Dockingstation für Defy?

Habe eine Dockingstation zum Verkauf, falls jemand interesse hat:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/332786-verkaufe-dockingstation-fuer-motorola-defy.html#post4512507"]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/332786-verkaufe-dockingstation-fuer-motorola-defy.html#post4512507[/OFFURL]
 
Gibt es eine Möglichkeit/App, womit ich mein Defy+ in den Multimedia-Modus versetzen kann ohne magnetische Hilfe? Die bisher getesten Apps im Market waren alle nutzlos. Wäre um einen Tipp sehr dankbar
 
Also Apps für die Dockingmodes, die bei mir funktionieren (normales Defy mit CM7) sind u.a.:

Für den Automodus:
- Automodus
- Car Mode

Für Docking- und Carmode:
- Docksimulator

Falls Du nicht möchtest, dass dein Defy bei Kontakt mit Magneten in einen der beiden Modi wechselt:
- Dock Nothingness

Gruß,
Gnoffin
 
Gnoffin schrieb:
Also Apps für die Dockingmodes, die bei mir funktionieren (normales Defy mit CM7) sind u.a.:

Für den Automodus:
- Automodus
- Car Mode

Für Docking- und Carmode:
- Docksimulator

Falls Du nicht möchtest, dass dein Defy bei Kontakt mit Magneten in einen der beiden Modi wechselt:
- Dock Nothingness

Gruß,
Gnoffin

Danke für die schnelle Antwort. Hab nun auch den Docksimulator, der im übrigen nun dock enabler heißt, ausprobiert und der Multimedia-Modus funktioniert immer noch nicht. Carmode geht damit aber einwandfrei. Ich vermute die interne Moto-App namens "Motorola Dock Apps" ist das Problem, welches angezeigt wird sobald der Modus Home gewählt wurde.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.127
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.883
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.341
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten