Taschen und Cases für das Motorola Moto G

Schade, noch ärgerlicher für mich ist dass Spigen keine Hüllen für das Moto G herstellt.

Diese TPU Cases von Amazon sind nichts für mich.

Und diese Hülle von Motorola wird auch locker 25€ kosten obwohl es nur ein Akkudeckel mit einer Gummiumrandung ist
 
Weder Saturn/Media Markt noch The Phone House haben bisher das Zubehör für das Moto G erhalten bzw. bieten es an. Bin gespannt, wann der Verkauf losgeht. :smile:
 
cupofcoffee schrieb:
Weder Saturn/Media Markt noch The Phone House haben bisher das Zubehör für das Moto G erhalten bzw. bieten es an. Bin gespannt, wann der Verkauf losgeht. :smile:

Als ich im Saturn nach Zubehör fürs Moto G gefragt habr, meinte der Verkäufer sie werden fürs Moto G kein Zubehör führen... Ob das dann wirklich so ist, lass ich mal dahin gestellt.
 
Saturn und MM bieten meist sowieso nur überteuerten Schrott an.
z.B. Eine schlechte Displayschutzfolie für 12€ !!
 
Bei Phonehouse (Hamburg, Alstertal-Einkaufzentum) gibt es das Moto G für 169 €. Ebenso werden da Backcover in unterschiedlichen Farben verkauft. Meine Frau hat jetzt rot und ich "mint".

Beste Grüße
 
Wo liegt der Preis für die Cases? UVP?
 
Ich hab eben meine türkisfarbene Shell von Moto bekommen. Für meine Begriffe wertet sie das MG nochmal deutlich auf, die Oberfläche ist rauher und weniger glänzend als die schwarze, auch wirkt sie etwas kräftiger im Vergleich.
Die schwarze Originalhülle fing nach 3x Öffnen an einer Stelle an zu knarzen, mal sehen, wie es mit der neuen Hülle wird. Die sitzt jedenfalls bombenfest und gefällt mir total gut :D
 

Anhänge

  • DSC_3060.jpg
    DSC_3060.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 1.352
  • Danke
Reaktionen: blue8
wo hast du deine Shell gekauft? :)
 
Amazon :)
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Vermutlich bei Amazon. Da ist diese jedenfalls verfügbar
 
Die blaue ist bestimmt total doof... :lol:
Meine ist ja türkis :) oder auch meergrün, wie die Rezensentin bei Amazon geschrieben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Und gelb ist gar nicht verfügbar. :( Bis die 16 GB Version da ist, sollte es aber hoffentlich auch da sein...
 
Warte auch seit ner Woche auf das blaue Shell ...
 
Gerade durch den lokalen Expert (Detmold) geschlendert und direkt mal ne weisse Shell für 1,99€ mitgenommen. 14,99 war durchgestrichen. Ich dachte, ich seh nicht richtig. :scared:

Manchmal muss man auch mal Glück haben. Die Frau wird sich freuen.:smile:
 
Ich hab mir bei ebay so eine TPU-Schutzhülle für 4,90 gekauft, die noname mit dem X hinten drauf. Ist leider nicht so toll. Ich wollte die Hülle hauptsächlich deswegen, damit das Handy griffiger wird, aber die Hülle ist vom Material her nicht wirklich griffig, höchstens ein wenig strukturiert aber das wars dann auch. Und gerade am Rand, wo die meiste Kontaktfläche mit der Hand ist, ist die Hülle glatt und die Strukturierung fehlt. Ich werd mir wohl dieses Rugged case zulegen, auch wenn der Preis vermutlich ziemlich überzogen sein wird wie bei den anderen Originalhüllen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig wie unterschiedlich Eindrücke sein können. Ich habe sie mir auch geholt, also diese hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...torola-moto-g.500167-page-2.html#post-6772520

und bin positiv überrascht. Die glänzende Fläche sieht natürlich schnell dreckig/fettig aus und ob man das insgesamt ästhetisch findet ist wohl auch subjektiv, aber Material (biegsam und doch stabil), sowie Passgenauigkeit ist perfekt.
Muss man mit der Zeit nur mal abwarten, ob sie ausleiert, wenn man sie oft abnimmt. Andererseits gibt es dafür bei einem Handy mit festem Akku nur selten Grund.
 
Kommt drauf an, was man damit machen will. Ich wollte die Hülle nicht generell schlechtmachen, sie ist eben für meine Zwecke nicht geeignet. Wenn man die Hülle nur wegen der Schutzwirkung kauft, ist sie durchaus OK. Nur griffiger macht sie das Telefon nicht, dafür ist das Material zu glatt.
 
Kommt drauf an wie du "griffig" definierst... klar, es reicht, damit es nicht aus der Hand fällt, aber richtig griffig ist für mich was anderes, nämlich so dass es wirklich bombensicher in der Hand liegt. Ich hab so kleine Antirutschmatten aus Kunststoff hier, DIE sind griffig :)
Ich kann nur sagen, dass für mich das Phone ohne Hülle zuwenig grip hatte, und die Hülle hat nicht wirklich viel daran geändert.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.945
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Kassentrennstab
  • Kassentrennstab
Antworten
4
Aufrufe
1.060
Kassentrennstab
Kassentrennstab
M
Antworten
3
Aufrufe
1.838
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten