Meenova microSD Adapter

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meenova microSD Adapter im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
B

BrokenTaiz

Neues Mitglied
Guten Abend, ich bin hier im Forum auf den MicroSD Reader von Meenova aufmerksam geworden, nun ziehe ich erwägung mir diesen zu kaufen. Allerdings nur wenn die nachfolgenden Kriterien erfüllt sind. :D

Also hat jemand die Ahnung bzw. die Erfahrung:
-ob man die SD Karte sozusagen als eingelegte SD benutzten kann? D.h. Musikplayer erkennt Musik oder Bilder werden in der Galerie angezeigt und vorallem auf der SD gespeichert, wie bei einem Gerät mit Speichererweiterung.

- sitzt das Ding fest bzw. besteht leichte Abbruch oder -knick Gefahr? Beim Täglichgebrauch, Hosentasche rein/raus.

Schonmal danke für die Hilfe. :D
 
I

inb4thekill

Ambitioniertes Mitglied
Das würde mich auch interessieren!