Ersatzakku mit 4.800mAh

Du musst halt damit klar kommen, dass das Gerät damit breiter wird.
 
Gibt es ein 4k Akku wo nicht mein Handy breit wird ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich gesehen habe maximal 2300mAh
 
Hm wirklich 2300 mAh ohne das es breiter wird? Könntest du mir mal einen Link geben dazu?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ferhat
Was ist eigentlich das beste cellphone, akku king oder polarcell?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst darauf achten, welcher die Leistung am längsten behällt.. Und sonst geben meist auch die Bewertungen ein gutes Bild der Ware.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferhat
Hat denn wer den oben genannten akku und kann etwas über die akkulaufzeit sagen?
Also den mit 4800mAh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, er sollte mehr als doppelt so lange halten wie der Originale mit 2150mAh.
 
Nermarda schrieb:
Ich denke mal, er sollte mehr als doppelt so lange halten wie der Originale mit 2150mAh.

Nein? Wirklich?:D

Theoretisch ist das so, aber wer weiß, was der akku qualitativ/quantitativ in wahrheit bietet
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Herstellerangaben stimmen ;)
 
Ich habe den Akku seit gestern Mittag in Gebrauch. Die Laufzeit ist schon wesentlich besser geworden. Mal schauen, wie die Leistung nach 3 - 4 mal aufladen aussieht. Bin jedenfalls zufrieden. Der mitgelieferte Deckel passt auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Guduk
coolgrisu schrieb:
Ich habe den Akku seit gestern Mittag in Gebrauch. Die Laufzeit ist schon wesentlich besser geworden. Mal schauen, wie die Leistung nach 3 - 4 mal aufladen aussieht. Bin jedenfalls zufrieden. Der mitgelieferte Deckel passt auch gut.

Wäre nett wenn du dich nochmal meldest und bilder wären auch schön, damit man sich mal ein bild von der dicke des Handys mit dem akku machen kann:)
 
Achso.. Nochmal für alle, die eine verlängerte Akkulaufzeit benötigen, empfehle ich einen einfachen Factory-Reset und das erneute aufspielen der installierten Apps und deren Daten.. Das ergibt erstens einen Geschwindigkeitsschub und eine Verbesserung des Stromverbrauchs. Außerdem gibt es sparsame Kernel und Betriebsystemmods
 
Nermarda schrieb:
Achso.. Nochmal für alle, die eine verlängerte Akkulaufzeit benötigen, empfehle ich einen einfachen Factory-Reset und das erneute aufspielen der installierten Apps und deren Daten.. Das ergibt erstens einen Geschwindigkeitsschub und eine Verbesserung des Stromverbrauchs. Außerdem gibt es sparsame Kernel und Betriebsystemmods

Ist zu dementieren.
Factory Reset bringt höchstens bessere Performance, die Akkuleistung ist beim Großteil weiterhin wie vorher und sehr viele sparsame Kernel im zusammenspiel mit Roms gibt es auch nicht wirklich
 
Factory Reset bringt, dass Apps runterfliegen, die den Deepsleep unterbrechen.

Der Deepsleep ist dazu zusätzlich bei KitKat verbessert worden.
 
Nermarda schrieb:
Factory Reset bringt, dass Apps runterfliegen, die den Deepsleep unterbrechen.

Der Deepsleep ist dazu zusätzlich bei KitKat verbessert worden.

Apps spielen da eher geringere Rollen, aber das ganze wird hier auch wieder ot
 
Also zu dem Akku in Verbindung mit dem O4X kann ich nichts sagen. Allerdings ist mein Neffe (Poweruser ;) ) mit seinem S3 und diesem Akku sehr zufrieden! Hatte immer gejammert, dass sein Akku nicht mal einen Tag durchhält. Jetzt ist er überglücklich dass er fast zwei Tage sein Handy nicht laden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Nermarda
aandroidd schrieb:
Wäre nett wenn du dich nochmal meldest und bilder wären auch schön, damit man sich mal ein bild von der dicke des Handys mit dem akku machen kann:)

Habe gestern mal komplett von 100% auf 0% den Akku verbraucht. Hatte eine SCREEN ON Zeit von fast 8 Stunden innerhalb von 16 Stunden gesamt Laufzeit gehabt. Fotos kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aandroidd

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.967
CeeNeo
C
X
Antworten
5
Aufrufe
2.067
KS50
K
J
Antworten
0
Aufrufe
994
Johan
J
Zurück
Oben Unten