Org. Motorola FlipShell - Weiß (!!Viele grosse Bilder!!)

...ich brauch a mal eure hilfe
ich hab mir die auch geholt und dachte halt das sie so leicht runter geht wie das orginal was anfangs drauf ist...
jtz wollt ich vorhin die mal kurz runter machen...jtz grieg ich die nicht mehr runter...
wie habt ihr den die wieder runter bekommen?
 
ein kleiner spalt sollte reichen, um einen fingernagel zwischen zu bekommen. mit dem dann außen am rand entlang fahren. vielleicht mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
habs jtz endlich hinbekommen ;)
die hülle selber find ich trotzdem echt gut
 
@GalaxyAce: Ich puste immer kräftig. :D

Bei meinem schwarzen flip shell ist die Seitenkante vom Deckel von der Abnutzung schon leicht heller geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyAce schrieb:
Hallo
hat jemand einen Tipp wie man das Shell sauber bekommt? Der Dreck sitzt ja richtig in den poren. Mit einer Bürste macht man nur das muster kaputt.

Nur als Tip:
Ich benutze für solche feinen Reinigungsarbeiten eine alte Zahnbürste, die ich leicht anfeuchte.
Damit kommt man auch in die kleinen Ritzen rund um das Display des Moto G. Man kann damit auch die Tasten von Fernbedienungen sauber machen und noch vieles mehr.
 
Die Innenseite (Rückseite vom Deckel) meines gelben Flip Shell wird immer dunkler/dreckiger. :bored: Was hilft dagegen?
 
Hi,
hab da schon Bilder von gemacht und im ersten Post hier eingestellt. War bei mir nach sehr kurzer Zeit auch der Fall. Lösung hab ich bisher keine, ausser, es einfach "schmutzig" weiter zu nutzen. Schön ist was anderes und für 30 EUR hatte ich da mehr erwartet..

Gruss
 
WWolf schrieb:
Hi,
hab da schon Bilder von gemacht und im ersten Post hier eingestellt. War bei mir nach sehr kurzer Zeit auch der Fall. Lösung hab ich bisher keine, ausser, es einfach "schmutzig" weiter zu nutzen. Schön ist was anderes und für 30 EUR hatte ich da mehr erwartet..

Gruss

Das ist leider der Nachteil bei hellen Farben...:sad:
 
Beim schwarzen sieht man dafür recht schnell eine Abnutzung am seitlichen Deckelrand, die sich hell abhebt. Ansonsten sieht man Schmutz wirklich kaum.
 
Ja, sieht so aus.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Habe ja jetzt auch das Flip Shell in schwarz.. soweit so gut..

Gibt es dieses auch in Leder? Wäre mir lieber

Gruß Jürgen
 
Nein, eine Variante aus Leder gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
hi, habe gestern mein flip-case cover (türkis) in einem wahn von innen mit einem permanet marker (standart modell) schwarz angemalt.
das ergebnis ist nur teilweise befriedigend, zwar sieht es meiner meinung aus besser aus als total verranzt, aber da ich schon vorher geschrubbt
habe wie ein bekloppter ist die oberfläche teilweise beschädigt und deshalb scheckig geworden. sieht man nur in einem bestimmten winkel.
die ganze aktion hat eine halbe ewigkeit gedauert und bis jetzt färbt es nicht ab. bin noch am überlegen die glatte fläche einfach mit einem zurecht
geschnittenen aufkleber abzukleben.
naja. zufrieden bin ich auf jeden fall mit dem ganzen noch nicht so.

afswmvy4.jpg




v69v9xsr.jpg





2fdidmhc.jpg


bilder sind leider sehr schlecht geworden, aber man sieht wohl alles nötige.
 
Gönne dir doch ein Neues wenns dir nicht gefällt.

Gruß Jürgen
 
derjürgen;7935686 schrieb:
Gönne dir doch ein Neues wenns dir nicht gefällt.

Gruß Jürgen

Nein, das würde ja nach 2 Monaten wieder ranzig aus sehen.
Die Idee vom Flip case ist zwar genial, aber das Material ist echt viel zu anfällig.
Habe ja sonst auch noch das Standart case.
 
Habe mir dieses Case in schwarz geholt.. Das ist unempfindlicher.
Gruß Jürgen
 
Möglich, aber versuche das jetzt erstmal künstlerisch zu lösen.
Vielleicht läuft mir ja noch eine Muse über den weg. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden das Flip Shell innen zu reinigen ohne es zu zerstören?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.831
bhf
bhf
D
  • Defier
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
43.776
au37x
A
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Schwingdirdl
Schwingdirdl
Zurück
Oben Unten