Displayschutzfolien für das Nexus S

Hallo coolfranz!
Schaut ja ziemlich unscheinbar aus diese Folie :)
Wie ich sehe ist diese ja nicht Matt, wie sehen da Fingerabdrücke aus? Und wie gut kann man mit den Fingern drüberwischen? :)
LG
 
the_andr3w schrieb:
Wie ich sehe ist diese ja nicht Matt, wie sehen da Fingerabdrücke aus?

Ich finde so viele sieht man nicht darauf, stören tuts mich eigentlich nie, wenn doch einfach abwischen (muss ja kein Mikrofasertuch sein, falls man doch mal einen Kratzer reinwischt ists ja nicht tragisch^^).

Und wie gut kann man mit den Fingern drüberwischen?

Toucheigenschaften würde ich als gut bezeichnen, ich habe keinen großen Rückgang der Empfindlichkeit feststellen können (mein Nexus ist mit dieser Folie immer noch besser als das Defy ohne^^).
Einzig wenn die Folie ganz neu ist, ist es schlechter, das gibt sich aber nach ein paar Stunden/ Tagen (je nach Nutzung^^), wenn sie etwas abgegriffen ist / ne "gesunde" Fettschicht drauf ist^^ (hatte das "Phänomen" aber auch bei ner neuen Brando fürs SGS...)
 
Hat jemand aktuell eine gute und entspiegelte Schutzfolie finden können, die sich nicht am Rand löst (durch die Wölbung des Displays)?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts nicht
 
Ja in gewissem Maße schon, aber letztendlich auch nicht so schlimm
 
Ja, schade...
Kann jemand eine gute, aktuelle Folie empfehlen?
 
Also ich hab nach wie vor eine von FoliX drauf, die lässt zwar unten und oben je einen Millimeter Platz, aber das passt schon.
 
Jop, die meinte ich. Habe allerdings die klaren, halte nicht viel von Antireflex-Folien.
Dann schreib mal deine Erfahrungen hier rein, wenn du sie im Einsatz hast.
 
Ich kann dir immer noch die Folie von Express Homeshop (2,45 €) empfehlen.

sent with my Defy using Tapatalk 2
 
Suche eine passende Display schutzfolie für das nexus s.Habe eine von fontastic drauf aber leider haftet die nicht an den rändern..

kann mir jemand eine folie empfehlen?
 
sind ja schon was älter die Beiträge..die Empfehlung nr 1 ist anscheinend nicht mehr zu bekommen(folien von einer ooelschor-o ähnlich)!Und die anderen Folien scheinen alle das 'randklebe problem' zu haben--suche also einen Geheimtipp..
 
Hi,
die Best Skins Ever Folie klebt auch am Rand. Sie wird feucht angebracht, dadurch kann man sie nach dem Aufbringen zur exakten Ausrichtung noch verschieben und sie passt sich der Displaywölbung gut an, auch ganz am Rand.
Direkt nach dem Aufbringen nicht erschrecken, da ist sie etwas milchig und hat kleine Bläschen, was sich aber im Laufe von 1 - 2 Tagen gibt, wenn die Feuchtigkeit ganz raus ist.
Die Folie ist glänzend (nicht matt) und relativ weich, was mich aber nicht stört. Ich hab meine seit 1,5 Jahren drauf und bin zufrieden.
Zuerst hatte ich auch den Schutz für die Rückseite, den hab ich aber entfernt, weil das Handy damit nicht mehr in meine Auto-Halterung passte, ansonsten war die auch super.
 
danke für deinen Tipp-leider kann man da nur mit Kreditkarte oder per pay pal bezahlen..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

coolfranz schrieb:
Ich kann dir immer noch die Folie von Express Homeshop (2,45 €) empfehlen.

sent with my Defy using Tapatalk 2

führen die anscheinend nicht mehr..
 
Ich hab von denen noch ein paar rumfliegen (OVP)... wenn du welche willst pn an mich, bekommst dann nen Spezialpreis ;-)

sent with Galaxy Nexus and Tapatalk 2
 
hoffe die Nachricht ist angekommen-kann gesendete pn's irgendwie nicht abgerufen..
 
Also ich hatte damals die Folien von OoElschOo bestellt. Sie bietet die fürs Nexus S
und fürs Galaxy S2 an. Habe gestern die fürs Nexus S jetzt nach ca. einem Jahr
gewechselt weil dicker Kratzer drin war. Die Ausstanzung für die Frontkamera ist
nicht so gut, aber ich habe die ehrlich eh noch nie genutzt.
Einzig komisch war dass die Folie heftig nachgedunkelt ist. Hatte ca. nur noch
50% Transparenz
 
50%-hört sich gar nicht gut an! Habe ihr eine pn geschrieben aber keine Antwort bekommen, sie scheint die nicht mehr zu verkaufen.Habe mir ein paar folien von coolfranz bestellt (2euro/St) die kleben zwar nicht kommplett am rand,fühlt sich aber an als wenn keine drauf wäre ,sind auch sehr kratzfest und 100% durchsichtig!
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.671
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.356
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten