Game GRIPPER -Endlich ist das DPAD links

Aus Neugierde:

Was stört euch eigentlich daran, dass das D-Pad rechts ist?
Ist es einfach nur Gewohnheit, da das Steuerkreuz sonst immer links ist?

Mir persönlich macht es z.B. nichts aus, dass das D-Pad rechts ist. Könnte aber auch daran liegen, dass ich am PC mit Maus & Tastatur spiele, und deshalb eher selten bzw. nie Gamepads verwende.
 
gokpog schrieb:
Ich hatte die Emulatoren nur kurz drauf, aber ich habe damals das Milestone einfach auf den Kopf gestellt, so dass die ausgezogene Tastatur über dem Bildschirm war. Sah seltsam aus, aber D-Pad rechts geht gar nicht. :D


So hab ich es bisher auch gelöst, sieht aber wie gesagt auch sehr sehr komisch aus ^^
 
Mir gehts nicht nur um die Position des Pads (obwohl ich schon links bevorzuge), sondern auch um die Ergonomie beim Spielen. :D Und in schwarz sähe das wirklich schick aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ryuuro schrieb:
Mir gehts nicht nur um die Position des Pads (obwohl ich schon links bevorzuge), sondern auch um die Ergonomie beim Spielen. :D Und in schwarz sähe das wirklich schick aus!

100%ige Übereinstimmung!

Ich spiele derzeit aber trotzdem mit "wasd".
Im Prinzip hab ich die Tasten extakt so eingestellt, wie der Gamegripper es auch hat, nur extrem komfortabler!
Rennen/Fliegen[mit dem cape] ist bei mario mit gleichzeitigem springen schlecht zu machen find ich.

Leider hab ich bis dato noch keine Antwort auf meine Mail!

Ich hoffe auf morgen :)
 
So, heute gabs ne Email:

Hi Marcel
We recently updated our FAQ on international shipping here. We are working hard to meet the needs of our customers, but please be patient with us. We are an extremely small and new company, and did not realize what this would turn into. Check back often as we will update our FAQ with any new info.

Thanks
Game Gripper

Tja, dann heisst es erstmal warten. Oder plant jmd. nach Salt Lake City zu fahren? :D
 
Wow, so ein Gadget war schon lange überflüssig.

@Operator: Auch Egoshooter steuerst du am PC als Rechtshänder mit der linken Hand und die Ergonomie ist durch diesen Aufsatz wesentlich besser weil die Tasten größer sind und keine anderen Tasten stören.
 
hmm, ne sammelbestellung wäre glaub ich ganz gut.
 
ich habe jetzt mal drei Stück bestellt.

momentan kann ich noch nichts konkretes sagen: Es ist eine Vorbestellung, also k.A. wie lange es dauert. Ich melde mich, wenn die Pads da sind. Ein Pad behalte natürlich ich, die anderen beiden wären dann abzugeben - für den Originalpreis, also Pad + Versandkosten.

Aber, wie bereits geschrieben, vorerst bitte keine Anfrage - ich weiß nicht, wann die Pads geliefert werden. Daher melde ich mich, wenn sie da sind bzw. eine Versandbestätigung kommt. Interesse natürlich vorausgesetzt, ansonsten gehen sie über eBay ;)
Grüße

Isaak
 
  • Danke
Reaktionen: ryuuro und mozzer
Hab mir jetzt auch eins bestellt! Hoffe das kommt bald. Schwarz mit schwarzen Tasten :D Wollte erst weiße Tasten nehmen, aber ich denke die werden mit der Zeit arg dreckig.

Mal ne Frage am Rande, ist es bei euch auch so, dass man nicht eine Taste halten, derweil ne andere Taste drücken, die gedrückte Taste wieder loslassen kann, sodass erstere aktiv bleibt. Also praktisch:

Ich renne mit A, halte A also gedrückt. Jetzt drücke ich B um zu springen und halte derweil A weiterhin gedrückt. Sobald ich jetzt B loslasse, bleibe ich stehen weil auch A nicht mehr aktiv ist. Ich muss jetzt A loslassen und neu drücken um wieder zu rennen...
 
also ich reserviere mir schon mal eins, wenn ich mir das erlauben darf, isaak :D

find das teil echt genial! brauche es dringends fuer den gba emu. dann bin ich auch zu 200% zufrieden mit meinem stein!

wuerde mich also freuen wenn du dich meldest, sobald die dinger da sind!
 
ich habe, wie am anderen Thread bereits geschrieben, auch schon eins bestellt :D dort gibt es auch die Möglichkeit, gleich mehr als 20 zu Bestellen, ich denk mit Mengenrabat :)

EDIT: Storniert. Beim nächsten Lohn kauf ich mir einige mehr :D:D Versandkosten sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin artig und melde mich, wenn du dein okay gibst isaak...habe nämlich auch interesse!
 
Engadget Review mit video:

Game Gripper review -- Engadget

"For $15 the Game Gripper turns a Droid (or Milestone) into a far more capable gaming machine and, while we do wish there were some way to add shoulder buttons to the thing, we were actually able to map the camera and volume up buttons to be R and L, respectively, giving a reasonable facsimile for an SNES controller. The feel isn't perfect, but we're satisfied, and after a few days with one we certainly don't want to game without it."
 
Wollte mir grad eins bestellen, aber 14$ Versand... hmmm..
Das lohnt ja kaum für 1 Exemplar.

Wie siehts denn hier mit ner Sammelbestellung aus, Jungs & Mädels?

Ich bestell mir sonst überteuert 1 Exemplar.. will haben! :D
 
Also, ich habe jetzt eine Versandbestätigung bekommen. K.A. wie lange der Versand dauert - ich rechne mal mit ein bis zwei Wochen.

Wenn noch Interesse besteht, melde ich mich sobald sie da sind. Wie geschrieben: zwei wären abzugeben. Also einfach melden
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JustDroidIt,
wenn IsaaK seine zwei vergriffen sind, wäre ich bei einer Sammelbestellung definitiv dabei!
 
isaak schrieb:
Also, ich habe jetzt eine Versandbestätigung bekommen. K.A. wie lange der Versand dauert - ich rechne mal mit ein bis zwei Wochen.

Wenn noch Interesse besteht, melde ich mich sobald sie da sind. Wie geschrieben: zwei wären abzugeben. Also einfach melden

ich bin noch dabei! schreib mir bitte eine pn wenn die da sind, dann koennen wir alles weitere klaeren.

mfg
 
Ich bin auch bei einer Sammelbestellung dabei =)
 
Ok ich halte mal fest;

JustDroidIt: 1x black-clear
Zeto: 1x
Timotime: 1x
Sale9186: 1x black-black

Beim aktuellen Stand wären das 14€ inkl Versand für jeden. Der Preis sinkt.. :) Ich wollte dann am DO bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so =) :p
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.318
roblu
R
L
Antworten
2
Aufrufe
1.338
FunkyFlyer
F
P
  • phunkybeam
Antworten
3
Aufrufe
1.855
Lubomir
L
Zurück
Oben Unten