Wann kommen die Dockingstationen für Nexus One

eXpansys hat mir heute eine Versandmitteilung geschickt.
Auch im Online-Shop steht nun "100+ jetzt vorrätig"!

Google Nexus One Desktop Dock (EU) #99H10104-00 - eXpansys Deutschland

google-nexus-one-desktop-dock.jpg
 
Hmm, hast per KK bezahlt? Weil bei mir ist noch keine Bestätigung angekommen, hatte Bankeinzug genommen.
 
Ich hatte auch Bankeinzug gewählt.
 

Anhänge

  • eXpansys.png
    eXpansys.png
    7,6 KB · Aufrufe: 154
Hmm, wofür hab ich dann am 29.07 Bestellt... Irgendwie halten die das wohl mit Kundenreihenfolge nicht so genau. Das ist ja mal unfair.
 
Habe gerade nachgesehen! Bei mir steht: Diese Bestellung wurde bearbeitet und ist zum Versand bereit.

Mal sehen ob die morgen raus geht!? Hab schon platz gemacht im Flur auf dem Sideboard neben der Schlüsselschale :) ....oder doch lieber auf´m Nachttisch? oder....

Normalerweise bräuchte ich 4 Stk. :cool: Wohnzimmer, Flur, Nachttisch, Schreibtisch :D
 
Pingo schrieb:
Normalerweise bräuchte ich 4 Stk. :cool: Wohnzimmer, Flur, Nachttisch, Schreibtisch :D

Du hast das Büro vergessen. War echt schon am überlegen mir noch 2 (Schlafzimmer,Büro) zu kaufen. Meine jetzt bestellte kommt auf den Heimischen Schreibtich
 
tafkad schrieb:
Irgendwie halten die das wohl mit Kundenreihenfolge nicht so genau. Das ist ja mal unfair.

Vielleicht werden alle bisher aufgelaufenen Bestellungen alphabetisch abgearbeitet.
 
nexus08_15 schrieb:
Vielleicht werden alle bisher aufgelaufenen Bestellungen alphabetisch abgearbeitet.

Na dann hoffen wir mal das Herr Zahl welcher als erstes bestellt hat auch eine bekommt :rolleyes:

Aber wenn es so wäre müstest du ja vor dem H im Alphabet kommen.
 
nexus08_15 schrieb:
eXpansys hat mir heute eine Versandmitteilung geschickt.
Mir auch! *freu*

tafkad schrieb:
Du hast das Büro vergessen. War echt schon am überlegen mir noch 2 (Schlafzimmer,Büro) zu kaufen. Meine jetzt bestellte kommt auf den Heimischen Schreibtich
Bei mir ganz genauso. Wollte auch zwei haben... aber ich musste mich zurückhalten... 50 Euro sind einfach zu viel :/

Edit: Übrigens - die Diskussion über die Versandkosten gabs ja schonmal, aber jetzt frag ich nochmal. Versteht die wer? ^^ Ich hab wohl damals beim bestellen "Europa - Standard Postversand" ausgewählt (6,90), die jetzt auch berechnet wurden (das entspricht einem Artikel <0,5 kg lt. deren Versandkosten-Page). Jetzt steht aber auf der Artikelseite vom Dock, dass es 12,97 Versand kostet, was einem Versand via DHL Express nach D für einen Artikel >1,0 kg entspricht.
Trotzdem wurde mein Dock per DHL Express verschickt, da ich Tracking-Info habe. Ich: :confused:
 
In meiner Bestellbestätigungsmail stehen auch € 6,90 als Versandkosten.
Und es funktioniert der Tracking-Link bei der Bestellverfolgung. Ich lande bei DHL-Express und sehe, dass das Paket in MARSEILLE aufgegeben wurde.
 
Komische Sache. Naja, vielleicht haben sie es jetzt einfach anders eingestuft (als Artikel mit Gewicht über 1 kg), oder so. Soll mir recht sein, ich habs ja noch für wenig Versandkosten bekommen ;)

Mein Dock ist jetzt schon in Leipzig... :D
 
Moin,

so, auch mein Dock ist nun unterwegs! Hach, ich freu mich :D
 
Angekommen! Express ist schon ganz schön schnell.
 
Na dann erstmal viel Spass, hab nun auch die Versandmitteilung bekommen, allerdings steht da 5 Tage dauer... Also ich frag mich gerade wirklich nach was die verschicken und wieso das so unterschiedlich ist.
 
Ich bitte darum alle hier zu schreiben, wenn ihre Dockinstation rausgegangen ist, damit ich alle 2-3 sekunden eine Benachrichtigungsmail bekomme und mein Handy mich benachrichtigt. </Ironie>
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
meine ist heute auch rausgegangen :D
 
Die 100 Docks, die sie bekommen haben, sind wohl schon wieder ausverkauft? Es sind keine mehr auf Lager und der Status ist wieder auf "Bei unserem Lieferanten auf Lager" zurück. Die Docks scheinen wohl durchaus noch Abnehmer zu finden...
 
Pyrazol schrieb:
Die Docks scheinen wohl durchaus noch Abnehmer zu finden...

Ach quatsch, ist wie beim Nexus One, keiner konnte mit so einem Ansturm rechnen.... Tjo, Geschäftsleute, die wissen wie Sie Ihre Geschäfte ruinieren können.
 
Meins ist heute morgen auch angekommen :thumbsup:

Habe es auch mit DHL Express bekommen obwohl ich damals bei der Bestellung nichts angeklickt habe! Aber was solls, ich freu mich und das Teil schaut verdammt cool aus!

Selten so ein hochwertiges Dock gesehen!
 
super hab seit Dienstag mein 2. Dock für die Firma jetzt auch und das Car Dock ist echt ne Wucht. saugeile verarbeitung!

das macht Spass!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.086
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten