[Moto Z] Zubehör: Taschen und Hüllen

Ich habe die teure Variante gewählt und ein Incipio wireless Zusatzakku drangedübelt. Liegt erheblich besser in der Hand.
 
Ich hab das Leder-Styleshell und das dunkle in Holzoptik. Leder ist deutlich griffiger. Rutscht mir damit selten aus der Hand. Alternative wäre noch ein dbrand-Sticker mit viel Struktur.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Hat hier zufällig noch jemand nen Incipio Bumper über den er nicht mehr braucht? Ich bin für 30 Euro einfach zu geizig... ;)
 
Der trägt aber ziemlich auf. Hatte den beim Z und fand ihn zu dick
 
rockster76 schrieb:
Der trägt aber ziemlich auf. Hatte den beim Z und fand ihn zu dick

Das habe ich auch schon mehrfach gelesen. Deswegen ja auch lieber nen gebrauchten, falls ich den ebenfalls unpraktisch finden sollte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
schwalbe001 schrieb:
Hat hier zufällig noch jemand nen Incipio Bumper über den er nicht mehr braucht? Ich bin für 30 Euro einfach zu geizig... ;)

Schreib mir mal ne PN, falls du noch Interesse hast. Ich würde meinen verkaufen (sehr selten genutzt, in OVP).
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.108
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
mr.calamity
  • mr.calamity
Antworten
0
Aufrufe
1.184
mr.calamity
mr.calamity
Zurück
Oben Unten