Originale Motorola-Kfz-Halterung?

ja, man kann die Schale ganz abnehmen ;)
 
kiprich schrieb:
...und sie passt auch perfekt auf das gegenstueck von HR
Das ist doch die entscheidende Info: man kauft also diese Halterung, macht die Schale von der ebay Halterung ab und nutzt seinen HR Halter wie bisher auch - prima!
 
hi

kann man die Halterung dann noch drehen ?

gruß
 
ja man kann sie um 360° drehen ;)

Gruß
 
Ich hätte gerne eine Halterung für die Lüftungsschlitze.
Saugnapf an der Scheibe ist nicht so mein Ding.
Allerdings sollte die Möglichkeit gegeben sein den Autohalterungs-Modus automatisch auszulösen.
Kann man da irgendwas kombinieren? Original Halterung plus Ebaykram oder sowas?
 
hier mal für die richter fans : DEFY
damit könnte man dann auch lüftungsgitterhalter realisieren.
 
Ja das ist die Motorola Halterung. Die wird sogar gleich mit Ladekabel und Audiokabel geliefert - steht bei Amazon nur nicht drann.
 
  • Danke
Reaktionen: AIAG2
Ich habe jetzt auch die Originale Halterung von Moto und habe erst mal gleich die App Custom Car Home genutzt. Allerdings gefällt bei der mir auch nicht alles, gibt es alternativen?

Lieb wäre mir wo ich Buttons für BT, GPS anlegen kann bzw. das dies automatisch aktiviert wird und beim beenden wieder aus geht. Bei Car Home geht es zwar an, aber nicht wieder aus. Auch eine Option das in der Halterung der Display-Timeout anders ist, wäre praktisch.
 
Das kannst du alles über tasker erreichen.
Bei mir schaltet der tasker
GPS an
Bluetooth an
WLAN ab
Navi an
Musik an
Wenn ich das DEFY in die Halterung stecke.
Und "dreht die Einstellungen um" wenn ich es wieder raus nehme
 
Die App heißt Tasker?
 
Sucht mal in den News die lion13 immer schreibt.da wurde letztens auch eine kostenlose alternative vorgestellt, die aber evtl. Weniger Funktionsumfang hat.
 
Modus Operandi heißt das Tool. Zu lesen in Ausgabe 17 des Newsflash:

https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/android-newsflash-nr-17-kw-50-2010.62934.html

@pulleman: Ich muss mal zu Tasker eine Frage loswerden, da ich dieses Tool noch nicht getestet habe: Das heißt, Du steckst den Defy in die Halterung, und Tasker erledigt automatisch den Rest? Oder klickst Du nach dem Einstecken in die Halterung auf eine Art Batch, die die anstehenden Aufgaben abarbeitet?

Vielen Dank + Gruß

carafaja
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasker erledigt das ohne mein zutun , da er auf den Magneten in der Halterung reagiert.
Natürlich muss man den Task selber erstEllen, aber nur das eine mal.
 
Habe huete die halterung bekommen. Da muss man ja 24h warten bis der kleber der befestigungsdisc fest ist! Gilt das nur für die scheibe oder auch für die amatur?
 
Diese Scheibe zum festkleben brauchst Du nur, wenn Du den Halter am Amaturenbrett befestigen möchtest. An der Scheibe hält die Halterung ohne Klebepad.
 
  • Danke
Reaktionen: AIAG2
carafaja schrieb:
Diese Scheibe zum festkleben brauchst Du nur, wenn Du den Halter am Amaturenbrett befestigen möchtest. An der Scheibe hält die Halterung ohne Klebepad.

Achso :huh:. ja dann werd ich wohl warten müssen, damn wollte direkt loslegen :glare:
 
Ma ne blöde frage, nehmt ihr das teil bei der kälte mit rein, oder lasst ihr es im Auto?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Timothy Truckle
T
modmatt
Antworten
1
Aufrufe
1.164
modmatt
modmatt
K
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Koempy
K
Zurück
Oben Unten