Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kfz-Halterungen für das Motorola Razr HD

  • 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kfz-Halterungen für das Motorola Razr HD im Zubehör für Motorola Razr HD im Bereich Motorola Razr HD Forum.
guenter1

guenter1

Stammgast
Sir Qlimax schrieb:
ich hab mich auch eine bestellt. kommt aus new york und ist von verizon bzw motorolla

mal sehen müsste die tage in deutschland ankommen.

am 8.12 war sie am JFK Airport ^^
Meine ist seit Tagen in Jamaika, seltsam.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
steht bei mir auch. aber gib das mal bei google maps ein.

dei ist nicht auf jamaica

JAMAICA, NY 11430
 
C

christian7301

Experte
Meine ist auch seit dem 6.12. In Jamaica, New York.

Von JFK steht bei mir aber nichts...:(

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du jamaica, new york und die zahl bei google maps eingibst wird dir der JFK gezeigt.

EDIT:

auf nachfrage wieso nix passiert habe ich diese email eben bekommen:

HI

I am so sorry about this, since the number you received is not a tracking number only a customs receipt number therefore it will not update and the last scan would be when it left the USA which is in Jamaica NY

Normal shipping can take from 13-16 business days so please allow just a few extra days and it should arrive any day now.

Thanks

Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hat es 10 Tage gedauert ab Jamaica, bzw. JFK. War zwar nur ein Case für das XT 926 welches aber exakt passt, aber bei Euch dürfte das auch nicht wirklich länger dauern.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
wechselt das handy automatisch in den fahrzeug modus wenn ich das da reinbaue ? oder muss man das manuell machen ?
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Wechselt automatisch...
 
valadian

valadian

Neues Mitglied
sam|droid schrieb:
Ich kann ansonsten noch die Halterung CR-122 von Nokia empfehlen.
Hallo,

habe mir ebenfalls die empfohlene Nokia Halterung geholt und bin ebenfalls sehr zufrieden. Eigentlich bevorzuge ich die Original-Halterung, zwecks autom. Umschaltung in den den Carmodus, allerdings passt die nat. nicht bei Verwendung eines Case.

Maybe finden wir noch raus wo der kleine Magnet zu positionieren ist, dann lässt sich's ja noch nachrüsten. :biggrin:


grüße
 
C

christian7301

Experte
Hat jetzt schon jemand die Original-Halterung erhalten?
Meine ist noch nicht eingetroffen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
ne leider noch nicht. ich warte diese woche mal ab. nächste läuft ja eh nicht viel ^^
 
guenter1

guenter1

Stammgast
Meine steht seit dem 4. Dezember in Jamaika - hoffe wegen dem Weihnachtstrubel.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
C

christian7301

Experte
Na hoffentlich wird das bald was!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
guenter1 schrieb:
Meine steht seit dem 4. Dezember in Jamaika - hoffe wegen dem Weihnachtstrubel.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

hast du meinen post nicht gelesen? da wird auch nächstes jahr zu weihnachten noch jamaika stehen....
 
guenter1

guenter1

Stammgast
Sir Qlimax schrieb:
hast du meinen post nicht gelesen? da wird auch nächstes jahr zu weihnachten noch jamaika stehen....
Gesehen, aber nicht richtig gelesen. Ändert leider nichts daran, dass das Teil noch unterwegs ist.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
valadian

valadian

Neues Mitglied
[OT]
...mein Case kommt auch übern großen Teich, rechne aber frühestens KW1-3
damit. Sollte bei Euch ebenfalls per USPS First Class Mail versendet worden sein,
ist nicht mit schneller Lieferung zu rechnen.
[/OT]


grüße
 
C

christian7301

Experte
Habe mein Original Car Dock erhalten.
Es funktioniert alles wie gewohnt und die Car App taucht auch unter Jelly Bean automatisch auf und startet, wenn man das Handy ins Dock steckt.
Einziger Minuspunkt ist ein fehlendes Ladekabel.
Habe aber zum Glück noch 2 von der Milestone- und Atrix-Halterung.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Sir Qlimax

Fortgeschrittenes Mitglied
hat die halterung auf der rückseite eine aussparung für die cam ?
 
C

christian7301

Experte
Na klar.:)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Wie lange hat es jetzt insgesamt gedauert?

Hast du bei der Post noch die "Einfuhrsteuer" bezahlen müssen?

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Hut aus Australien bestellt und da hat der Mann von der DHL die Mehrwertsteuer kassiert .
 
C

christian7301

Experte
Am 4.12. habe ich sie bestellt und gestern wollte der Postler zustellen.
Zoll oder Umsatzsteuer habe ich nicht bezahlen müssen (Österreich)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App