Tasche für Motorola Defy: Eure Empfehlung?

neis1 schrieb:
@UWDus & mzerok

was sind denn das für geile Karomuster. vorallem das braune gefällt mir
Naja...ist Geschmackssache...ich achte immer penibel drauf, dass mein Defy nicht auf dem Display rumliegt, da ich die Karomuster ziemlich häßlich finde ;)

neis1 schrieb:
Das könnte es sein! Hab meins über ebay gekauft: Silikon Case Transparent black Tasche für Motorola DEFY bei eBay.de: Für Motorola (endet 09.02.11 20:52:27 MEZ)
 
Super, Danke für die Bilder des "transparanten" Silikons.
So wie ich erwartet habe. Zum Glück habe ich Black genommen^^

Hat denn schon jemand die Otterbox mit LiveBildern zum posten?
 
Danke UWdus, hast du vielleicht noch die möglichkeit bilder deines Defy im Case zu posten, wäre echt klasse ;)

Hab nämlich grad Bilder entdeckt das bei so einem Case die Kanten rechts und links, ganz leicht ins Display reinragen, ist bei deinem aber nicht. Das ist zu empfehlen
?
Und du findest das Karomuster hässlich,....hmmm, das gibt mir zu denken. Zumindest aufm Bild find ich das klasse. Naja mal kucken...
 
neis1 schrieb:
Danke UWdus, hast du vielleicht noch die möglichkeit bilder deines Defy im Case zu posten, wäre echt klasse ;)
Schau mal hier, gibt es schon: https://www.android-hilfe.de/forum/...ure-empfehlung.53501-page-6.html#post-1006679

neis1 schrieb:
Und du findest das Karomuster hässlich,....hmmm, das gibt mir zu denken. Zumindest aufm Bild find ich das klasse. Naja mal kucken...
Das ist reine Geschmackssache. Ich mag es nicht so, andere sind begeistert :)
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Ich hab' mir die hier geholt Tasche,Etui,Hülle für Motorola Defy Leder bei eBay.de: Für Motorola (endet 14.02.11 01:10:20 MEZ)

Verarbeitung ist gut, Nähte sehen ordentlich gemacht aus, Material schön dünn, so dass die Tasche in der Hosentasche nicht aufträgt. Das Handy sitzt fest drin, lässt sich aber noch leicht rausziehen. Die Tasche fühlt sich an wie echtes Leder und riecht auch so (anfangs war auch noch ein Klebergeruch dabei, aber ich glaube der kam vom Innenfutter - ist aber schnell weggegangen). Das einzige Manko ist, dass die Tasche ein klein wenig länger ist als das Handy. Wenn es wirklich echtes Leder ist, sollte es ja theoretisch möglich sein einfach etwas abzuschneiden, ohne Angst vor späterem Ausfransen haben zu müssen. Kennt jemand einen einfachen Trick mit dem man rausfinden kann ob es echtes Leder ist (vorzugsweise ohne dabei die Tasche zerstören zu müssen).
 

Anhänge

  • Zigenledertasche 1.jpg
    Zigenledertasche 1.jpg
    385,2 KB · Aufrufe: 250
  • Zigenledertasche 2.jpg
    Zigenledertasche 2.jpg
    446,2 KB · Aufrufe: 280
Wie du selber sagst, ist es echtes Leder sollte es nicht ausfranzen.
Du kannst eine Nadel heiß machen und draufdrücken wo es nicht auffällt. Leder sollte angeschmort anderst riechen wie Kunststoff.
Beim unterscheiden von PVC-LINO macht man das. Nadel reinstechen und zieht es beim rausziehen fäden ist es PVC.
Leder riecht nach Jahren noch nach Leder, Lederimitat nicht, also warten wir mal zwölfundreißig Jahre, dann weißte bescheid :D

btw: thx UWdus

/hab nun diese bestellt
http://www.amazon.de/SUMO-Silikon-s...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
wowww, ich hab grad 5.50€ bezahlt und schon ist das Teil 1€ billiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin.
ich hab hier alles bis zu dieser letzten seite gelesen und wollte nun fragen, wo ich die silikon cases herbekomme in den etwas unüblichen farben blau, grün, orange.

Amzer® Silicone Skin Jelly Case - Green For Motorola DEFY MB525

bietet das zwar an, aber mir gefällt nicht, dass auf der rückseite eine aussparung für den akkuhebel ist.

wo kann ich die farben bekommen?
am besten in deutschland oder europa. bei amazon.COM kann man sowas finden, aber nicht bei amazon.DE
auch ohne die aussparung. je weniger löcher, desto besser!
 
ich war ja bislang großer yomix-fan aber nachdem sie die fell-imitate nicht mehr führen hab ich mich mal an fitbag gewagt und mir dieses teil geordert
Handytasche Bonga Schneeleopard - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

wunderschönes teil! bei mir sind viel mehr flecken als abgebildet und auch richtig satt schwarz. und auch das weiß hat einen leichten grau-silber schimmer. sieht einfach nur traumhaft aus.
 
naja. über geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten: entweder man hat ihn oder nicht!

ich hab mir die bei amazon bestellt:
Original Collos Vintage Brown Braun L Motorola DEFY: Amazon.de: Elektronik

passt sehr gut, nicht zu eng aber auch nicht zu locker. an der lasche kann es es ein gutes stück rausziehen, was sehr praktisch ist.
das braune leder hat einen "used look" touch, den ich persönlich ganz gut finde, passend zum "outdoor" handy.

die silikonhülle, die ich bestellt hatte finde ich nicht so prall, weil die sehr locker auf dem handy sitzt. nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

vielleicht bestelle ich mir irgendwann nochmal ein silikon case oder ein hard case. wäre vielleicht gut, das mal in real zu sehen wie das passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
renegade09 schrieb:
bietet das zwar an, aber mir gefällt nicht, dass auf der rückseite eine aussparung für den akkuhebel ist.[...]
auch ohne die aussparung. je weniger löcher, desto besser!
Da ist ja der Lautsprecher vom Handy drunter, wenn das nicht ausgespart ist, siehts soundtechnisch recht düster aus. ;)
 
so schlimm kanns ja nicht sein!
ich hab eh immer vibration an, das sollte ich schon merken.
in den ledertaschen ist der lautsprecher dann ja auch verdeckt. in der ledertasche höre ich meinen klingelton aber schon.
ich finds besser, wenn da alles dicht ist.
 
Kommt drauf an in welcher Umgebung du dich aufhälst. Während der Arbeit, zb. auf einer Baustelle wo der Geräuschpegel sowieso hoch ist, hörst du das klingeln in so einer Tasche max. 3 von 10 mal.
Gleiches mit der Vibration. Wenn du dich auf der Arbeit viel bewegst fällt die Vibration gar nicht auf. Wobei ich sagen muß dass, das Defy schon richtig gut vibriert.
Meist merk ich auf der Arbeit ein eingehendes Gespräch an der Vibration.
Hab allerdings eine Stofftasche von Bugatti die, die Vibrationen besser überträgt als Leder.Zudem das Handy immer hinten links in der Gesäßtasche. So stoße ich nirgends an und merke das vibrieren besser ;)
 
ich werds einfach ausprobieren, ob ich es in meienr arbeitshose in der ledertasche merke. ich denke aber schon. ich habs auch bisher gemerkt, wenn es geklingelt hat und es in der ledertasche auf dem tisch lag.

ist eben geschmackssache. fürs mopedfahren würde ich gerne noch eine silikonhülle haben wollen und das gerät in den tankrucksack legen für die navigation. dafür werd ich mir wohl noch eine silikonhülle oder ein hard case zulegen.
 
Ich habe ein transparentes Jelly Case mit weissem Karomuster zu verschenken. Wer mir zuerst eine PN schreibt, bekommt es zugeschickt.

Edit: Schon weg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gnoffin
foxie134 schrieb:
Ich habe ein transparentes Jelly Case mit weissem Karomuster zu verschenken. Wer mir zuerst eine PN schreibt, bekommt es zugeschickt.

Solche Aktionen geben dem ganzen hier doch mal richtig Pfeffer. So macht das Spass hier :thumbsup:
 
Hab heute mein transparentes Sillikoncase bekommen, genau dieses hier.
Ich bin begeistert. :)
Es passt wie angegossen. Alle öffnungen sind 100% angepasst und man muß keine Angst mehr haben dass einem das Defy mal unbedacht aus der Hand fällt. Das Defy wirkt auch keinesfalls klobiger, war meine größte Angst. Inkl. Schutzfolie, die nicht dabei ist, ist das Defy nun wirklich für "Outdoor" gerüstet. Und das absolut Stylisch ;)

Was mich besonders glücklich macht. Die Aussparung für On/Off. Da mußte ich ohne Case und mit einer Hand, immer 2-3x drücken um das Defy in Stanby zu schicken oder aus dem selbigen zu holen, weil die Taste bei mir irgendwie ein wenig schwehrfällig ist und die sich haptisch kaum von der Abdeckung des Klinkenstecker unterscheidet. Nun mit dem Case, habe ich durch die Aussparung endlich ein merkmal und treffe mit einer Hand blind immer beim ersten mal, klasse.
Mir gefällts extrem gut und das für rund 5€ inkl. Versand.
Man wartet halt 8-10Tage, bei mir waren es 9, aber das ist Ok. Das steht bei der Produktbeschreibung dabei und für 5€ inkl. Versand kann man halt nicht verlangen dass die das von der Insel per Flugpost schicken.

Overall: Fette 5 Amazon Sterne. Wem das Muster gefällt, der macht nix verkehrt. 100% Passgenau, klasse Haptik und stylischer look.

Und HEYyy mal ehrlich, das Ding schaut doch einfach nur Geil aus, oder :D
Defy23 schrieb:
 
Vergisst Socken...... das handy ist zu gummi artig und man bekommt ihn kaum aus der socke raus!
 
neis1 schrieb:
Hab heute mein transparentes Sillikoncase bekommen, genau dieses hier.
Ich bin begeistert. :)
Es passt wie angegossen. Alle öffnungen sind 100% angepasst und man muß keine Angst mehr haben dass einem das Defy mal unbedacht aus der Hand fällt. Das Defy wirkt auch keinesfalls klobiger, war meine größte Angst.

Habe die gleiche nur in hell Transparent :smile:

Habe die auch bei amazon von einem Händler aus HH bestellt, war nach zwei Tagen schon da.

Kann deine Erfahrungen nur bestätigen, die Silicon Hülle ist wirklich sehr zu empfehlen :thumbup:

Gut, dieses Karo-Muster auf der Rückseite hätte nicht unbedingt sein müssen, bei der hellen Hülle sieht man die weissen Karos natürlich sehr, aber damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.146
guenter1
guenter1
X
Antworten
32
Aufrufe
20.665
Cua
Cua
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.905
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten