Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Netzteil und KfZ Ladekabel fürs Odys Noon gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzteil und KfZ Ladekabel fürs Odys Noon gesucht im Zubehör für Odys Noon im Bereich Odys Noon Forum.
N

Nachtflug

Neues Mitglied
Servus,

ich habe jetzt sämtliche threads gelesen, welche das Thema Ersatznetzteil bzw. KfZ Ladekabel für das Noon beinhalten. In keinem fand ich einen entsprechenden link auf ein Ladekabel bzw. Ersatznetzteil. Deshalb möchte ich auch gar nicht erst auf die bestehenden "Mutmaßungen" verlinken sonden frage konkret nach:

Wer hat einen link für ein Ersatznetzteil für das Noon.
Wer hat einen link für ein KFZ Ladekabel.
Wer kennt den genauen Steckerdurchmesser (Außen und Innenbreite) für das Noon

Rahmenbedingungen:
- Aufladen über USB Anschluss ist beim noon nicht möglich. Es funktioniert nur der Klinkenstecker
- Original Ladekabel hat 5 V/ 2 Ampere
- Denkbar ist ein spezieller Klinken/ USB Adapter in Verbindung mit herkömmlichen Kupplungszubehör. Könnte dieser Stecker funktionieren?
USB to MALE DC plug 3.5mm /1.35mm Power Supply Connector Cable Cord 3.5 1.35 | eBay

Ich denke, das Problem werden viele hier im Forum haben. Leider ist auf der Hersteller Seite überhaupt kein Noon Zubehör im Angebot und die bei den anderen Odys Tablets verwendeten Netzteile haben andere Steckerformate/ Durchmesser.
 
T

Thomas_hen

Neues Mitglied
Hier steht aber auch das es nicht für tapleds ist, wegen der 2 Ampere

Gesendet von meinem ODYS Noon
 
A

azulos

Neues Mitglied
also, ich habe letzte Woche nach einem Netzteil für das Noon bei Odys gefragt und eine Mail bekommen, dass dieses in naher Zukunft auch verfügbar sein wird. Das identische Netzteil, das mir als Ersatz genannt wurde für das Loox gab es aber auch nicht. Heute habe ich bei ebay ein Netzteil bestellt. Hoffentlich paßt das.
230V/2000mA Netzteil Odys Noon Ladegerät Netzladegerät AC power supply adaptor | eBay

Übrigens:ich habe noch ein Xtense, und das Netzteil funktioniert mit dem Noon.
Viel Glück
 
Roquette

Roquette

Stammgast
Hallo...eine frage mal rande...,ist das Ladegerät identisch mit des Pipo Max M1?
Scheinen ja baugleiche Geräte zu sein,oder?
Ich habe das Problem,das mein Ladegerät Defekt ist:( (Pipo M1)