Displayschutzfolien für das Nexus S

die von screenguard passt 1A, jedoch ist oben nur ein loch und da die folie matt ist, ist die qualität der frontkamera eher bescheiden. die von golebo habe ich noch nicht ausgepackt da ich die die beim case dabei war drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben nur ein Loch? Wie viele Löcher willst du denn in deiner Folie?
 
Habe 2 Professional Screenguard bestellt, heute angekommen.
Schön matt, fasst sich gut an, aber das Loch ist links wobei die Kamera ja rechts ist...
Habs ohne Wasser versucht, da hab ich natürlich Bläschen und Staub drunter.
Werde morgen mal destilliertes Wasser besorgen und es dann mit Spüli-Wasser versuchen.
 
ja genau ist bei mir auch so, kamera rechts, loch links. aber egal. die andere folie hat oben 2 aussparungen, für die kamera und die anderen sensoren (annäherungssensor, helligkeitssensor).
nimm anstatt wasser lieber tesaband. dauert vielleicht etwas länger aber das ergebnis ist auch top und du gehst kein risiko ein daß dein handy nass wird.
ich stell die tage mal ein foto ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Teri
Wie geht das denn mit Tesaband?

Ich finde das mit dem Loch sehr ärgerlich, werd dem Händler später mal ne Mail schicken oder da anrufen.
 
So, Donnerstag hab ich es nochmal ohne Spüliwasser probiert, dank Tesa ging das gut, hab die Folie nun drauf und keinen Staub drunter.
Danke für den Tip.

Der Händler hat geantwortet, er hat beim Hersteller gefragt, der meinte wohl die Folie wäre so richtig, sie wüssten nun auch nicht was sie davon halten sollen. Werd mal ein Foto machen und dem Händler schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ naderi: Kannst du bitte mal ein Foto von der Folie auf dem Display posten?

Mich interessiert wie passgenau das wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe heute sehr gute Erfahrungen mit den matten Folix-Folien auf dem Motorola Razr gemacht. Das Razr hat wie das Nexus ein am Rand abgerundetes Display und die Folien sind einfach etwas kleiner und sparen so den Rand aus.

Für das Nexus S gibts die auch: 2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice. Wie schaut es aus bezüglich der Helligkeit,Kontrast,Farben wenn die Folie drauf ist.
 
Hallo,

ich habe es dann etwas heller gestellt ;) Die Folie schluckt schon etwas. Ganz so strahlend wie mit einer klaren Folie ist es leider nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
hm sehr Schade, aber denke das Problem wird sich nie legen.

Meine Freundin hatte eine " ich sehe neben dir sitzend nicht was du tippst" Folie.
Das war vl ein Käse. Erfahrung damit?
 
Eine Folie wo man nicht sehen kann wasn man Tippt wenn man nicht der User des Handys ist, sprich nicht frontal auf das Handy schaut.
 
eine gespiegelte?
 
Die war Dunkel, also Gräulich und von der seite aus gesehen Schwarz. Man sah null.

Sind so Folien für leute die es nervt das einer in Bus/Bahn auf das Handy schaut.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe heute sehr gute Erfahrungen mit den matten Folix-Folien auf dem Motorola Razr gemacht. Das Razr hat wie das Nexus ein am Rand abgerundetes Display und die Folien sind einfach etwas kleiner und sparen so den Rand aus.

Für das Nexus S gibts die auch: 2 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
Handymeister

Passen die denn dann auch?

Ich hab eine Folie von savvies auf dem Nexus S, die Folie wirbt auch mit passgenau zugeschnitten, aber oben sind halt knapp 2, unten gut 3 mm Platz :(
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.484
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.662
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.336
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten