Kfz-Halterungen für das Motorola Razr HD

In Deutschland gilt es bis 20€ oder 25€ als zollfrei.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
das heißt ich muss das teil beim zoll abholen `?
 
Wieviele kostet das Teil denn in €?

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
34 euro
 
Dann kommt es auf die Kulanz an. Oder der Postbote kassiert nach.

Überbacken in der HD Auflaufform!
 
solang ich das nicht beim zoll am frankfurter flughafen abholen muss ist mir alles egal ^^
 
Am besten vorher beim Zoll anrufen und nachfragen. Wenn nicht, meldet man die Sendung eben an. Sind ja peanuts...
Ich durfte mal etwas beim zuständigen Zollamt abholen und bin dafür insgesamt 90km gefahren. Allerdings ging es da um deutlich mehr, als 30 Euro. (Der Versender hatte behauptet mit dem Zoll sei alles geklärt und dachte die lassen sich von "Hello Kitty" Papier und "Geschenk für 10 Euro" täuschen. :D
 
Hat eigentlich einer der Besteller aus Deutschland seine Halterung schon erhalten ?
 
Ich erwarte meine die kommenden tage

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Hat außer mir noch immer keiner die Halterung bekommen?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab auch noch keine erhalten. hab die jungs gestern mal angeschrieben und die meinten das sie mir noch eine zuschicken.... bin froh das ich mit paypal bezahlt habe ^^
 
Sir Qlimax schrieb:
hab auch noch keine erhalten. hab die jungs gestern mal angeschrieben und die meinten das sie mir noch eine zuschicken.... bin froh das ich mit paypal bezahlt habe ^^

Genau so bei mir, da wurden wir wohl gleichzeitig ungeduldig :)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Beim Zoll sind sie auch nicht?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
christian7301 schrieb:
Beim Zoll sind sie auch nicht?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung, kann ja schlecht dort anrufen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Sir Qlimax schrieb:
hab auch noch keine erhalten. hab die jungs gestern mal angeschrieben und die meinten das sie mir noch eine zuschicken.... bin froh das ich mit paypal bezahlt habe ^^

guenter1 schrieb:
Genau so bei mir, da wurden wir wohl gleichzeitig ungeduldig :)

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2

Wenn einer von euch jetzt 2 Docks bekommen sollte ,weil die erste Lieferung wegen der Feiertage vielleicht noch beim Zoll liegt ,würde ich euch gerne eine abkaufen . ;)
 
Ja wenn dem so sein sollte stelle ich sie hier gerne zum Verkauf

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Wer Brodit kennt weiß wie gut die Halterungen sind , allerdings gibt es für das Razr HD noch keine spezielle Autohalterung . Aus diesem Grund habe ich mir mal diese Universelle ( http://www.amazon.de/gp/product/B009LGLDF0 ) von Brodit bestellt und siehe da sie passt eigentlich perfekt . Sogar das Ladekabel geht durch den Schlitz unten wenn es keinen allzu dicken Stecker hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kekzi Wenn möglich auch einmal Bilder posten.

Mit dem USB-Anschluss links gibts da kein Problem?
 
wie gesagt wenn du einen normalen usb stecker hast der passt schon rein da bzw. durch . Ich selbst nutze das originale Motorola KFZ Ladekabel und der passt gerade so durch ;) Es gibt aber auch dünnere ^^ Im Moment habe ich das Auto in dem er verbaut ist nicht hier werde aber bis Ende der Woche ein Foto nachreichen .
 
Meine Halterung ist heute angekommen. Zu geklebt vom Zoll und 6 Euro Nachzahlung. Aber super teil. Lohnt sich. Wenn die zweite ankommen sollte werde ich sie hier verkaufen

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm

Ähnliche Themen

heifeif
Antworten
3
Aufrufe
1.965
Handymeister
Handymeister
sam|droid
Antworten
9
Aufrufe
2.018
Bääämmm!!!
B
dirkm
Antworten
29
Aufrufe
9.324
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten