Taschen und Schutzhüllen für das Nexus S

VolkerRacho schrieb:
Mein momax case hat aus Hongkong genau 10 Tage gebraucht...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App

Oh das wäre ja super :) hatte eigentlich mit 14-18 tagen gerechnet.
 
Also bei mir hat es vom 4.11. (Bestellung) bis zum 3.12. (Lieferung) gedauert.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SickBoy1972 schrieb:
Also bei mir hat es vom 4.11. (Bestellung) bis zum 3.12. (Lieferung) gedauert.....

4 Wochen für eine Lieferung - Respekt! Vielleicht lags aber auch am Zoll.

fixerfux schrieb:
Habt ihr Erfahrungen?

Ja jede Menge! Einfach mal den Thread lesen, da wurde über die Bugatti- und fitBag-Taschen nun schon so viel geredet, dass es mittlerweile nervig wird.
 
F
Androidfan1515 schrieb:
Wenn dem so ist, würde ich davon in jedem Fall Gebrauch machen. Klar sind 2€ nicht ein wahnsinnig großer Verlust, aber diese Firma mit deinem Geld davonkommen lassen würde ich auch nicht.

Das werde ich dann auch machen. Ich warte aber nochmal bis nach Weihnachten, man weiß ja nie

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Momax Case habe ich am Montag bestellt und am Montag darauf war es schon da. Bestellt habe ich über ebay. Ist soweit auch in Ordnung, mal sehen was die Folie taugt. Würde gern meine Bugatti Tasche ablösen, die macht das Display ziemlich schmutzig.
 
hab jetzt was neues.
Von meiner Mum geschenkt bekommen:

Handy-Tasche Filz ca. 14,5x8 cm

Ich wollte ja eigentlich nicht so eine "große" Tasche, da mich das nervt.
Aber die sieht echt super aus und das Handy passt zu 100% perfekt rein.
Der "Racingstreifen" gibt dem Ding nochmal ein Design Merkmal :D
 
Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit den fitbags? Zerkratzt das Display/Plastik durch das raus ziehen aus der Tasche?
 
hans14 schrieb:
Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit den fitbags? Zerkratzt das Display/Plastik durch das raus ziehen aus der Tasche?

Habe die Tasche (Rave) jetzt schon mehrere Monate und keinen Kratzer (weder Bildschirm noch Gehäuse) den ich auf die fitbag zurückführen würde. Ich schone die Tasche nicht und das Display ist auch ab und an schmierig oder sogar dreckig (hauptsächlich Matsch vom Biken), wenn ich es in die Tasche zurückstecke.
 
Ein Wunder ist geschehen.
Meine Tasche aus China ist angekommen!
Bestellt und bezahlt habe ich am 25.10.11.

hat sich gelohnt, zu warten.
Für 2,24€ ist das Teil echt super, sieht richtig gut aus und passt, wie angegossen.

_DSC5765.png

_DSC5767.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101
Wow, das sieht gar nicht schlecht aus. War das Rückseiten-Cover da auch mit dabei?
 
meinst du den Akku Deckel?
Das ist der originale, ich hab einfach nur einen Rockstar Aufkleber drauf geklebt ^^
 
Ah ok :D
 
Also ich hab mein Nexus ganz frisch und kann diese Tasche empfehlen:
htc_po_s550_htc_desire_hd_hd7_pouch.jpg

Ist von HTC, und zwar fürs HD7 gedacht, prankt auch das Logo wie ihr sehen könnt drauf. Passt aber wunderbar und ist gut verarbeitet. Hab sie mir beim Conrad für ca. 16€ gekauft.
Displayschutz wie bei allen meiner Handys: Vikuiti Displayschutzfolie Anti-Reflex Klar ADQC27

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c4lvin schrieb:

Magst du was zur Passgenauigkeit der Folie sagen (oder noch besser: ein Bild hochladen)?

Ich hab nämlich die savvies-Folie für das i9023, und die passt nicht so wirklich: oben und unten gut 2mm zu kurz....

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer gut passenden Folie....
 
Die Folie ist auch Net der brüller, die ist aus dem saturn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vikuiti... ich werden ein bogen in Zukunft über diese Marke machen

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Vikuiti... ich werden ein bogen in Zukunft über diese Marke machen

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk



Warum?
 
Steht im "displayfolien"-Fred. Total enttäuscht. Ich für mein teil kann es absolut nicht weiter empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
MrHandsome87 schrieb:
habe diese Tasche nun bestellt. Da ich ein Suncase Fan bin und einige Taschen davon hatte und immer mehr als zufrieden bin.
Es gibt die in ebay auch für das i9023

SunCase Etui Tasche Samsung GT i9023 Nexus S / SCHWARZ | eBay

hi, würde gern wissen ob der bändel zum rausziehen spuren-feine kratzer auf dem kunststoffrahmen hinterlässt?

gruß philipp

ps: sagt mal kennt jemand von euch ein gutes flip case? hat jemand erfahrungen mit den melkco leather flipcases?

hab jetzt diese bestellt, konnte nicht wiederstehen :)

http://www.melkco.com/scripts/main/viewitem-SSNEXSLCJT1BKLC-NEXS.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Korny89
Antworten
0
Aufrufe
2.495
Korny89
Korny89
L
Antworten
4
Aufrufe
1.676
msa
M
C
  • ccq21
Antworten
7
Aufrufe
5.361
peacehofrat
P
Zurück
Oben Unten