Ersatzakku mit 4.800mAh

coolgrisu schrieb:
Habe gestern mal komplett von 100% auf 0% den Akku verbraucht. Hatte eine SCREEN ON Zeit von fast 8 Stunden innerhalb von 16 Stunden gesamt Laufzeit gehabt. Fotos kommen noch.

Wow, stock rom? Ics oder jb?
Wie auch immer, 8stunden screen on und noch zusätzliche 8 stunden standby sind genial:thumbup:
 
aandroidd schrieb:
Wow, stock rom? Ics oder jb?
Wie auch immer, 8stunden screen on und noch zusätzliche 8 stunden standby sind genial:thumbup:

Ich habe die Stock Rom 4.1.2
 
Dann könnte es bei mir mit ics ja eventuell noch etwas besser laufen, minimal


Danke für die Infos:)
 
coolgrisu schrieb:
Ich habe die Stock Rom 4.1.2

Kannste eventuell die Bilder machen bitte

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier mal 2 Fotos von meinem Handy mit der großen Schale. uploadfromtaptalk1389876059666.jpguploadfromtaptalk1389876086811.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Guduk und DennisBoe
Nicht wirklich schick! Aber der Zweck heiligt die Mittel!
 
Ich benutze den Doppelakku jetzt fast ein Jahr, Qualität ist also ok und die dicke Abdeckung hat meiner meinung
nach sogar zwei Vorteile, liegt besser in der Hand und die Kameralinse ist besser vor Fingerabdrücken geschützt.
Nachteil die Cases passen nicht mehr, benutze deswegen einen Bag. Halterung im Auto macht auch keine Probleme, da sollte man aber auf eine lange Stütze unten achten oder auf gute seitliche Klemmen, da das handy ja wesentlich tiefer ist als normal.
 
stevehh schrieb:
..... benutze deswegen einen Bag.
...kannst Du mir einen passenden empfehlen?
(eventuell mit Amazonlink)
 
steht irgendwo im Zubehörforum unter der entsprechenden Rubrik, aber jeder Bag der etwas größer ist als das Handy passt. unter Suche einfach die Maße eingeben bei Amazon oder Ebay. Meiner ist von Collos.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.967
CeeNeo
C
X
Antworten
5
Aufrufe
2.067
KS50
K
J
Antworten
0
Aufrufe
994
Johan
J
Zurück
Oben Unten