[Sammelthread] Kfz-Zubehör

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde diese "Klemm"-Halterungen für totalen Mist.
Diese leiern nach einiger Zeit aus und halten dann das Gerät nicht mehr richtig fest, oder wie vor ein paar Jahren bei mir, machts einfach "Päng", springt auf und das Gerät ist im freien Fall... :thumbdn:
 
Ok danke. Aber gibt es Alternativen? Ich hab noch keine gefunden.

Gruß

Texess
 
Dem KFZ-Halter gibt es nun auch mit Bild in einigen deutschen Shops...

SCS-410 LG - Google-Suche


Aber noch kein "großer Händler" am Start....
 
Also der KFZ-Halter sieht eigentlich ganz vernünftig aus. Was meint ihr? Macht schon den Eindruck, wie wenn er gut fürs LGOS passt.

Gruß


Texess
 
das ist auch soweit ich das sehe die Original Kfz-Halterung von LG
 
Na dann warte ich noch bis das Gerät selbst eintrifft und dann weiß ich ja schon, was ich mir dazukaufe :)
 
Hat sich schon jemand Autohalter bestellt für sein neues Smartphone?
habe bis jetzt nur dieses gefunden
062660400.jpg


Schaut ja soweit recht ok aus aber vielleicht habt ihr ja noch andere entdeckt
 
Hier hab ich 3 Brodit KFZ-Halterungen bei navisis.de entdeckt. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Ich habe mir diese Halterung bestellt, weil ich denke, dass ich damit das LGOS im Gelcase lassen kann. Dreh-, schwenk- und neigbar scheint sie auch zu sein.

Dazu dann das Original Ladekabel und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boergen schrieb:


Ich hab mal auf der LG-Seite nachgeschaut.
Beim KFZ-Ladegerät CLA-305 ist aber das LG P990 Optimus Speed nicht gelistet.
Kann man dieses Ladekabel wirklich fürs LG P990 Optimus Speed benutzen?
 
Ich denke, dass das für alle LG Phones mit USB Anschluss gedacht ist. Dass es nicht speziell für das P990 ausgeschrieben ist, find ich nur natürlich. Schließlich kommt das Phone nach dem Ladekabel raus.

In der Artikelbeschreibung bei Amazon stehts zumindest drin (dort steht z.B. auch das Black mit drin). Von daher mach ich mir da keine Sorgen.
 
Boergen schrieb:
Ich habe mir diese Halterung bestellt, weil ich denke, dass ich damit das LGOS im Gelcase lassen kann. Dreh-, schwenk- und neigbar scheint sie auch zu sein.

Dazu dann das Original Ladekabel und fertig.

Könntest du dann mal bitte Fotos machen, wenn das Gerät drin sitzt und ein paar Eindrücke schildern? Wäre echt klasse.
Die original LG Halterung gefällt mir irgendwie nicht so und es gibt keine vernünftigen Bilder. Mir scheint die Aussparung für die Kamera etwas unsinnig, da der Ausschnitt eventuell durch einen Teil der Halterung verdeckt sein könnte. Ich weiß nicht, inwiefern da was verstellbar ist ;)
Aber generell denke ich, dass es in ein paar Wochen mehrere Halterungen geben wird.
 
Jo, gern. Gestern kam die Halterung auch schon an. Fühlt sich stabil und wertig an. Wenn denn dann am 1. Juli das LGOS auch endlich von Amazon verschickt wird, gibt's einen ausführlicheren Bericht samt Fotos. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow
Ich denke mal, in ein paar Wochen werden dann unsere freundlichen Hoflieferanten in Hongkong auch schöne Halterungen für uns haben. So lange gedulde ich mich noch (zumal ich ja nicht mal ein OS hab bislang *g*)
 
Hallo zusammen,

ich wollte gerade die KFZ-Halterung SCS-410 für das LGOS bestellen, finde aber keinen Shop, der es liefern kann.

Wisst Ihr einen Shop, der die KFZ-Halterung auf Lager hat?

Gruß

Texess
 
Also ich hatte bis her immer und aktuelle eine Brodit Aktivhalterung. Ladevorgang ist mir wichtig. Der größte Vorteil ist, dass das 450 Euro Smartphone nicht so leicht wie bei den Klemmhalterungen durchs Auto fliegen kann !
 

Ähnliche Themen

modr
Antworten
67
Aufrufe
16.769
Christor
C
teodorist
  • teodorist
2
Antworten
30
Aufrufe
6.700
Benny100
Benny100
MoRToK V3
Antworten
240
Aufrufe
31.467
Dede2
D
Zurück
Oben Unten