Erfahrung mit KFZ-Halterung für razr i

Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)
 
Surrender schrieb:
Ahso, na das gibts beim i nicht (gerade nochmal getestet). Musst reinstecken und dann manuell den Fahrzeugmodus aktivieren (steht auch so im Handbuch)

...oder per Smartaction beim koppeln mit einer BT-Freisprech autom. starten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Ja ging mir auch so, dachte man könnte es eventuell irgendwo aktivieren. Dann bestell ich mal ein paar NFC-Tags.

BT habe ich (noch) nicht im Auto. Wäre aber auch ne Überlegung das Radio auszutauschen.
 
Uwiest schrieb:
...oder per Smartaction beim koppeln mit einer BT-Freisprech autom. starten lassen.

Stimmt, guter Tip. So werd ichs wohl auch machen :)
 
cibu schrieb:
BT habe ich (noch) nicht im Auto. Wäre aber auch ne Überlegung das Radio auszutauschen.

Wieso Radio austauschen? Die empfehlenswerte Parrot Mini+ gibt´s für ´nen Fuffi. Die Sprachwahl erkennt auch dann noch, wen Du anrufen willst, wenn Du ihr das durch einen Cheeseburger erzählst.
 
Uwiest schrieb:
Wieso Radio austauschen? Die empfehlenswerte Parrot Mini+ gibt´s für ´nen Fuffi. Die Sprachwahl erkennt auch dann noch, wen Du anrufen willst, wenn Du ihr das durch einen Cheeseburger erzählst.

Die Minikit+ hab ich auch und bin auch mehr als zufrieden!
 
Erstmal per NFC, nutze das Smartphone auch für Navi und Musik. Ist per Kabel mit dem Radio verbunden. Ob da nun ein oder zwei Kabel hängen ist auch egal.
 
Meine ist von Trend-Phone @ Amazon.

Lag knapp 40h nach der Bestellung in der Packstation! :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch von Trend Phone.
 
habt ihr mal bitte einen Link, finde es bei Trend Phone nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. findest Du es nicht, weil es vergriffen ist. Die hatten nur 10 Stück.

Kann es sein, das dem Razr i im Gegensatz zum razr m einfach der Magnetsensor fehlt?
 
Jepp die Docks sind aktuell alle weg.

Ich vermute auch das das Razr i den Magnetsensor garnicht verbaut hat , hab auch nirgendwo davon gelesen das es einen haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja auch wieder nen starkes Stück, das M hats, das i nicht :thumbdn: Dann kann ich mir auch eine 08/15 Halterung holen ...
 
Momentan gibt es die originale ja wieder über Amazon Marketplace bzw. Trend-Phone...aber 45 € find ich irgendwie ganz schön happig...


im Prinzip würde es doch eine universelle, wie diese hier auch tun, oder wo sind dabei gravierende unterschiede zu finden? ich meine der Preisunterschied ist immerhin 28 € oder 62%!


mfg pinki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surrender schrieb:
Jepp die Docks sind aktuell alle weg.

Ich vermute auch das das Razr i den Magnetsensor garnicht verbaut hat , hab auch nirgendwo davon gelesen das es einen haben soll.


Liegt vielleicht daran, dass es (noch) keine offizielle Originalhalterung für das Razr i gibt.
Bei den Angeboten von Trend Phone und Expansys handelt es sich um Importe der Halterung für das Razr M!
Selbst auf der Motorola.eu Seite ist nur das Angebot von Expansys. Auf der deutschen Seite ist die Halterung nichtmal angekündigt.
Auch wenn sie baulich nahezu identisch sind, heißt es nicht, dass diese auch technisch kompatibel sind.

Ich hatte schon vor Wochen das Angebot von Expansys hier gepostet. Komischerweise wollte die da noch keiner und jetzt stürzen sich alle drauf ;-)

Gruß
Tom
 
Andro_ID schrieb:
Ich hatte schon vor Wochen das Angebot von Expansys hier gepostet. Komischerweise wollte die da noch keiner und jetzt stürzen sich alle drauf ;-)
Weil wir es satt haben, ewig weiter drauf zu warten, bis Moto mal aus dem Winterschlaf erwacht ;-)
 
Also meine Halterung von Trend Phone ist die Originalhalterung von Motorola für das RAZR I., auf dem Karton wird sogar nur das i genannt., das m taucht nirgendwo auf dem Karton auf.
 

Anhänge

  • IMG_20121126_220527_014.jpg
    IMG_20121126_220527_014.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und pinki96
eigentlich auch logisch - im Produktcode steht doch auch XT890 - und das ist das Razr i! glaube der des Razr m ist XT907...
 
Surrender schrieb:
Also meine Halterung von Trend Phone ist die Originalhalterung von Motorola für das RAZR I., auf dem Karton wird sogar nur das i genannt., das m taucht nirgendwo auf dem Karton auf.

Krass! Dass die auch nicht mal auf der deutschen Zubehörseite von Motorola zu finden ist!

Hmm, das mit dem fehlenden Magnet ist natürlich nicht so prickelnd :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

canada schrieb:
habt ihr mal bitte einen Link, finde es bei Trend Phone nicht :(

Jetzt wieder verfügbar ;-)

Motorola ASMXT890CARDOCK-XE9A Droid RAZR I Autodock: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.808
PWA
P
S
  • SirHattel
Antworten
16
Aufrufe
4.148
Android beta gama D
A
D
  • Dingsdada
Antworten
2
Aufrufe
1.485
Dingsdada
D
Zurück
Oben Unten