Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Die Verarbeitung der fitBag ist perfekt. Da kann man nicht meckern. Eine Ausziehhilfe vermisse ich auch nicht.
Aber da wurde hier alles schon durchgekaut...
 
ich werde jetzt auch bei ftibag bestellen, sind glaub ich die einzigen hüllen die man auch dann für silikon cases nutzen kann

das giordano special 75 passt übrigens nicht wirklich
länge ja, aber breite drückt es ständig die knöpfe - das ist unpraktisch
 
Nicht per Handy, aber per Hand :D
 
Handymeister schrieb:
Nicht per Handy, aber per Hand :D
Da hätte ich doch gerne meinen Fauxpas per Modedit gehandelt gewusst :D
 
Plinius schrieb:
ich werde jetzt auch bei ftibag bestellen, sind glaub ich die einzigen hüllen die man auch dann für silikon cases nutzen kann

Verstehe ich das richtig: Du willst dir eine fitBag kaufen, um dann dein Nexus mitsamt Silicon-Case da reinzuquetschen?
Ich hoffe, dass ich dich missverstanden habe...
 
ich hab vergessen zu erwähnen dass ich mir die tasche für das nexus im siliconcase anfertigen lassen, hab alles abgemessen und fitbag ist so nett und stellt das her :)
bleibt nur zu hoffen das sich korrekt gemessen habe xD
 
Jetzt mal abgesehen davon, ob du korrekt gemessen hast, wie willst du das Handy mit Silikoncase in eine Tasche reinbringen?
 
zotac schrieb:
Jetzt mal abgesehen davon, ob du korrekt gemessen hast, wie willst du das Handy mit Silikoncase in eine Tasche reinbringen?

ich schiebs rein?!
 
Er meint sicherlich, dass Silikon + Stoff eine Reibung erzeugen, welche das Einschieben in die Tasche erschwert. Außerdem erhält doch das Gerät einen anderen Formfaktor durch die Hülle, wodurch eigentlich passende Taschen nicht mehr ausreichen dürften, oder? Ich selbst benutze die Bugatti Slimcase SL.

hups, übersehen, dass du veränderte Daten angegeben hattest! :o

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal auch dass das schwierig werden dürfte mit der Reibung. Abgesehen davon sehe ich auch keinen Sinn in Silikoncase & fitBag. Könntest du erläutern, was du für Vorteile erwartest?
 
naja allgemein finde ich das nexus s in der silikonhülle angenehmer zum halten
vom fitbag erhoff ich mir schutz
und wenn das silikoncase auch eventuel bissl was abfedern kann hoffe ich dass mein nexus so den bestmöglichen schutz erhält
 
also mit silikonhülle passt mein nexus nichtmehr ins fitbag.
 
screeny2 schrieb:
also mit silikonhülle passt mein nexus nichtmehr ins fitbag.
Wenn du dein Nexus S mit Silikonhülle neu vermisst und dann statt dem Gerätetyp die Abmessungen, dann kriegst du höchstwahrscheinlich auch eine passende fitBAG.
 
Wie lange dauert ein Bestellvorgang normalerweise bei fitBAG? Ich warte jetzt schon etwas länger als eine Woche darauf, dass sich etwas tut. Bekommen habe ich nur eine Auftragsbestätigung per Mail...

mein armes Display :o (wobei ich muss sagen, es schaut eigentlich noch Top aus, auch wenn man sich leider das Gorilla Glas beim Nexus S gesparrt hat :/ )
 
Ich hab Freitag bestellt, Mittwoch war's schon da...Aber meistens wird von so ca. 1 Woche berichtet.
 
So, hatte wohl zu früh gemeckert, Tasche kam heute per Luftpost an :)

Passen tut die Tasche wunderbar, beim nächsten Mal werde ich wohl ein weicheres Material als Stoff wählen, war doch etwas überrascht ^^
 
Ich habe eine Bugatti Ledertasche mit Ausziehhilfe bestellt und kann Sie nicht empfehlen.
1) Sehr "luftig" mit viel Platz
2.) IMHO sehr dickes Leder!
--> Beides führt dazu, dass die Tasche extrem dick aufträgt. Selbst wenn man annehmen würde, dass mir ein zu größes Modell zugeschickt wurde (Desire HD geeignet), ist die Tasche dennoch zu volumig/unhandlich aufgrund des Leders.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.688
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.373
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten