Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

educky schrieb:
Die umsatzsteuer bezieht sich auf denn gesamt preis und nicht auf die versandkosten, so wie du geschrieben hast ;)
was durchaus normal ist
Du solltest Politiker werden. Verstrickst dich immer weiter in widersprüchlichen Aussagen, beharrst aber auf deinem Standpunkt. Also die USt bezieht sich auf den Gesamtpreis aus Artikelpreis + Versandkosten, aber gleichzeitig nicht auf die Versandkosten? Interessant.
Das die USt auf der Rechnung für den Gesamtpreis und nicht für die einzelnen Positionen ausgewiesen ist, hat doch nichts damit zu tun, dass du auch auf den Versand USt zahlen musst. Und damit zahlst du 11,78€ Versand, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus. Ich kanns nicht besser beschreiben.
 
Um mal von der Wirtschaftskunde zum eigentlichen Thema zurückzukommen (na ja, fast)

webmichl schrieb:
...PPS: Fotos folgen morgen.

Macht sich gut und tut das, wofür er gedacht ist: das Gerät stabil halten. :)
 

Anhänge

  • halter2.jpg
    halter2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 621
  • halter1.jpg
    halter1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 1.003
webmichl schrieb:
....
Macht sich gut und tut das, wofür er gedacht ist: das Gerät stabil halten. :)

THX, vielleicht versuche ich es auch mal wieder am Lüftungsgitter.
Hängt wohl von der genauen Bauart des jew. Gitters ab, ob es stabil hält, ob Klammer und Lamellen zusammenpassen.
 
peer schrieb:
...Hängt wohl von der genauen Bauart des jew. Gitters ab, ob es stabil hält, ob Klammer und Lamellen zusammenpassen.

In meinem Fall ist es nicht an den Lamellen, sondern an der äusseren Einfassung des Lüftungsgitters befestigt (eingeklipst) - hält bombensicher.
 
Hab mir mal bei Expansys die Halterung bestellt. Finde den Preis eigentlich okay.. immerhin ist noch das Ladegerät dabei und warum so teurer Versand? Weil die in den USA das Ding kaufen und dann nach Deutschland schicken. Meint ihr das wäre mit 2,90€ getan?

Sry aber sich über sowas aufzuregen.. verstehe ich einfach nicht.. vorallem wenn man ein Handy gekauft hat für über 400€ obwohl es da auch sicher nen billigeres getan hätte. Manchmal kann man seinen Geiz auch übertreiben..
 
Meine Lieferdaten bei Expansys sind wieder nach Hinten verschoben worden, waren schon bei vier Tagen (vor 2 Tagen glaub ich), jetzt stehen beide Teile wieder auf 5 Tage. Im Shop steht immer ein Tag weniger als in meinem Bestellstatus, momentan etwas abweichend: 4 Tage für die Autohalterung und "07 Dez 09" für das Multimedia-Dock. Der Laden ist teuer und kriegt's nicht gebacken, aber da sie die Einzigen sind, nützt auch Meckern nix. Ich warte weiter ab.

Edit: oder doch nicht, hab die Bestellung grad gekündigt :D zusammen mit dem Multimedia-Dock. Die Autohalterung werd ich mir wohl als Aktiv-Halter bei Brodit holen, mit dem Multimedia-Dock einfach mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ScreamSchrei schrieb:
Hab mir mal bei Expansys die Halterung bestellt. Finde den Preis eigentlich okay.. immerhin ist noch das Ladegerät dabei und warum so teurer Versand? Weil die in den USA das Ding kaufen und dann nach Deutschland schicken. Meint ihr das wäre mit 2,90€ getan?

Sry aber sich über sowas aufzuregen.. verstehe ich einfach nicht.. vorallem wenn man ein Handy gekauft hat für über 400€ obwohl es da auch sicher nen billigeres getan hätte. Manchmal kann man seinen Geiz auch übertreiben..

Das hat mit Geiz nichts zu tun. 30€ ist UVP von Motorola. Und gerade weil das Gerät über 400€ kostet, sehe ich einfach nicht die Innovation, die 10% des Preises rechtfertigen würde. Hitec für 400€ vs. billiges Plastik für 40€.

Geiz ist etwas anderes.
 
das ist doch große verarsche bei expansys, jetzt steht da wieder
Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 6 Tage
 
Meine Stornierung haben sie bisher nicht beantwortet, ich hab daraufhin versucht, auf der Webseite zu Stornieren, der entsprechnede Link im Bestellstatus liefert nur eine Fehlermeldung zurück. Ich hab daraufhin versucht, anzurufen, dort gibt es aber nach 17 Uhr nur eine Endlos-Musikschleife ohne Hinweis auf die Abwesenheit der Mitarbeiter (steht immerhin auf der Website, einen E-Tailer mit Hotline nur bis 17 Uhr, sowas ahnt man nun wirklich nicht - sehr sehr freundlich ausgedrückt). Also hab ich die Zahlungsmethode auf "Banküberweisung" umgestellt und eine zweite Stornierung mit der Aussage geschickt, dass ich mich ernsthaft vereimert fühle und bei doch noch erfolgender Kreditkartenabbuchung sofortige Rückbuchung angekündigt. So ein Saftladen :(

Ich hab schon manch windige Bude im Internet kennengelernt, aber die übertreffen alles bisher erlebte beiweitem.

Edit: sie haben jetzt die Stornierungs-Bestätigung geschickt. Na geht doch! :rolleyes:

Noch ein Nachtrag: die haben den Laden definitiv nicht im Griff. Nach der Storno-Bestätigung kam noch eine maschinelle Aufforderung, die Überweisung zu tätigen. Im Bestellstatus steht dasselbe:
# 15.12.2009 @ 07:46 Sent email - eXpansys - Bestellung storniert xxxx-xxxx-xxxx -
# 15.12.2009 @ 07:56 Sent email - DE - BT Bankverbindung zur Überweisung xxxx-xxxx-xxxx
und die Bestellung ist zumindest noch nicht aus dem System - Storno ist bei denen offenbar ein völlig unerwarteter Vorfall :D ARGH! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab noch nie was bei Expansys bestellt. Die waren mir von Anfang an suspekt... Keine Ahnung warum, aber das "Bauchgefühl" war nicht so gut bei dem Laden... Aber vllt. hat auch jemand was positives bei denen erlebt?
 
Ich hatte bei denen mal ein Smartphone bestellt. Bezahlt per Kreditkarte. Ware wurde per UPS verschickt und kam innerhalb von einem (oder zwei) Tag(en) aus Frankreich an. Ich konnte praktisch stündlich den UPS-Status aktualisieren.

Laden ist daher durchaus als "seriös" anzusehen. Allerdings haben sie relativ hohe Preise und hohe Versandkosten. Sitz ist in Frankreich und verschickt wird auch von dort.
 
Man, das ist schon nervig: Das Milestone ist nun schon seit einen Monat auf dem Markt und man bekommt dafür kein Zubehör. Es gibt noch nicht mal einen Termin oder eine Ankündigung. Hat Motorola etwa keine Lust?
 
  • Danke
Reaktionen: t3ame
rauke schrieb:
Man, das ist schon nervig: Das Milestone ist nun schon seit einen Monat auf dem Markt und man bekommt dafür kein Zubehör. Es gibt noch nicht mal einen Termin oder eine Ankündigung. Hat Motorola etwa keine Lust?

Den Eindruck habe ich auch!

Kaum Werbung (im Vergleich zB zum Pre) den Preis für Motonav weiß auch noch niemand, die Multimediastation habe ich mit Mühe und Not aus den USA bekommen; und auch dort sind die rar.
Die Milestones sind auch in den Phoneshops rar; O² soll immer noch Lieferprobleme haben....
Ob so Motorolas ComeBack gelingen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Imrazor
Sie haben mit dem Erfolg nicht gerechnet, so mein Eindruck
 
KFZ-Halterung bei Expansys bestellt. Wenn sie da ist, schreibe ich, wie lange es gedauert hat und wie es so aussieht... Noch 3 Werktage steht im Status.
 
expansys wird langsam zu einer lachnummer jetzt heißt es
Verfügbarkeit: Vorraussichtliches Erscheinungsdatum 07 Dez 09
und bei mir im status steht jetzt -2 Tage

edit. ich habe jetzt storniert und mir das teil in denn USA bestellt, dort kommt man sogar günstiger weg, da der versand billiger ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@educky.

wo hast du in USA bestellt? Amazon.com liefert ja nicht grrrrrrr:mad:
 
bei ebay ;)
 
bei ebay liefern sie doch nur gebührenfrei innerhalb der staaten. na ich warte jetzt mal auf die lieferung von expansys. vor allem, da ich die halterung in zwei wochen wirklich brauche...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.885
Eyjafjallajökull
E
DavidHn
Antworten
4
Aufrufe
1.672
myjoern
M
L
Antworten
1
Aufrufe
933
Loki
L
Zurück
Oben Unten