Taschen und Cases für das Motorola Xoom

Welche Tasche ist denn nun empfehlenswert?
Wollte nicht zuviel Geld ausgeben aber auch keinen Schrott bekommen.
Die Hongkong taschen von ebay für ca. 7,20 EUR taugen die was? Schon jemand bestellt?

Oder einfach so eine Blurex von amazon.de nehmen? Die sind ihr Geld auf jeden Fall wert liest man hier? Sehr passgenau usw. ?
 
hab heute Blurex Tasche und Xoom aus CyberMonday von amazon.de geliefert bekommen, http://www.amazon.de/Blurex-Verstellbarem-Standfu%C3%9F-Motorola-schwarz/dp/B005HI4U8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322755165&sr=8-1

Die Tasche sieht hochwertig aus, soll echte Leder sein, passt an Xoom sehr genau an und auch eng genug auf den Ecken, xoom sitzt ganz fest und sicher--verhindert unerwünschte Ausrutschen.
ich würde sagen, die Blurex sieht fast genau so aus wie die Acase, und sogar noch besser: die Kopfhörerstecke wird NICHT zugedeckt wie bei Acase, wenn man die Tasche zuklappt.
bilder von Acase sieht Seite 7. https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-motorola-xoom.308/taschen-und-cases-fuer-das-motorola-xoom.103340-page-7.html

Das einzige Manko ist, wenn man xoom auf dem Standfuss hochstellt, geht es nicht mehr so einfach aufzuladen, die Kabel wird sonst umgeknickt. glaube aber bei jeder Tasche auch so.

wer Tasche für xoom ohne Randabdeckung sucht, klar empfehlenswert!

2011-12-01_15-45-01_476.jpg

2011-12-01_15-45-16_804.jpg

2011-12-01_15-49-54_905.jpg

2011-12-01_15-46-22_93.jpg

2011-12-01_15-45-30_116.jpg

2011-12-01_16-24-19_499.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defy500 und inVi`--
Habt ihr euer tab da nur unterwegs drin und zu hause lasst ihr das ohne alles? Ich finde die taschen alle,e wenig attraktiv und suche tendenziell eher nach etwas sicheren und hübschen. Jemand ne idee? Die bei amazon sind alle durchgefallen.@
 
finde zuhause mit Tasche bisschen zu schwer sogar unnötig, aber doch sehr praktisch für unterwegs.

hab vor 2 Tage am USA Cyber Monday bei zagg.com InvisibleShield Maximum Coverage für Xoom bestellt, 20$ Rabatt, mit Versand dann 18 EUR, heute schon versendet. glaube es reicht für zuhause, gegen Kratzen usw, aber gegen Hartboden bringt das Shield auch nicht viel. die Tasche bietet dagengen guten Schutz für das empfindliche Bildschirm.
http://www.zagg.com/invisibleshield/motorola-xoom-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php

iPad 2 Motorola Xoom Samsung Galaxy Drop Test Comparison


MOTXOOMMC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dieses all over ding ist etwas übertrieben und schwer zu befestigen...aber du kannst dann ja mal berichten.
Wie sind denn die erfahrungen mit diesen billig schutzfolien, die die spiegelungen vermindern sollen? Die finde ich sehr interessant, weil ich mein tab gerne als ebook reader nutzen würde.@
 
danke yellowsub!

die tasche sieht doch garnicht so schlecht aus, werd ich mir wohl auch bestellen.

ausser jemand anders hat noch nen tipp für mich :)

die tasche sollte an den ECKEN auf jedenfall zu sein, viele sind da offen was mir nicht passt. das display sollte natürlich geschützt sein, und man sollte es in 3-4 positionen aufstellen können.

mfg


edit:

ich seh grade bei dem blurex case wird ja beim aufstellen das XOOM immer unten aus der "halterung" genommen. wie sieht es da mit der abnutzung aus? oder sitz das ganze nicht "stramm"? wie ist allgemein der halt wenn man das teil mal "zu schwungvoll" aufklappt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
inVi`-- schrieb:
ich seh grade bei dem blurex case wird ja beim aufstellen das XOOM immer unten aus der "halterung" genommen. wie sieht es da mit der abnutzung aus? oder sitz das ganze nicht "stramm"? wie ist allgemein der halt wenn man das teil mal "zu schwungvoll" aufklappt?

mfg

die 2 untere Ecken von der Tasche sind schon relativ locker, es geht einfacher die 2 untere Ecken von dem Pad auszuziehen, wenn man das Pad hochstellt. es wird gut, sofern die obere 2 Ecken und andere 2 Schutzklappen so eng bleiben, dass xoom gar nicht von selbe ausrutscht, nicht wie bei orig. Hülle von Motorola.

aber wenn man zuklappt, beleibt das Pad drin--4 Ecken werden dann gut geschutzt.

hab nicht verstanden, was du mit "zu schwungvoll aufklappen" meinst,
um die Tasche aufzumachen, muss man mit einer Hand die Tasche auf die Kante festhalten, andere Hand mit Finger den Verschluss neben der Kopfhörerstecke hochziehen, schon mit Kraft.

hab noch ein orig. HP Touchpad Hülle, finde sehr praktisch und mit guten Design und Qualität, und leichter, verstehe einfach nicht, wieso kriegt man bei xoom keine so eine einfache und schöne Tasche.
31ZxsFM1KGL._SL500_AA300_.jpg
31Xnu3py%2BQL._AA300_.jpg
31wKvCoMSYL._AA300_.jpg
317YJcewHQL._AA300_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab halt angst das es rausrutschen könnte weil es nur oben hält, das sieht mir nicht ganz so sicher aus.
 
wie gesagt, die obere 2 Ecken und 2 Schutzklappen sind eng genug. glaube die werden auch lange halten.

hab versucht, Tasche ganz aufklappen, dann die 2 untere Ecken vom Pad aus den Rahm ausziehen, dann mit schwung das Pad nach unten schleudern, aber das Xoom bleibt immer noch fest drin.


notfalls kann man noch dünne Gummi scheiben einschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
yellowsub schrieb:
die 2 untere Ecken von der Tasche sind schon relativ locker, es geht einfacher die 2 untere Ecken von dem Pad auszuziehen, wenn man das Pad hochstellt. es wird gut, sofern die obere 2 Ecken und andere 2 Schutzklappen so eng bleiben, dass xoom gar nicht von selbe ausrutscht, nicht wie bei orig. Hülle von Motorola.

... also, ich bin mit dem original Portfoliocase sehr zufrieden. Das Xoom rutcht auch nach sehr häufigem an- uns ausziehen der Hülle nicht und sitzt schön fest. Man sollte das Xoom auch nicht liegend reindrücken, sondern von unten in die Halter schieben, dann gibts auch keine Macken.
 
ich habe mir jetzt mal ne ganz einfach, sehr günstige tasche für unterwegs bestellt und folgendes für zu hause:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

ist natürlich richtig günstig und optisch wertet es das ganze auch noch ein wenig auf...für das ipad finde ich diese plastikschalen zum generellen schutz ganz gut, diese könnte natürlich seeehr billig verarbeitet sein, aber das macht dann ja nichts bei dem preis. bin mal gespannt!
 
ich bin sowas von unschlüssig welche tasche es jetzt werden soll....

grauenhafte situation :) es gibt einfach nicht die perfekte tasche!
 
Hab mir für unterwegs die hier angeschafft: Prime Cut - Tablet - Crumpler
Das Xoom passt schön geschützt rein und Handy etc. auch noch. Für zuhause große ipad-Socke.
 
Hab das invisibleShield heute per post bekommen, aus den usa in 4 tage, normaler versand kein express.
Bin leider übers WE nicht zu hause, werde mal nächste woche testen.

Schreibe gerade mit xoom in der blurex tasche, schutzfolien aus fabrik immer noch nicht abgezogen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich hab mir jetzt vor 2 tagen auch das xoom bestellt und suche jetzt schon ne ganze weile nach ner einfachen socke. gibt es das überhaupt? ich sehe hier nur diese fetten taschen mit ner komische ständerfunktion. :flapper:
 
Ja ich hab ne einfache Socke für 2,99 bei amazon erstanden.
 
haste auch nen link?
 
Dismaq qSock fuer Ipad heisst das Teil ups seh gerade hat doch 8€ gekostet aber passt gut.
 
danke, ist gekauft :>
 

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.682
eric72
E
dekaner
  • dekaner
Antworten
2
Aufrufe
1.527
dekaner
dekaner
B
  • bluepowder
Antworten
2
Aufrufe
1.502
domii666
domii666
Zurück
Oben Unten