Org. Motorola FlipShell - Weiß (!!Viele grosse Bilder!!)

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Org. Motorola FlipShell - Weiß (!!Viele grosse Bilder!!) im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
...ich brauch a mal eure hilfe
ich hab mir die auch geholt und dachte halt das sie so leicht runter geht wie das orginal was anfangs drauf ist...
jtz wollt ich vorhin die mal kurz runter machen...jtz grieg ich die nicht mehr runter...
wie habt ihr den die wieder runter bekommen?
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
ein kleiner spalt sollte reichen, um einen fingernagel zwischen zu bekommen. mit dem dann außen am rand entlang fahren. vielleicht mal testen.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
habs jtz endlich hinbekommen ;)
die hülle selber find ich trotzdem echt gut
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
@GalaxyAce: Ich puste immer kräftig. :D

Bei meinem schwarzen flip shell ist die Seitenkante vom Deckel von der Abnutzung schon leicht heller geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JayJay21

Neues Mitglied
GalaxyAce schrieb:
Hallo
hat jemand einen Tipp wie man das Shell sauber bekommt? Der Dreck sitzt ja richtig in den poren. Mit einer Bürste macht man nur das muster kaputt.
Nur als Tip:
Ich benutze für solche feinen Reinigungsarbeiten eine alte Zahnbürste, die ich leicht anfeuchte.
Damit kommt man auch in die kleinen Ritzen rund um das Display des Moto G. Man kann damit auch die Tasten von Fernbedienungen sauber machen und noch vieles mehr.
 
M

.mo

Lexikon
Die Innenseite (Rückseite vom Deckel) meines gelben Flip Shell wird immer dunkler/dreckiger. :bored: Was hilft dagegen?
 
WWolf

WWolf

Experte
Hi,
hab da schon Bilder von gemacht und im ersten Post hier eingestellt. War bei mir nach sehr kurzer Zeit auch der Fall. Lösung hab ich bisher keine, ausser, es einfach "schmutzig" weiter zu nutzen. Schön ist was anderes und für 30 EUR hatte ich da mehr erwartet..

Gruss
 
S

siegeseven

Neues Mitglied
WWolf schrieb:
Hi,
hab da schon Bilder von gemacht und im ersten Post hier eingestellt. War bei mir nach sehr kurzer Zeit auch der Fall. Lösung hab ich bisher keine, ausser, es einfach "schmutzig" weiter zu nutzen. Schön ist was anderes und für 30 EUR hatte ich da mehr erwartet..

Gruss
Das ist leider der Nachteil bei hellen Farben...:sad:
 
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Beim schwarzen sieht man dafür recht schnell eine Abnutzung am seitlichen Deckelrand, die sich hell abhebt. Ansonsten sieht man Schmutz wirklich kaum.
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Ja, sieht so aus.
 
D

derjürgen

Experte
Habe ja jetzt auch das Flip Shell in schwarz.. soweit so gut..

Gibt es dieses auch in Leder? Wäre mir lieber

Gruß Jürgen
 
M

Moto.G

Gast
Nein, eine Variante aus Leder gibt es nicht.
 
rabies82

rabies82

Neues Mitglied
hi, habe gestern mein flip-case cover (türkis) in einem wahn von innen mit einem permanet marker (standart modell) schwarz angemalt.
das ergebnis ist nur teilweise befriedigend, zwar sieht es meiner meinung aus besser aus als total verranzt, aber da ich schon vorher geschrubbt
habe wie ein bekloppter ist die oberfläche teilweise beschädigt und deshalb scheckig geworden. sieht man nur in einem bestimmten winkel.
die ganze aktion hat eine halbe ewigkeit gedauert und bis jetzt färbt es nicht ab. bin noch am überlegen die glatte fläche einfach mit einem zurecht
geschnittenen aufkleber abzukleben.
naja. zufrieden bin ich auf jeden fall mit dem ganzen noch nicht so.












bilder sind leider sehr schlecht geworden, aber man sieht wohl alles nötige.
 
D

derjürgen

Experte
Gönne dir doch ein Neues wenns dir nicht gefällt.

Gruß Jürgen
 
rabies82

rabies82

Neues Mitglied
derjürgen;7935686 schrieb:
Gönne dir doch ein Neues wenns dir nicht gefällt.

Gruß Jürgen
Nein, das würde ja nach 2 Monaten wieder ranzig aus sehen.
Die Idee vom Flip case ist zwar genial, aber das Material ist echt viel zu anfällig.
Habe ja sonst auch noch das Standart case.
 
D

derjürgen

Experte
Habe mir dieses Case in schwarz geholt.. Das ist unempfindlicher.
Gruß Jürgen
 
rabies82

rabies82

Neues Mitglied
Möglich, aber versuche das jetzt erstmal künstlerisch zu lösen.
Vielleicht läuft mir ja noch eine Muse über den weg. :biggrin:
 
F

Feuerbiber

Neues Mitglied
Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden das Flip Shell innen zu reinigen ohne es zu zerstören?