Taschen und Cases für das Motorola Xoom

b4rRa schrieb:
Hongkong (Zeitfaktor) und Ziegenleder (zu Teuer) war leider keine Option ^^ Hab jetzt den "acase" Clon von amazon.de - Macht auf den ersten Blick einen besseren Eindruck als das Snugg.. Von perfekt aber auch weit weg... Wird denk ich die Zeit zeigen, ob das Pad auf Dauer durch das "Haltesystem" stabil hält...

Die HP Touchpad Tasche und die fürs galaxy tab eines kollegen sind klasse.. kA warum das bei motorola wohl so schwer zu sein scheint

Na ja hatte es nach 6 Tagen..

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
wo bekommt man nun dieses "ultraslim case" bzw. "acase" oder wie die baugleichen(?) alle heissen derzeit am günstigsten?

bzw. gibts nen besseres case für das geld?
 
Vergleich doch bei EBay und Amazon wechseln die Preise eh ständig?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
wie ist eigentlich das original motorola case?

und das 360 degree case?

jemand erfahrungen?
 
Das original case soll richtig schlecht sein.such mal bei youtube. Ist nicht passgenau,kippt um etc,
 
...wie gesagt, ich bin mit dem original Portfoliocase sehr zufrieden. Das Xoom rutcht auch nach sehr häufigem an- uns ausziehen der Hülle nicht und sitzt schön fest. Man sollte das Xoom auch nicht liegend reindrücken, sondern von unten in die Halter schieben, dann gibts auch keine Macken.
Ich hab das Schätzchen entweder im HD Dock oder im Portfoliocase (ich wechsle täglich seit 4 Monaten). Auch wenn mein 11 jähriger Sohn oft damit rumspielt... das Case sitz fest wie am ersten Tag (die Optik ist auch noch wie neu). Perfekt wäre, wenn das Xoom in den aufgestellten Positionen arretierbar wäre.
Also, ich will kein Anderes!

Cheers!
 
Ich habe heute mein Xoom und das UltraSlim-Case bekommen.

Das Case/Tasche sitzt einwandfrei. nichts wackelt. Und man kann das Xoom in 3 Positionen aufstellen. Und es funktionieren wirklich alle drei Positionen.

Meine Empfehlung! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tapeccau
Ich habe heute mein Xoom und das UltraSlim-Case bekommen.

Das Case/Tasche sitzt einwandfrei. nichts wackelt. Und man kann das Xoom in 3 Positionen aufstellen. Und es funktionieren wirklich alle drei Positionen.

Es ist auch wirklich sehr schlank. Das Xoom gefällt mir mit Case besser als ohne.
Meine Empfehlung! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
ich hab jetzt auch mal das UltraSlim-Case bestellt - werde berichten, wenn es da ist!

Edit: Case ist da und passt. Ob es sich bewährt, wird die nächsten Tage zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Xomm geht übrigens mit diesem Case (wenn es nach hinten weggeklappt wird) auch in die [URL="" https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-motorola-xoom.308/alternative-docks-mit-usb-anschluss.102219-page-2.html#post-2598997 ]günstigen Docks[/URL]!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link ist eine krumme Nummer ;)
 
Keine Ahnung. Habs noch mal kontrolliert. Der link ist richtig. Aber die Seite wird nicht angezeigt. Es geht um das 18 Euro Dock aus demanderen Thread.
 
Dein Link beginnt mit "%22%22%20http//", da ist wohl was beim Einfügen schief gegangen...
 
Huhu ihr süssen....

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Boonbag gemacht?
Boonbag - Der variable iPad Halter

Ich habe da gewisse Bedenken wegen der Kühlung, nicht das, das Xoom zu heiss wird...

Liebe Grüße
Dini
 
Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen, allerdings Folge ich diesen Klumpen alles andere als praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
hurraaa, habe endlich eine blurex-tasche ergattert, bin schon sehr gespannt wie sie so ist und ob sie meinen hohen erwartungen entspricht! sorry für's sinnfreie posting, wollte nur meine große freude mit euch teilen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
also wer noch ne Blurex will, ich hab hier eine in den Marktplatz gestellt :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/213362-blurex-case-fuer-motorola-xoom.html#post2837491[/OFFURL]
 
...nur mal so am Rande: ich hab mir mal das originale Portfolio Case bestellt, kostet ja nur noch 7,99 :tongue: Das Ding macht einen sehr soliden und praktischen Eindruck, finde ich. Für 30€ hätte ich es sicher nicht genommen, aber so... :thumbup:

Sport frei - K_H
 
Gibts eine Tasche, die ins original Motorola-Dock reinpasst? Habe jetzt nur diese Gelhülle aber suche eigtl. was zum Aufstellen...
 

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.674
eric72
E
dekaner
  • dekaner
Antworten
2
Aufrufe
1.524
dekaner
dekaner
B
  • bluepowder
Antworten
2
Aufrufe
1.496
domii666
domii666
Zurück
Oben Unten