Da gibt es für jedes KFZ-Modell ein passenden.
 
Hallo,
ich möchte mir vielleicht auch eine Halterung kaufen und bin dabei auf diese hier gestoßen:

Upgrade KIT : KFZ Halterung vibrationsfrei + Reiselader: Amazon.de: Elektronik

Hoffe die wurde hier noch nicht aufgeführt. Habe Das Thema durchforstet aber diese nicht entdeckt.

Mir kommt der Arm etwas lang vor! Bewertung scheint ja ganz gut zu sein und zwei Netzteile dabei. Wäre schon ein Schnäppchen wenn das alles taugt. Hat einer ne Ahnung ob die Netzteile taugen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen, ich würde gerne, falls es nicht allzu aufwendig und teuer ist, mit meinem Optimus Speed über meine Autolautsprecher telefonieren jedoch ohne kleines Headset am Ohr sondern über ein Mikrofon (?)


Habe das Clarion CZ201E ( Clarion - CZ201E || AUTORADIOS > 1-DIN | Toms-Car-Hifi.de ) als Radio eingebaut.

was bräuchte ich alles dafür ? Ich hab echt gar keine Ahnung von sowas :-/

Danke
 
du brauchst ein 2,5mm klinke klinke kabel, mikrofon ist dann weiterhin das im telefon.

auch die bedienung ist dann über das telefon. Es wird auch keine Umschaltung geben (wen du radio hörst und jemand anruft).

du kanst nur dein tlefon als quelle für dein radio verwenden
 
Gerade die LG Autohalterung bekommen (SCS-310, 19€ bei Amazon). Ausgepackt, aufgebaut und für !TOP! befunden. Hält bombenfest und lässt sich sowohl an Scheibe als auch auf der Ablage befestigen.
 
habe mir diese bestellt und vor ein paar tagen bekommen
Upgrade KIT : KFZ Halterung vibrationsfrei + Reiselader: Amazon.de: Elektronik

Halterung ist gerade groß genug um mein p990 mitsamt Schutzhülle hineinzubekommen. Hält Handy wirklich gut, aber vibrationsfrei ist das nicht. In bestimmten Einbaulagen fängt das an nach rechts und links zu schwingen! Kann aber auch sein, dass mein auto zu unruhig ist ;-)

Die Netzteile vor denen habe ich angst. hatte das für die steckdose 1e nacht angeschlossen und der Ladezustand hat sich von 25 nur auf 34prozent erhöht. Seitdem habe ich zu große Angst es wieder zu benutzen.

Kfz habe ich (noch) nicht ausprobiert, weiß aber auch nicht ob ichs mach, wenn das Steckdosenteil schon Schrott ist!

Halterung TOP ... Netzteile FLOP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

modr
Antworten
67
Aufrufe
16.650
Christor
C
teodorist
  • teodorist
2
Antworten
30
Aufrufe
6.614
Benny100
Benny100
MoRToK V3
Antworten
240
Aufrufe
31.181
Dede2
D
Zurück
Oben Unten