ersatzakku cynus t2

D

donnie95

Neues Mitglied
0
Hi
ich such ersatzakku für cynus t2,soll aber stärker als 2000Amh sein..
weiss jemand ob andere hersteller akkus rein passen? Z.b samsung note II

danke !
 
Ich hatte letztens bei mindestens 8 Akku-Versendern angefragt, die bei google-Suche erschienen. Alle hatten mitgeteilt, nichts passendes zu haben. Interne Akkus habe ich nur bei Mobistel zu 25 Euro gefunden.

Ich habe mir einen externen Akku Anker 5600mAh bei Amazon bestellt zu knapp 20 Euro inklusive Versand. Nachteil: Fast 300 Gramm Gewicht. Allerdings ist eine Taschenlampe eingebaut und diverse Lade-Adapter auch für andere Geräte.
Es gibt auch kleinere externe Akkus z. B. bei ebay und Amazon mit angeblich 1800mAh ab etwa 12 Euro, die man außen an das Handy anstecken kann. Ds sieht jedoch gefährlich aus, ich befürchte da Bruchgefahr und Kontaktprobleme.

Das Thema Akku wird auch in diesem Thread behandelt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...cynus-t2.980/zubehoer-fuer-das-t2.337741.html
 
Danke für deine Antwort, ich habe auch lange gesucht und nichts passendes gefunden,
Die externen Akkus sind auch eine Lösung schauen aber blöd aus,ich mein das T2 is schon
genug gross....danke trotzdem.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
748
omah
omah
B
  • bakbakedi
Antworten
0
Aufrufe
873
bakbakedi
B
Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Gunitmember
Gunitmember
Zurück
Oben Unten