[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Nein, es wabbelt gar nichts rum es ist recht starr, lässt sich aber etwas biegen, du musst ja das LGOS reinbekommen.
Ich hatte schon viele Gelcases und kann es nur jedem empfehlen, sitzt wie ne zweite HAut
 
@ NiciN:

Wann hattest Du genau bestellt?
 
NiciN schrieb:
Also mein Gelcase ist eben angekommen und mein Speedy auch, das Case sitzt absolut perfekt, ok, es hat oben links ne kleine Aussparung, aber mnch stört es nicht!!

Meins war eben auch in der Post. Passt wirklich gut und ich habe auch gleich ausprobiert ob die fehlende Ecke ein Problem sein könnte, aber da muss das Phone schon wirklich super ungünstig fallen das da was passieren kann.

Da fällt es glaub ich eher auf das Display als das die Ecke kaputt geht. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
 
Danke fürs Feedback! Dann müsste meines ja auch nächste Woche endlich eintreffen :)
 
habkeinnick schrieb:
Meins war eben auch in der Post. Passt wirklich gut und ich habe auch gleich ausprobiert ob die fehlende Ecke ein Problem sein könnte, aber da muss das Phone schon wirklich super ungünstig fallen das da was passieren kann.

Da fällt es glaub ich eher auf das Display als das die Ecke kaputt geht. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Sehe ich genauso , sonst muss man in die Ecke ein bischen durchsichtiges Sikomastik reinschmireen, aber mich stört es nicht

@ hebe
Ich hatte es a m 12. gekauft und am 13. wurde es verschickt, also hat ziemlich lang gedauert
 
Na dann bin ich mal gespannt. Ich hatte am 13.0.3 gekauft (da war der Gang zum Postamt wohl schon durch :D ) und es wurde am 16.03. verschickt.

Kam es in einem Briefumschlag oder Päckchen?
 
Im Luftpolsterumschlag
 
meins kommt bestimmt ende nächster woche ;) hoff ich mal
 
hab es mir jetzt auch bestellt über ebay.at. Aber ey, wie können die bei einem Preis von 3,52 € noch Gewinn machen, wenn sie sogar KOSTENLOS aus Südkorea verschicken? da zahlen die doch allein für Porto schon mehr ^^
 
Habs mir nun auch mal bestellt ^^
 
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass die fitBag etwas zu eng sitzt?
 
Das hatte ich mit meiner Yomics auch, war ein tierisches Gefriemel ...
habe jetzt wieder das Gelcase und bin sehr zufrieden damit
 
NiciN schrieb:
Das hatte ich mit meiner Yomics auch, war ein tierisches Gefriemel ...
habe jetzt wieder das Gelcase und bin sehr zufrieden damit

Hi Nici, könntest du vielleicht ein Foto von dem Gel-Case machen? Eventuell auch eins wo das LG Optimus Speed drin ist. Vielen Dank schon mal!
 
xsx schrieb:
Hi Nici, könntest du vielleicht ein Foto von dem Gel-Case machen? Eventuell auch eins wo das LG Optimus Speed drin ist. Vielen Dank schon mal!


Ja klar, mach ich , das schaff ich aber erst morgen
 
Glanni schrieb:
sieht es so aus, als würden die Aussparungen des Cases nicht an der gleichen Stelle wie Mikro/Lautsprecher zu sein. Täuscht das?

Lautsprecher oder Mikro oder was auch immer da unten 2mal ist ist frei, auch der Micro USB-Port.

Glanni schrieb:
Und die kleinen Übergänge zb über dem Lautstärke regler... sind die sehr flexibel und wabbelig?

Kann jetzt nur über den Jetzt-Zustand sprechen, aktuell ist es ok. Ist ja kein Hartplastik, also bewegt sich das Material schon - ich für meinen Teil finde das jetzt nicht schlimm, kann sich natürlich noch ändern wenn man das Teil ein Zeitlang in Gebrauch hat und es ausleiert.

Was aber bei einem Produkt < 6 EUR inkl. Versand zu vernachlässigen ist.

Edit:

Bild:

bild2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! sieht gut aus. hast du noch n foto (scharf ^^) von der unterseite? mit dem usb anschluss und dem mikro/lautgsprecher?

deine folie ist ziemlich krumm, kann das? frag nur..
 
Glanni schrieb:
vielen dank! sieht gut aus. hast du noch n foto (scharf ^^) von der unterseite? mit dem usb anschluss und dem mikro/lautgsprecher?

deine folie ist ziemlich krumm, kann das? frag nur..

Hehe, mein Apparat zickt aktuell, lade gerade den Akku und hoffe das ich dann besser hinkriege.

Ist noch die LG Folie, in live ist mir das nie so aufgefallen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, DAS ist die LG folie??? die werde ich sofort abziehen... dachte die würd etwas mehr hermachen..
 
Ox53 schrieb:
Bin eigentlich nur ich der Meinung, dass die fitBag etwas zu eng sitzt?

Finde ich überhaupt nicht, die sitzt eng aber nicht zu sehr. Ich bin absolut begeistert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.039
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.061
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.413
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten