Taschen und Cases für das Motorola Moto G

kleinerkathe

kleinerkathe

Dauergast
242
Gibts farbige Backcover nur zusätzlich zu kaufen (schon gelistet bei Amazon) oder gibt es direkt ne farbige Variante? (wenn ersteres, dann kauf ich direkt die schwarze und warte auf Verfügbarkeit der Backcover/Flipcover, wenn zweiteres, dann wart ich direkt auf ein farbiges :))
 
kleinerkathe schrieb:
Gibts farbige Backcover nur zusätzlich zu kaufen (schon gelistet bei Amazon) oder gibt es direkt ne farbige Variante? (wenn ersteres, dann kauf ich direkt die schwarze und warte auf Verfügbarkeit der Backcover/Flipcover, wenn zweiteres, dann wart ich direkt auf ein farbiges :))

Gibt nur die schwarze Variante mit zusätzlich farbigen Backcovern zu einem Preis von 19,95 oder Flip 29,95 (eigentlich wurden mal 11,95 genannt bzw. 19,95)
 
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Wie schaut's denn mit dem Rugged Case für das Moto G aus, ist das in Deutschland schon erhältlich? Die ersten Quertaschen scheinen ja auch schon verfügbar zu sein...
 
Oh, das Case kannte ich garnicht :)
Ist ja auch super :)
Motorola Moto G Rugged Shell Case im Hands-On (FullHD) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndyRTR und obiwan
Ich habe Spigen mal kontaktiert und gefragt ob Case's für das Moto G erscheinen.
Leider bekam ich folgende Antwort:
''Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bisher ist uns leider nicht bekannt, dass für Motorola Geräte SPIGEN Cases geplant sind.''

Sehr schade weil Spigen meiner Meinung nach einer der besten Case Hersteller ist.

Vielleicht erscheinen ja noch welche wenn das Moto G dann endlich gut verkauft wird
 
Sagen wir mal so: ohne dieses Rugged Case käme das Gerät für mich nicht in Frage.
 
hat schon jemand eine Tasche für den Oberarm gefunden? (zum joggen)
 
noch nicht. ich nutze fürs erste meinen spibelt
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
habe mir gerade das case bestellt.

hatte vom selben hersteller das entsprechende case für mein note 2 und war super zufrieden vor allem für den preis :D
 
den normalen in schwarz. da hat sogar mit etwas dehnung das note 2 reingepasst. runtastic und kopfhörer reinstecken ist kein problem.

hjdwiuox7s6.jpg

mdrnlcfxejzg.jpg

PB210002--1024x768-.jpg.html
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
gefällt mir sehr gut...

hast du direkt beim Spibelt Shop bestellt?
 
mir auch. bin über proidee auf das teil aufmerksam geworden :D

habs bei ebay bei einem deutschen händler gekauft. etwas teuer, aber ich wollte ein tasche, wo ich meinen schlüssel rein tun kann ohne das es klappert ;) dafür brauch ich jetzt aber noch die mumbi schutzfolien dann geht das auch ohne probleme.
 
eine Displayschutzfolie gegen klappern?
 
Damit der schlüssel das display nicht zerkratzt :) das moto g hat zwar gorilla glas, aber ich wills nicht drauf anlegen, dass scheuert dann schon allles etwas aneinander wenn man sport macht.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
hmm, da wäre wohl eine Tasche ideal mit extra Schlüsselfach....

muss ich wohl weitersuchen, Displayschutzfolie will ich eigentlich nicht...
 
Hat jemand schon einen Shop gefunden wo die originalen Cover vorrätig sind?

Bei Computeruniverse stehen die Cover ja mittlerweile zum angekündigten Preis online.
 
  • Danke
Reaktionen: Defier
JA, soweit aber nur die normale Shell und die Flip Shell, von der angekündigten Rugged Shell fehlt leider noch jede Spur.
 
Ja du hast einen Shop gefunden? Wärst du dann auch so freundlich zu sagen welchen?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chikoo
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Schniefkaiman
Schniefkaiman
Kassentrennstab
  • Kassentrennstab
Antworten
4
Aufrufe
1.053
Kassentrennstab
Kassentrennstab
M
Antworten
3
Aufrufe
1.833
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten