Passende Tasche für Milestone

  • 318 Antworten
  • Neuster Beitrag
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Threadstarter
Hallo!
Hat schon jemand eine passende Tasche für das Milestone gefunden?
Ich habe mir bei eBay für 10 Euro ein Sleeve aus Leder bestellt (Suncase), leider ist das Ding viel zu klein.
Auch die Bugatti-Taschen bei Amazon kommen nicht sehr gut weg (laut Rezessionen)...

Hat jemand was passendes?

Gruß Alex
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Threadstarter
Da habe ich mich schon durchgelesen, aber ich möchte kein "passt ein wenig", "steht oben raus", "geht schon" oder "weitet sich sicher noch"... Auch diese kleinen Müllbeutel kommen nicht in Frage... :D

Ich suche eine schöne und robuste Tasche, möglichst aus (Kunst)Leder mit weichem Inlay... Vielleicht hat ja schon jemand was gefunden was _wirklich_ passt... ;)
 
Z

ZerFEr

Erfahrenes Mitglied
naja weiß ja nicht was du unter "_wirklich_ passt" verstehst...
ich bin mit meiner von raedan.de wunderbar zufrieden.
mahce hätten sei sicher gern bissl weiter, aber die dehnt sich sicher noch...
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Threadstarter
ZerFEr schrieb:
aber die dehnt sich sicher noch...
Das meinte ich :D:D:D
Welche Tasche von der Seite hast Du?
Gibts ja ne ganze Menge unterschiedliche... Oder unterscheiden die sich nur vom Design?
 
Z

ZerFEr

Erfahrenes Mitglied
AndroidJunkie schrieb:
Das meinte ich :D:D:D
Welche Tasche von der Seite hast Du?
Gibts ja ne ganze Menge unterschiedliche... Oder unterscheiden die sich nur vom Design?
nur design, die werden von hand angefertigt auf die maße deines handys.
ich hab son leder ding.. weiß garnicht mehr genau welches.

auf jeden fall wars am anfang viel zu eng... aber dann dehnt sich das imemr weiter, nun is die naht auch richtig umgestülpt, leder wird nicht mehr so strack und dehnt sich bissl weiter noch dann isses noch eprfekter ^^
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Threadstarter
Musstest Du das Gerät am Anfang mit aller Gewalt reinstopfen (und mit noch größerem Kraftaufwand wieder rausziehen)?
Mein Suncase ist ja auch aus Leder und sehr sehr seeeeehr(!) eng. Da entriegelt sich beim einstecken/rausholen sogar der Akkudeckel...
 
Z

ZerFEr

Erfahrenes Mitglied
AndroidJunkie schrieb:
Musstest Du das Gerät am Anfang mit aller Gewalt reinstopfen (und mit noch größerem Kraftaufwand wieder rausziehen)?
Mein Suncase ist ja auch aus Leder und sehr sehr seeeeehr(!) eng. Da entriegelt sich beim einstecken/rausholen sogar der Akkudeckel...
Die ersten 1-2 Tage ja... dan nnich mehr ^_^
und akkudeckel äh ne der is nie losgegangen

das war nur von der breite her halt zu eng.. aber dadurch das das leder so strack war ging es halt nicht die nat komplett umzustülpen, deswegen war das so eng
mit der Zeit dehnt sich leder ja noch :)

bin jetzt voll zufrieden :D
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt

Hallo,
kann die FunCase Tasche in Gr. M von Bugatti empfehlen. Hat von Anfang an gut gepasst und hat die praktische EasyOut Lasche zum bequemen Herausholen:

 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Threadstarter
Super, vielen Dank!
Hab mir jetzt mal die "Grand Old" bestellt. Mal sehen wie die passt... Und mein Suncase muss ich entweder zurückschicken oder etwas dehnen, mal sehen.

Danke für eure Hilfe!
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt

AndroidJunkie schrieb:
Auch die Bugatti-Taschen bei Amazon kommen nicht sehr gut weg (laut Rezessionen)...
Naja, hier mal eine von Raedan.de:

Taschennaht total verzogen. Innenfutter schlägt falten und hat 0 Reinigungseffekt. iphone passt leider nicht ganz in die Tasche und fällt ständig heraus.
Ziemlich enttäuschend :(
Ich hätte halt auch bedenken, dass durch die fehlende Schlaufe, das Handy mal oben raus rutschen kann (ist mir mal bei meinen XDA Diamond passiert !).

Und man muss man für das Microfleece Inlay nochmal 2,- extra zahlen. Das finde ich bei der Bugatti schon ziemlich angenehm !
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kruse

Neues Mitglied
Also ich hab mir die "fitBAG folk" aus wildleder bei http://www.fitbag.de bestellt. Sieht recht hochwertig aus. Bin mal gespannt wie gut die ist. Werde mal meine Eindrücke posten sobald ich die Tasche erhalten habe.
MfG
Kruse
 
K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab' eine Fitbag aus Kunstleder, passt wunderbar und sieht gut aus. Die Erste von Raedan war viel zu eng und zu kurz, habe ich wieder zurückgeschickt. Die neue von Raedan passt, sieht auch schön aus, ist aber halt dünner Stoff (aber das Design kann man sich ja aussuchen). Die Standard-Bugatti (nicht die Fun-Case) passt auch nicht, hab' ich ebenfalls zurückgegeben.
 
AndroidClubby

AndroidClubby

Fortgeschrittenes Mitglied
Fitbag ist top. Obwohl ich ne woche warten musste und nicht ein oder zwei tage.
 
burnside

burnside

Fortgeschrittenes Mitglied
Fitbag ist qualitativ auf jeden Fall hochwertig! Und mit Rausfallen ist da auch nichts, wenn ich meine fitbag umdrehe sitzt das steinchen immernoch fest drin (passgenau!)... bin mal gespannt wie lang das Lederimitat die Belastung in den Jeans aushält, das verschleißt sicher innerhalb einiger Monate, aber lieber die Tasche als das Handy :)
Achja und der "made in germany" aufnäher sollte einem die paar € mehr Wert sein (v.a. weil die Qualität stimmt!)...
 
M

Musti

Gast
Andro_ID schrieb:
Hallo,
kann die FunCase Tasche in Gr. M von Bugatti empfehlen. Hat von Anfang an gut gepasst und hat die praktische EasyOut Lasche zum bequemen Herausholen:

Danke für den Tipp, hab mir die Tasche jetzt in ganz Schwarz bestellt ;-)
 
logistics

logistics

Guru
...obwohl gerade die tasche nich so dolle ist, wenn das gute steinchen oben nahezu `nen halben zentimeter rausschaut - wenn schon schutz, dann richtig...

...ich bin immer noch auf der suche nach einer tasche, bei der ich den stein zur nutzung nicht erst rauspfriemeln muss, sondern sie einfach aufklappen kann (so á la ledereinband, der zur nutzung einfach aufgeklappt - meint: einmal vollständig umgeschlagen - wird. und das ganze bitte nicht als gürteltasche, sondern ohne irgendwelche clips...)...das dürfte dann auch was kosten, schließlich steckt ja auch ein ordentlicher wert drinne...

...falls jemand in der richtung was findet, immer her damit...
 
Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
logistics schrieb:
...ich bin immer noch auf der suche nach einer tasche, bei der ich den stein zur nutzung nicht erst rauspfriemeln muss, sondern sie einfach aufklappen kann (so á la ledereinband, der zur nutzung einfach aufgeklappt - meint: einmal vollständig umgeschlagen - wird. und das ganze bitte nicht als gürteltasche, sondern ohne irgendwelche clips...)

schließ ich mich an....
bisher auch noch keine derartige tasche gefunden...
 
S

scorpio16v

Stammgast
Wie wäre es mit etwas von Piel Frama ?

ledertachen Motorola Droid

Noreve wird ebenfalls bald etwas gleichwertiges bringen.

Noreve : Luxury leather cases for Mobile Devices | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Die Taschen sitzen passgenau, selbst der Cliphalter lässt sich abbauen und verschließen.
Zumindest bei der Piel Frama scheint der Milestone in der Tasche bedienbar zu sein.
Mit ein wenig suchen findet man eigentlich immer einen Deutsche Shop, der diese Taschen wesentlich günstiger als die Hersteller anbietet.

Ich selber nutze Taschen dieser Hersteller seit Jahren unter verschiedenen Geräten.
Unter den Aspekten Schutz, Passgenauigkeit und Bedienbarkeit einfach optimal. Aber keine Schnäppchen.
 
Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
scorpio16v schrieb:
Wie wäre es mit etwas von Piel Frama ?

ledertachen Motorola Droid
Macht einen sehr guten Eindruck. Jedoch sind mir 80 Euro viel zu viel...

Da nehm ich glaub ich lieber das rausfummeln bei ner anderen Tasche in Kauf, und spare mir so 60 Euro.
 
Oben Unten