1. FD-R1200Rler, 03.08.2012 #161
    FD-R1200Rler

FD-R1200Rler Ambitioniertes Mitglied

Hallo,
    die habe ich auch!!!!
    Ist aber kein ECHT-Leder. Nur ein Imitat.
    Finde sie aber trotzdem die beste Flip-Style-Tasche für das Razr.
    Die weißen Nähte habe ich mit Lederfarbe schwarz gemacht. Sieht noch besser aus.

Gruss
    FD-R1200Rler

2. naturelle, 03.08.2012 #162
    naturelle

naturelle Experte

Alles Schrott. Ich kaufe meine Taschen seit dem E71 bei PDAir und bin damit absolut zufrieden.

3. BigFan, 03.08.2012 #163
    BigFan

BigFan Fortgeschrittenes Mitglied

Kein Echt-Leder? Ok, mich schockt nichts mehr, aber von handynow.de als Verkäufer bin ich besseres gewohnt, werde das jedenfalls checken. Hoffe jedenfalls das es ne gute Tasche ist, in dem Preissegment gibt es sonst nur Müll. Und ca.40-60 Euro für die Motorola Leder Taschen wollt ich nun auch nicht ausgeben, plane mir noch ne Dockingstation zu holen und irgendwann ist auch mal gut mit der Geldausgeberei. ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

4. d_LEGEND_b, 19.08.2012 #164
    d_LEGEND_b

d_LEGEND_b Neues Mitglied

Hat jemand Erfahrungen mit den Bugatti SlimCases sammeln können? Wenn ja, würde sich dann eher die SL oder die XL Variante lohnen?

5. Hoitzi.Flo, 19.08.2012 #165
    Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo Erfahrenes Mitglied

ich hab die XL, nach einmal waschen passt die perfekt ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

6. d_LEGEND_b, 19.08.2012 #166
    d_LEGEND_b

Hmm, wär natürlich super, wenn man das so leicht gehen würde :D

Aber das Einlaufen solcher Sachen kann man glaube ich nicht so steuern wie mans gerne hätte.

7. Atahualpa, 20.08.2012 #167
    Atahualpa

Atahualpa Erfahrenes Mitglied

fand die qualität der bugatti tasche vor allem im innern ungenügend und hab sie deswegen wieder zurückgeschickt.

8. d_LEGEND_b, 20.08.2012 #168
    d_LEGEND_b

Könntest du dann vielleicht eine bessere Alternative posten? Bin im Moment auf der Suche nach ner besseren Tasche....

9. Atahualpa, 21.08.2012 #169
    Atahualpa

Atahualpa Erfahrenes Mitglied

hab bisher auch noch nichts zu nem niedrigen preis gefunden. die yomix und fitbag taschen sollen ganz gut sein, allerdings auch etwas teurer: yomix

10. ElHive, 21.08.2012 #170
    ElHive

ElHive Erfahrenes Mitglied

Naja, die fitbag-Taschen gibts ab 12,90€ plus 2,50€ Versand. Finde das ziemlich angemessen, allerdings dauert der Versand mitunter recht lange (hab 14 Tage warten müssen).

Wer ein weißes Razr hat, den wird es freuen, dass es das Microfaserinnenfutter auch in weiß gibt und so ein Abfärben aufs Smartphone nicht passieren kann. Muss man dann aber in die Beschreibung des Handys ausdrücklich mit dazu schreiben.

11. Zersch, 22.08.2012 #171
    Zersch

Zersch Fortgeschrittenes Mitglied

Was ich für meine Handys seit ein paar Jahren immer hole sind Taschen von Raedan. Super Verarbeitung, tolle Auswahl und Sonderanfertigungen sowohl in Größe als auch Farbe sind möglich. Und das beste ist "Made in Leipzig"

12. Nadre, 25.08.2012 #172
    Nadre

Nadre Ambitioniertes Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  13. TheProdigy, 18.09.2012 #173
    TheProdigy

TheProdigy Lexikon

Hab hier noch zwei Hüllen übrig. Hersteller weiß ich leider nicht. Die schwarze sieht gut aus, die weisse ist nicht ganz so gut verarbeitet.

Wollte die zum Kratzschutz wenn ich's auf den Tisch lege und welche die nicht so auftragen.

Da ich mein Razr ja nicht mehr hab kann die auch jemand haben ... Einfach ne PN schreiben mit einem Angebot.
    Sind neu und ovp.

...via HTC One X and Tapatalk 2.

14. CJ.

CJ. Neues Mitglied

@Nadre: für welche hast Du´dich entschieden?
    Ich habe die OtterBox gekauft. Die Folie die dabei war, war mir zu glänzend.
    Hab zusätzlich eine matte Folie gekauft.

15. Nadre, 23.09.2012 #175
    Nadre

Nadre Ambitioniertes Mitglied

hatte erst auch die otterbox. mir war die aber zu dick. Der Schutz war für mich auch übertrieben gut.
    hab jetzt die casemate barely there und bin voll zu Frieden! habe in'nem andreren thread auch noch genauer ausgeführt wieso. Sollte ja zu finden sein ;)
    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

16. CJ.

CJ. Neues Mitglied

17. s!Le

s!Le Lexikon

Hab mir auch die Otterbox Commuter für 15 € geschossen. Wie immer super und zu empfehlen.

18. katunga68, 17.10.2012 #178
    katunga68

katunga68 Neues Mitglied

Anhänge:

19. thehax, 09.01.2013 #179
    thehax

thehax Neues Mitglied

Für verschiedene Handymodelle gibt es Silikon Cases, die wie ein Gameboy oder eine Kassette oder ein Walkman usw. aufgemacht sind. Hat jemand soetwas schon irgenwo für das RAZR MAXX gesehen?

20. boerne1887, 16.05.2013 #180
    boerne1887

boerne1887 Neues Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. yomix waschen

Du betrachtest das Thema "Taschen und Schutzhüllen für das Motorola Razr" im Forum "Zubehör für Motorola Razr",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.