Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

Senfgurke schrieb:
Ich hab bei den xda devs einen thread gelesen, der diese Cover empfiehlt:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Habs mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen, wann es ankommt.
Sollte es nicht passen oder schlecht passen, 2,22€ in dne Sand gesetzt.

Diese Hülle habe ich auch. Sitzt perfekt, allerdings ist die Schutzwirkung nur sehr gering. In die Löcher setzt sich sehr gerne Staub und allerlei anderes Kleinzeugs das sich zwischen Handy und Hülle schiebt und so für unschöne Kratzer sorgen wird.

Tägliches abnehmen und reinigen ist da mind. angesagt.

Besser 7-8 Euro mehr investieren und eine der genannten Momax nehmen. Die sitzen auf dem i9023 nicht zu 1000% perfekt, halten aber ausreichend gut und haben eine super Schutzwirkung.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir dieses Case aus TPU mit 6 Schutzfolien und einem Stylus Stift bei Amazon gekauft:

SAMSUNG GOOGLE NEXUS S TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik


1.) Das Case ist sehr griffig durch "Riffeln?" an den Seiten
2.) Die Displayschutzfolie passt sich angenehm der konkaven Oberfläche des Nexus S an, allerdings neigen sie zu Schlieren und Kratzern auf der Folie
3.) Styluspen ist "nice to have", aber ich brauche es nicht

Fazit: Für 4,95 € plus 5,00 € Versandkosten bin ich ganz zufrieden, da die Haptik des Case, welches für mich das Hauptargument war, sehr gut ist!

Gruss

Der Hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Der Hat: Findest du das Case echt gut? Ich hatte mir genau das gleiche bestellt und war alles andere als nur zufrieden. Case ist total schlecht verarbeitet und auch wirklich verdammt schwierig an das Handy dran zu bekommen.

Jetzt besitze ich die original Samsung Tasche für das Nexus S. Alles 1A.
 
Hallo, also nach einigen Tagen war das Case nicht mehr so starr und die seitlichen Lautstärketasten reagieren nicht so empfindlich, wie am ersten Tag.

Gruss

Der Hat

Geschrieben vom Nexus S mit Tapatalk !
 
Für alle, die sich für den Case Mate interessieren, sich aber von Berichten über schnelles Brechen abschrecken lassen ...

Ich habe meinen Mate jetzt 1,5 Monate und bin total zufrieden. Er sitzt wie angegossen, verdeckt alles, wie es eine gescheite Hülle tun soll und auch gibt es keine weiteren Probleme.

Bisher ist nichts gebrochen und wenn man das Handy pfleglich behandelt, kann da auch nichts passieren, denn so stramm sitzt es nicht.
 
man darf halt von hüllen auch kein wunder erwarten. der größte risikofaktor bleibt der mensch
 
tillente schrieb:
man darf halt von hüllen auch kein wunder erwarten. der größte risikofaktor bleibt der mensch
Naja es gibt schon Hüllen, die wirklich helfen und gegen den Faktor Mensch schützen, z.B. Otterbox Defender- Serie, leider nicht für unser Nexus S.
 
Die von Suncase sind die besten. Benutze die seit langer zeit und kann sie nur empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sind die besten? Hast du auch schon andere getestet?
 
ja 3 oder 4 andere. Darunter auch welche aus dem erhöhtem Preis segment.
 
OK. Wollte nur sichergehen.
 
wobei die für das Nexus S driss sein soll, weil die für die Amoled Version gemacht ist.
 
Ja war von Suncase bei meinem Galaxy 3 auch sehr angetan, wegen der Ziehlasche. Aber die fitBags tragen doch deutlich weniger auf, was sich auch bei der Größe des Nexus S in der Hosentasche deutlich bemerkbar macht.
 
Aber die 3mm machens nicht. Zumal in der Jahreszeit es meistens in der Jackentasche ist.
Finde die fitbags was teuer und zu dünn. Mag die Suncases auch vom look her.
 
Bin mir nicht sicher ob es tatsächlich nur 3mm sind, vielleicht hast du Recht. Die mm interessieren mich da nicht so. Die Suncases sind steif und machen sich deshalb beim konkaven Nexus nicht so gut.
 
wie gesagt, die sind echt Käse. Das Display wird so Ugly.
Meiner Freundin ihr iPhone Display sah damit aus wie meins vom alten Galaxy 3.
Aber dünn ist sie dennoch.

Ich denke es passt sich an, hat es bei meinem Galaxy 3 auch unter an der wölbung.
 
fitBags sind Käse? Dem muss ich leider widersprechen.
 
nee diese Sichtschutz-Folie.
Fitbags sind wie erwähnt nicht mein ding.
 

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.496
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.681
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.363
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten