Wann kommen die Dockingstationen für Nexus One

Naja, in Deutschland gabs die ja eh nie offiziell, nur als Eigenimporte aus den USA von irgendwelchen Online-Shops. Und da Google wohl in den USA nicht nur den Vertrieb vom N1 selbst, sondern auch von den Accesories eingestellt hat, ist da wohl nichts zu machen.
 
Ach Mann ich wusste es. Hätte ich nur schon eher noch direkt bei Google bestellt
 
Tjo, dann bleibt nur noch eines zu hoffen, das endlich jemand mit dem nötigen knowhow das Nexus One Pinout komplett rausbekommt und einen Schaltplan macht. Nachbauen ist kein Problem, aber zum messen fehlt mir zuhause einfach die nötige Hardware. Ich will keinen von diesen scheiß Miniusb Docks, da ich mit den Dingern schonmal ein Smartphone kaputt bekommen hab.
 
Ausserdem ist es einfach nicht das gleiche. Ich mein nexus einfach aus der Station nehmen und los gehts... und nicht die komplette Station mit anheben
 
Mittlerweile habe ich mir auch eine Dockingstation zugelegt und muß sagen, sie ist jeden Euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue schrieb:
Mittlerweile habe ich mir auch eine Dockingstation zugelegt und muß sagen, sie ist jeden Euro wert.

Mach mich doch nicht so neidisch *fg* Immerhin hab ich es noch geschafft ein Car Dock zu ergattern.
 
Hallo ich habe gestern an Smartphonics geschrieben, ob demnächst wieder die original Google Docks lieferbar sein werden...

habe das als Antwort bekommen:


"Guten Tag Herr Gühler!

Aktuell wird - wie Sie auch richtig erwähnen - über den Google Shop weder das
Nexus One noch entsprechendes Zubehör angeboten. Wir lassen alle Drähte
glühen um diese Ware wieder anbieten zu können. Sobald wir wieder anbieten
und liefern können, werden wir dies in unserem Shop so darstellen. Ich hoffe
darauf wieder liefern zu können, deshalb haben wir die Artikel noch nicht ge-
löscht.

Mit besten Grüßen,

SMARTPHONICS "
 
Das hätte ich Dir auch sagen können, wollte eigentlich mit dem nächsten Gehalt eines geholt haben.

Ehrlich, ich hab da nicht wirklich Verständnis für von Googles Seite aus. Erst dauert es Ewigkeiten bis die hier in D überhaupt angeboten werden, dann kommen Lieferengpässe und das Zubehör wird auch nicht mehr vertrieben und das genau 1 Monat nach dem Release in Deutschland.
 
Sicher hättest du mir das sagen können. Das hätte ich selber aber wofür sollten sie einen kontaktpunkt haben, wenn ich ihn nicht mal nutze und es aus erster Hand erfahre. Ich gebe dir recht das so etwas eine Sauerei ist. Ich denke aber das das Zubehör in absehbarer zeit wieder vertrieben wird entweder über bei uns Vodafone oder eben einem anderen online Portal.
 
dodsdom schrieb:
Ich denke aber das das Zubehör in absehbarer zeit wieder vertrieben wird entweder über bei uns Vodafone oder eben einem anderen online Portal.

Im Moment bezweifle ich es noch, da selbst expansys welche den HTC Shop betreiben es aus dem Sortiment rausgenommen haben. Vor 3-4 Tagen stand da noch auf Anfrage bestellt.
 
Ja ok das ist möglich. Ich glaube aber nicht das Google alle Bestände schon aufgebraucht hat.. und auf den Dingern sitzen bleiben wollen sie ja auch nicht. Die Einstellung des Googleshops wurde ja eigentlich nur auf das nexue oben bezogen oder nicht? Ich versuch mal optimistisch ran zu gehen. Wenn nachfrage da ist kommt auch wieder Angebot. Selbst wenn es nicht direkt Google sein wird die den Markt befriedigen
 
Glaub nicht, daß es die Dockingstations je in Deutschland geben wird. Ebay UK und USA haben sie nicht mal mehr im Angebot.

Wie schrieb Heine einst...Deutschland ein Wintermärchen....
 
hab auch eine der letzten Desktop Docks bei Smartphonics für 59 € ergattert.

Sehr schön das Teil, benutze es aber nur zum aufladen. Boxen oder HiFi Anlage hab ich nicht angeschlossen.

gruß

stange
 
JulianDarkBlue schrieb:
Glaub nicht, daß es die Dockingstations je in Deutschland geben wird. Ebay UK und USA haben sie nicht mal mehr im Angebot.

Wie schrieb Heine einst...Deutschland ein Wintermärchen....

Und am Montag waren Sie für über 100 Pfund in UK drin.
 
So, wenigstens mein Car Dock hab ich nun erhalten(gerade bei der Post abgeholt). Nun nur noch hoffen das HTC doch noch das Zubehör übernimmt.
 
Ist dort ja auch nicht lieferbar.
 
Hab gerade mal versucht eine bei Expansys.de zu bestellen! Da steht beim Dock jetzt wieder: "auf Anfrage bestellt"

Dazu habe ich denen noch eine Mail geschrieben mit der Frage ob das Dock in absehbarer Zeit lieferbar ist, es noch einige Wochen dauern kann, oder die wahrscheinlichkeit besteht das sie überhaupt keine mehr anbieten können!

Mal sehen ob eine Antwort kommt :)

Gruß
Pingo
 
Die Antwort kann ich Dir denke geben, da ich heute dort ein Dock bestellt und angerufen habe. Es dauert noch ein paar Wochen aber angeblich wieder verfügbar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten