Erfahrungen mit dem Glass Screen Protector

andi1231

andi1231

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo zusammen

da ich zum 5T auch ein Bundle gekauft habe würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
Habe bisher gehört es soll paar Pixel verdecken. Ist dies Tatsächlich der Fall?

Die angebrachte Schutzfolie hatte von Tag eins Kratzer und ist mittlerweile bei schonender Nutzung ziemlich verkratzt wenn man es ins Licht hält. Auch ist die nicht gut aufgebracht worden. Sie klebt auf der Linken Seite sehr schlecht. Würde diese gerne ersetzen.
 
Ich habe eine ein Glass Screen Protector mit dem Early Bird Bundle erhalten und ich habe nicht das Gefühl, dass irgendwelche Pixel überdeckt werden.
Ich denke es ist knapp, aber wenn die Folie gerade angebracht wird, gibt es kein Problem.

Die Werksschutzfolie war bei mir ebenfalls nicht sehr gut angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Also ich hatte den Screenprotector jetzt ganze zwei wochen drauf. Hatte ihn von anfang an leicht zu weit links aufgebracht und er hat mir tatsächlich die scrollleiste in machen apps verdeckt ( ist vll 1 mm oder 1,5).
Gestern ist mir dann etwas wirklich nicht schweres NEBEN das Handy gefallen und hat es höchstens etwas gestreift, dabei ist (zum Glück nur) der Protector seitlich eingerissen und ich hatte einen Riss übers ganze Display.. Dachte echt der hält etwas mehr aus ...
 
Hm dann werde ich es vielleicht Mal aufbringen .. ansonsten muss ich mir was neues bestellen .. vielleicht dann wieder eine von Ultimate Shield
 
Ultimate Shield ist aber leider nur eine Folie und kein Glas. Die Haptik leidet somit etwas.
 
Ich weiß .. hatte ich auf meinem S7 drauf.... finde ich halb so wild :)
 
Ich finde es ist bis jetzt die beste TGP für das 5t. Ich hatte jetzt auch die von Orzly drauf, weil die erste von OnePlus nicht gehalten hat. Am Rand haben sich immer wieder Bläschen gebildet. Außerdem war die Klebefolie nicht ordentlich aufgebracht (Knick) leider unten links, sodass man es sehen konnte. Deshalb habe ich auch was anderes gesucht. Ich finde es auch nicht so toll, dass die Folie den Displayrand überdeckt und somit der das Bild abgeschnitten wird. Das sollte bei einer Folie für 25€ vom eigenen Hersteller eigentlich nicht passieren. IMHO
 

Ähnliche Themen

Nec75
Antworten
4
Aufrufe
795
gelöscht
G
soul
Antworten
9
Aufrufe
1.252
prototyp01
prototyp01
C
Antworten
4
Aufrufe
862
Walhalla360
Walhalla360
Zurück
Oben Unten