Kopfhörer

C

CaptainKirky

Neues Mitglied
2
Hallo ich hab mal eine frage zu Kopfhörern: wenn ich meine ipod-Kopfhörer mit Fernbedienung benutzen will klingt alles dumpf. Wenn man aber die mittlere Kopfhörer-taste gedrückt hält klingt alles normal (was aber nicht so der sinn der sache ist ;) )
Hat irgendwer das gleiche Problem oder funktioniert die Fernbedienung bei irgendwem?
Danke :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist schon mehrfach im T1/T2 Forum besprochen worden. Der Kopfhöreranschluß ist nicht genormt. Somit benutzen die Hersteller jeweils ihre bevorzugte Belegung drs Steckers. Wenn Du nicht auf den Kopfhörer verzichten magst, kannst Du Dir für ca. 3,- ein Adapterkabel kaufen.
 
War nur mal so ne frage ;)
Aber danke :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Headsets von älteren Samsung Smartphones z.b Galaxy S i9000 funktionieren am Cynus, die von den neueren Geräten nicht. Fernbedienung geht gar nicht am Cynus, man kann z.b. nicht den Mp3player darüber steuern, stoppen etc. wie z.b. beim Samsung, schade.
Nur die Anrufannahme/auflegen klappt darüber, wenn man gerade Musik hört, ansonsten ist die Fernbedienung leider nutzlos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
3.660
daviid
D
Zurück
Oben Unten