[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Da ich mein LGOS jetzt returnieren werde und mir das SGS 2 zulege, hätte ich dieses Jelly-Cover (Danke an NiCiN für die Super-Bilder) abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
 
geht einfach auf hama.de

dann rechts oben auf den zubehör assistent - dann handy auswählen....

dort findet ihr jegliches zubehör inclusiv handy taschen fürs speed.
wie mans bestellen kann keine ahnung. mein vater hats mir über seine arbeit bestellen können.

dürfte aber ja kein problem sein, da man die bezeichnung dann ja auch auf ebay eingeben kann und sich die taschen da holen kann
 
Habe mir heute eine Passgenaue Bugatti Tasche vom Saturn geholt 15,99€

also das ist eine sehr schöne und Hochwertig verarbeitete Tasche (Handmade steht sogar drauf ;))
werd die tage mal Fotos reinsetzen!
 
Hallo zusammen,

Ich suche ein Hardcase, das gut und fest sitzt, aber sehr flach ist. Mein Handy soll also flach bleiben. Ausserdem sollte der Power Knopf und die lautstaerke wippe frei sein. Es sollte am rand auch nicht weit ueberstehen.


Danke.
 
Bei dem Preis und der Optik kann man auch gleich das originale nehmen xD

Ich hab mir jetzt dieses hier bestellt, nachdem ich erst eines der weichen Dinger probiert habe, welche ja absolut bescheiden sind!
Design Hard Case für LG P990 Optimus X2 - Alu - Schwarz bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 27.07.11 20:24:12 MESZ)
absolut zufrieden!
Passform ist genial, hinten isses "geriffelt" und reflektiert Licht sehr schön...
obere Handyseite sieht wirklich so aus wie auf dem Bild im Angebot, und die rechte Geräteseite ist nicht so abgehackt wie man vllt auf dem Bild meint, sondern schön jeweils für jede Taste ne Aussparung ;-)
Quasi ne 2te Haut :)
 
Klar könnte man auch das Originale nehmen, ich hab mich aber bewusst gegen das originale entschieden, da das Case von Case-Mate dünner ist ;)
 
Gibt es eigentlich mehr Erfahrungen mit Klapp/gürteltaschen? Jemand hatte ja dieses braune NEW BROWN LG OPTIMUS 2X P990 LEATHER WALLET CASE COVER | eBay, die Grundidee finde ich gut, nur zu braun und nicht mehr erhältlich. Der Händler hat dafür ein neues NEW GENUINE LG OPTIMUS 2X P990 LEATHER WALLET CASE | eBay, sieht echt gut aus, sogar noch besser bis auf das man wohl ne Modifikation unten vornehmen muss um es in der Tasche zu laden. ;) Die Noreve Tasche finde ich zu teuer. Ich bezweifle leider das ich auf Dauer mit dem Ding in der Hosentasche anfreunden kann, daher brauch ich einen leicht zu öffnenden Schutz, wenn ich es aus der Gürteltasche nehme, noch andere Ideen oder muss ich den Kaufversuch wagen? Direkt zum am Gürteltasche festmachen ist es glaube ich zu lang, daher wird wohl die gute alte Bauchtasche wieder zum Leben erweckt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Hardcase von Case-Mate nur empfehlen. Das Case sitzt richtig gut, fühlt sich wertig an und trägt ca. 1mm auf
 
Supi, hab mir jetzt ne Fitbag und für "draußen" son Mercury Jelly Case bestellt, mal gucken was es taugt. War ja alles nicht so teuer, wenn ich mehr brauche schau ich mir die Ledertaschen noch mal genauer an, auf den ersten Blick waren alle nicht so ideal.
 
Bei mir wirds auch ne fitBag werden.
 
Hi, kannst du mal bitte ein paar Fotos von der Tasche machen? Ist das hinten eine geschlossene Gürtelschnalle? Wie trägt sich das ganze hochkant am Gürtel, such sowas schon länger...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Christor

ich hab gar nicht daran gedacht dass es eine Gürtelschnalle sein könnte. Dachte es währ angenäht. Aber es ist wirklich eine. Eine kleine Überraschung :rolleyes2:
Der Klettverschluss ist nur zum öffnen. Es ist also nicht möglich das Handy damit rauszuziehen.

Ich trage eigentlich nichts am Gürtel, aber seitlich lässt sie sich gut tragen. Im sitzen drückt also nichts.

mfg Junkie
 

Anhänge

  • IMG_1228.JPG
    IMG_1228.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1229.JPG
    IMG_1229.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_1230.JPG
    IMG_1230.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_1231.JPG
    IMG_1231.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: Christor
Danke dir, kommt auf die Zuhabenliste, wenn die anderen Taschen da sind. Ich hab heute im Saturn eine ähnliche Tasche gesehen von Hama (Für Blackbarry Bold und Co.), passt super rein, ist hochkant, aber der Magnetverschluss aktiviert beim reinstecken den Automodus. :blink: Ein andere Hersteller hatte auch noch eine Tasche in der Art, auch das Probleme, naja, die hier ist sogar noch günstiger, von daher.:thumbup:

Kleine Frage noch, schaut an sich gut aus aber ist die Kopfhörerbuchse in der zugeklappten Tasche benutzbar? Hab schon etliche Taschen in der Hand gehabt wo das nicht ging. :thumbdn:
 
@Christor

den Klettverschluss 1mm nach rechts setzen und es passt :cool2:
 

Anhänge

  • IMG_1232.JPG
    IMG_1232.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: Christor

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.033
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.408
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten