Pimp my Google Nexus S

Ling-Ling schrieb:
hey, ich glaube ich versuche auch mal mein Glück. Hast du zufälligerweise ein Link zu solchen Tutorials?

MfG,
Ling-Ling


Ne habe ich nicht, ggf. kann ich eins im August machen.

Stelle ich dann auf meine Youtube Seite (Link in meiner Signatur).
 
Ein Tutorial wäre echt klasse. Habe mir ein Skalpell und die Folie nun auch besorgt, aber im Moment fehlt die Motivation es durchzuziehen. Und einige Tutorials habe ich schon gesucht und gefunden, aber ein wahres war nicht dabei, von daher wenn du eins machen würdest -> Top! :)
 
Da hat wohl jemand 0211dus Idee gleich vermarktet^^
Obwohl die zwei Streifen oben gefallen mir nicht so.
 
also 25$ finde ich auch total übertrieben...

ich werd mir, sobald ich mein Nexus S in der Handy halte, folgende Folie bestellen:
3M

Ich mag weiß einfach lieber, gibt aber auch schwarz. Und 4€ ist nicht gerade viel Geld, finde ich, das sollte sich lohnen und ich hab an den Seiten noch genug Platz, dann muss das auch nicht 100% gerade sitzen, wie bei den vorgefärtigten.
 
coole idee mit der folie. ich hab sie mir in Metallic Aluminium gebürstet Dunkel bestellt. wenn ich das mit meinen 1 1/2 linken händen halbwegs ordentlich hinbekomme stell ich mal n foto ein.
 
mein nexus ist seit letzter woche da, ist das schwarze hinten auch "perforiert"?

also nicht komplett glatt...
Daher wollte ich ja eigentlich die Folie kleben, damit es nicht so leicht rutscht, aber das weiße cover ist rau.
 
Ich schlage vor das 0211dus das auch mal anbieten kann xD also günstig massig Teile kaufen und bei eBay rein.
 
skorbion14 schrieb:
Ich schlage vor das 0211dus das auch mal anbieten kann xD also günstig massig Teile kaufen und bei eBay rein.

Sehr gern ;)

Doch leider sind mir die Akkudeckel dafür noch zu teuer...

Wenn jemand einen übrig hat und abgeben will, bitte melden.

Kann auch zerkratzt sein.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist einfach genial!
Sieht aus als wäre es von Werk, sehr schön und rauber gearbeitet :drool:

Hoffe, mir gelingt auch was schönes, bin nur noch auf der Suche nach schöner Folie
 
I did it:
IMG_20110828_175332.jpg


YEAH!!

weitere bilder folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: floyo
Sieht doch toll aus! :) ich würds auch machen,aber ich krieg sowas nie hin
 
sehr schön! ist das holzoptik und geriffelt?
 
ist gar nicht sooo schwer. hab mir vorher dieses Video angeschaut:


die (runden) ecken sind n bissl knifflig ansonsten geht's gut. ein scharfes kleines cuttermesser oder so was wie ein Skalpell sollte man haben.



Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teigbaekkah schrieb:
sehr schön! ist das holzoptik und geriffelt?

nein, das ist “Alu gebürstet “.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Sieht ja ober geil aus. :thumbsup: Hast du das selber gefräßt? Komplett aus alu oder wie?
 
@floyo: Das ist ne Folie :rolleyes2:

Edit: wird der Empfang eigentlich schlechter durch die Folien, oder gibts da keinen Unterschied? Wie sieht es mit dem ohnehin kritischen GPS aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bisher keine beeinträchtigungen feststellen können. gps habe ich noch nicht ausprobiert.
was sagen denn die anderen hier aus dem thread, die schon eine folie draufhaben.

@floyo: vielen dank, aber es ist wie von huhu schon richtig festgestellt diese folie.
 
huhu schrieb:
@floyo: Das ist ne Folie :rolleyes2:

Edit: wird der Empfang eigentlich schlechter durch die Folien, oder gibts da keinen Unterschied? Wie sieht es mit dem ohnehin kritischen GPS aus?

Nein, keinerlei Probleme durch die Folie.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.494
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.675
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.357
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten