Game GRIPPER -Endlich ist das DPAD links

ok 1x black-crystal für mich. jetzt muß ich nur noch den gesamtbetrag wissen und die paypal addy. meine adresse gibt es dann per pn oder?
 
Sry, das ging ja ganz schön schnell hier:
Ich nehme Black -clear(durchsichtig meint ihr doch oder ? )
 
Timotime schrieb:
Sry, das ging ja ganz schön schnell hier:
Ich nehme Black -clear(durchsichtig meint ihr doch oder ? )

jub, die mit die durchsichtigen Tasten ;)
 
he leute könnt ich noch mitbestllen? Hab das erst jetzt gesehen, wenn ja würd ich gern Black-TransRed :)
 
Also ich würd dann jetzt bestellen!

Einigen wir uns darauf dass jeder 2€ mehr bezahlt wegen dem Zoll!? Falls das doch wegfällt überweise ich das zrück!?

Ich hoffe Ihr habt alle ein PayPal Konto!?
Jeder bekommt dann gleich ne PN von mir mit PayPal Daten!


EDIT: Na toll, fast alle offline...
 
ja ist sowas recht günstig :D, von daher kein Problem.
 
huhu, ja geht klar, Paypal hab ich auch :p
 
Ich bräuchte dann von jedem ne PN mit eurer eMail Adresse!

Ihr bekommt dann von PayPal ne Zahlungs-Mail.
 
So habs mit Paypal bezahlt, aber sag mal so wirklich günstiger ist das jetzt nicht oder ? ^^
Ich meine auf der Seite kostet es mich 29,44 $ (da is das schiffen nach Deutschland drin) das sind auch etwas 19€

Egal =)
 
justdroidit, ich wollte auch eins in schwarz rot bitte. habe aber kein paypall acc mehr. wuerde es dir so ueberweisen.

schreibst du mir bitte eine pn?
 
Bin da n biss durcheinandergekommen: MisterD hat ja 2 bestellt, daran hatte ich nicht gedacht! Muss das mal neu berechnen...



EDIT: ...also nachdem ichs nochmal durchgerechnet habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass es sich kaum lohnt. Durch die vielen einzelnen Kosten (Zoll, Versand von mir zu euch...) wirds am ende fast genauso teuer wie ne Einzelbestellung!

Einzelbestellung: 30$ = 22€
Sammelbestellung: 15$ + 1,70$ Versand = 17$/13€ + 2€ Zoll + 3€ Versand + 0,71€ PayPal = 18€

Ich denke wir blasen die ganze Sache wieder ab. Die 5€ sind den Aufwand doch nicht wert, zumal ich dann auch noch 8 verschiedene Pakete innerhalb von D versenden müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, kein ding, ich habs mir jetzt selbst bestellt. kleiner tipp, bestellt das ding indem ihr auf der startseite auf distributors geht, scheint mir schneller zu funktionieren, ihr habt nen ansprechpartner in europa wenn was schief läuft und man hat noch nen guten euro wieder gespart
 
hast Recht. Wenn der Zoll und so nicht wären. Man spart trotz Sammelbestellung nichts mehr.
 
Ja das war leider nicht. Aber danke für die Bemühungen.
 
Es kommt noch dazu dass ich in Österreich wohne xD
 
Schön dass ihr alle Einsehen & Verständnis habt. :rolleyes:


Hab auch gestern noch bestellt. :D

Dieser EU-Distributor Link; steht da nicht Pre-Order?
Die wären grad dabei das einzurichten für EU Kunden oder so!?
Ich hab aus USA bestellt. Die schwarzen sind ja auf Lager jetzt u werden der Reihe nach verschickt...
 
Ich denk für die EU-Kunden ist es noch "nur" ein Pre-Order..
 
ah ja, ich seh schon, habs zu sehr überflogen. naja, ich hab grad ne email geschickt und gefragt, wann mit der lieferung zu rechnen ist. falls es in akzeptabler zeit möglich ist, werd ich hier nochmal bescheid geben. ansonsten muss ich wohl stornieren
 
Hab am DO ne Versandbestätigung bekommen. :)
Ich hoffe das Teil kommt bis Ende der Woche..





evo4glarge1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nein, bin noch dabei... habe nur noch keine zeit gehabt um das geld zu ueberweisen!

mache ich dann morgen ;)

gruss
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.319
roblu
R
L
Antworten
2
Aufrufe
1.338
FunkyFlyer
F
P
  • phunkybeam
Antworten
3
Aufrufe
1.855
Lubomir
L
Zurück
Oben Unten