Tasche für Motorola Defy: Eure Empfehlung?

Also ich fand die Handytaschen alle die angeboten wurden zu gewöhnlich,
ich hab meine bei DaWanda bestellt im Internet.
Die macht immer außergewöhnliche Sachen, auch nach Maß.
Das ist meine Defytasche :
 

Anhänge

  • IMG_0383.jpg
    IMG_0383.jpg
    934,9 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir bei Amazon für das Defy eine Bugatti Tasche fürs Iphone gekauft:

bugatti Slim Case Leder schwarz für Apple iPhone 3G S: Amazon.de: Elektronik

Nachdem Ich gelesen habe, das die beworbenen Bugatti Defy Taschen zu groß wären, habe ichs gewagt und mir die vom Iphone geholt. UND SIE PASST PERFEKT. Sitzt super, fällt bei offener Schnalle nicht raus, lässt sich aber dennoch super rausziehen.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

habe jetzt seit 2 Tagen das Case Mate tough im Einsatz.
Muß sagen, top Verarbeitung und sehr gute Passform.Folie ist auch noch dabei. Das Ganze für knapp 21 Euro.
Alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen.
Was mir besonders gut gefällt, ist die geriffelte Oberfläche, damit hat man das Defy sehr gut im Griff.
Für Alle, die eine gleichwertige Alternative zur Otterbox suchen, sollten zuschlagen.:thumbsup:


Gruß Andi
 
Hi Andi,

würdest du bitte ein Foto hochladen oder posten.
Auf der Abbildung sieht es etwas dick aus; dennoch gut !

Cu
 
  • Danke
Reaktionen: Mediwuschel und Raumpflegerin
wie ich sehe ist es wie die otterbox mit Condom und dann Plastik drauf?

Bei Der otterbox ist noch ein Plastik Stück zwischen dem blitz und der kamera!
 
Moin,

ja, genau. Vom Prinzip her genau wie die Otterbox.
Erst die Silikonhülle und dann die Hartschale drüber.:cool2:



Gruß Andi
 
Ein Xway Magnet würde nicht halten...da es Mosaik plastiktelchen hervorragen...da is die Otterbox besser geeignet!

gruß
 
Mag sein, kann ich nicht beurteilen. Habe eine Klemmhalterung im Auto.
Wie gesagt, die Otterbox ist bestimmt auch super. Ist halt eine gute Alternative.:)




Gruß Andi
 
Wen es noch für jemanden interessant ist : Mein Silikoncase ist heute angekommen.





Hat bei ebay 4,89 Euro gekostet, Versand war kostenlos, am 11.03 gekauft und bezahlt, am 15.03 wars da.

Ich hätte für das Geld nicht unbedingt erwartet was vernünftiges zu bekommen, bin angenehm überrascht ... ist nicht labberig und sitzt gut.
Sind Aussparrungen (die sogar exakt passen) für Kamera+Blitz, USB Klappe und Headset drinnen.
Lautstärke und An/Aus Knopf sind nicht ausgepart, Knöpfe lassen sich aber trotzdem ganz vernünftig drücken.
Ich bin über die fehlenden Aussparungen am Lautstärkeregler nichtmal böse - habe sowohl am iPhone Silikon Case als auch am original HTC Silikon Case fürs DHD Aussparungen drinnen, und genau da sitzen beide nicht stramm.

Wen es interessiert - will ja keine Werbung machen - hier der ebay Verkäufer :
Meine eBay Welt - yayagogmbh
 
uwm schrieb:
Wen es noch für jemanden interessant ist : Mein Silikoncase ist heute angekommen.





Hat bei ebay 4,89 Euro gekostet, Versand war kostenlos, am 11.03 gekauft und bezahlt, am 15.03 wars da.

Ich hätte für das Geld nicht unbedingt erwartet was vernünftiges zu bekommen, bin angenehm überrascht ... ist nicht labberig und sitzt gut.
Sind Aussparrungen (die sogar exakt passen) für Kamera+Blitz, USB Klappe und Headset drinnen.
Lautstärke und An/Aus Knopf sind nicht ausgepart, Knöpfe lassen sich aber trotzdem ganz vernünftig drücken.
Ich bin über die fehlenden Aussparungen am Lautstärkeregler nichtmal böse - habe sowohl am iPhone Silikon Case als auch am original HTC Silikon Case fürs DHD Aussparungen drinnen, und genau da sitzen beide nicht stramm.

Wen es interessiert - will ja keine Werbung machen - hier der ebay Verkäufer :
Meine eBay Welt - yayagogmbh


Der Stoff ist hochertiger als damals und auch moderner von der qualität!
 
Und wenn dir das Handy nach dem Rausziehen runterfällt ?
So hat mir mein Silicon-Case letzten einen Schaden erspart.
Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BindabeY schrieb:
Soeben bestellt.... Ich werde Bericht erstatten :)
tasche schon erhalten?
würde mich über dein Fazit freuen.
 
oetzi.nrw schrieb:
tasche schon erhalten?
würde mich über dein Fazit freuen.


Tasche kam zwar flott, leider aber ein Tag zu spät, liegt jetzt bei meiner Freundin in der Wohnung.
Ab nächsten Mittwoch kann ich was dazu sagen!
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.149
guenter1
guenter1
X
Antworten
32
Aufrufe
20.680
Cua
Cua
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Fossy1982
F
Zurück
Oben Unten