Org. Motorola FlipShell - Weiß (!!Viele grosse Bilder!!)

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Org. Motorola FlipShell - Weiß (!!Viele grosse Bilder!!) im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
P

Peter 48

Neues Mitglied
Hi,
ich habe doch nur hier meine Frage gestellt,weil der ganze Thread sich um das Thema Flip Schell handelt.:o
Gruß, Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Hallo,
danke für die guten Hinweise. Hat mir sehr geholfen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß, Peter
 
S

Shadow_2k

Ambitioniertes Mitglied
Shadow_2k schrieb:
Meines ist heute gekommen, ich werde es aber wohl nicht benutzen weil die dämlichen Magneten beim nach hinten klappen des Deckels den Kompass außer Gefecht setzen.
Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich hier selbst zitiere, aber mich hat die Sache mit dem Magnet so geärgert, dass ich den unteren der beiden Magnete mittlerweile per Skalpell entfernt habe. Das öffnen und schließen des Deckels schaltet weiterhin das Display An und Aus. Nur der Magnet der das Case zuhält und bei nach hinten geklapptem Deckel den Kompass lahmlegt ist nun Geschichte.

An dieser Stelle möchte ich auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen :thumbup:
Moto G Flip Shell mit entferntem "Schließmagnet"
Moto G Flip Shell mit entferntem "Schließmagnet" - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
ich hab nun auch die schwarze flip shell.
finde das teil super, auch wenn das zurückklappen anfangs etwas irritierend war.
aber von der haptik besser als vorher.
 
Kahlcke

Kahlcke

Ambitioniertes Mitglied
Woher hast du die Schwarze? Habe meine schon am 17. Dezember bestellt...und bisher ist nicht mal ein Liefertermin bekannt.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Habe mein schwarzes FlipShell auch vorgestern von amazon bekommen, habe es auch Mitte Dezember vorbestellt gehabt.
 
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das auch von amazon. Direkt zu Beginn vorbestellt, als es das schwarze endlich gab.
 
Evil Ewok

Evil Ewok

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß einer, wo man das Flip Shell in blau zeitnah herbekommt? Amazon gibt eine Lieferfrist von ein bis zwei Monaten an.
 
H

Horscht

Experte
Bei computeruniverse waren vorgestern, als ich mein gelbes Flip Shell dort abholte, alle Farben vorrätig. Aktuell aber leider blau und türkis nicht mehr. Bei idealo werden aber für das Blaue 2 Händler gelistet, die es sofort lieferbar haben.
 
K

karlsberg

Erfahrenes Mitglied
Gut aussehen tun die Teile ja, hatte für mein S3 mini auch ein Flip-Cover und war sehr zufrieden. Aber den Preis finde ich einfach nur unverschämt. Wenn man bedenkt das Besitzer der 8 GB Version dann auch zu einer 16 GB greifen könnten wenn man so ein Cover mit ein rechnet.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
ich war in frankfurt am main in einem phonehouse laden.
ist schon ca. 2 wochen her, da gabs aber einen speziellen moto g aufsteller mit allen shells und flip cover außer dem schwarzen. war auch etwas günstiger als bei amazon glaube ich.
 
J

Jaromir

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo genau ist der Laden?
 
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
Kennst du dich in Frankfurt aus? In der Nähe von der Hauptwache.
 
K

kaarster

Neues Mitglied
Ich habe gestern im Media Markt in Neuss endlich eine flip Shell bekommen . Es ist zwar eine in türkis .
Der Verkäufer packte sie gerade aus ,da war ich zur Stelle . Grip Shell hatten sie viele aber flip Shell nur in türkis .

Egal Hauptsache ne flip Shell ne gute Sache wie ich finde

Gruß Mike
 
Evil Ewok

Evil Ewok

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein blaues Flipshell stinkt. Der Geruch läßt sich schwer beschreiben, riecht aber fast so, als hätte es wochenlang in einer völlig verqualmten Bude gelegen. Ist das hier noch jemandem aufgefallen?
 
O

OmasAtombombe

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab zwar das schwarze, kann das aber nicht bestätigen.
Eventuell lag deins wirklich irgendwo ungünstig..
 
WWolf

WWolf

Experte
Kannste mal ein paar Bilder machen, das hat doch ein dunkles "Innenfutter" oder? Bei meinem weissen "verdreckt" das ganz schön.
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
ja, ist dunkel. klick mal auf seinen amazon link. da siehst du das.
 
GalaxyAce

GalaxyAce

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
hat jemand einen Tipp wie man das Shell sauber bekommt? Der Dreck sitzt ja richtig in den poren. Mit einer Bürste macht man nur das muster kaputt.