Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

@BR-146 dann berichte Mal. Finde das Rote auch interessant. Eigentlich stehe ich ja auf Holz, aber wie du schon sagtest -> innen leider Recht rau. Weiß nicht ob das bei dem empfindlicheren Midnightblack so gut ist
 
Mag auch Holz, aber das wird das schöne midnight Black abwetzen, wenn man es öfters herausnimmt.Hab auch schon gesucht, ob es Holz gibt mit eingeklebten Stoff, aber nix gefunden
 
Wird es wohl auch wieder eine Schutzfolie aka "Tempered Glass Screen Protector" für das 6T geben? Im Store ist noch nichts gelistet.

Lohnt sich der Aufpreis eurer Meinung nach ggü. den preiswerten Alternativen am großen Fluss?
 
Die mitgelieferte Hülle ist klobig und dick. Macht das Feeling total kaputt. Sie steht auch deutlich über das Display hervor. Gesten vom Rand zu machen ist damit ziemlich umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und BlueNexus
bei mir wird's wohl wieder eine Fitbag oder Adore June Hülle.
Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht und mit Microfaserinnenfutter wird das riesige Display auch gleich gereinigt.
:1f44d:
 
@zakdeni Fitbag nutze ich auch immer. Bis jetzt immer top gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Für mein OnePlus 3 habe ich ein Flip Cover von Niukin, das gibt's noch nicht fürs 6T aber hoffentlich bald. Von Stilgut hatte ich auch schon ein tolles Cover. Bisher ist die Auswahl fürs 6T ja noch überschaubar.
 
Mein Carbon Bumper Case kam heute an.
Sieht richtig klasse aus. IMG-20181108-WA0010__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und bbfh
Ist der auch so globig wie der mitgelieferte?
 
Es ist ein Bumper, also ist es entsprechend dick.
Wenn du es dünner haben möchtest, dann kann ich dir das Carbon oder Sandstone Case empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Cua
Und verglichen zum mitgelieferten? ^^ Vergleichbar oder noch dicker?
Mit der Dicke vom mitgelieferten hab ich eig kein Problem, nur mit dem Material.. Daher noch am überlegen, welches Case es bei mir wird :p

Wie "griffig", bzw "rutschfest" ist das die Carbon Oberfläche, verglichen zu dem mitgelieferten?
 
Sind die Bumper denn vor allem an den Ecken ein besserer Schutz als das mitgelieferte Case?

Laut OnePlus Homepage sei ja das Nylon Bumper minimal weniger klobig als das Carbon.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Eher anders rum:
Abmessungen

Nylon: 162*79.6*11.3 mm
Karbon: 161*78.5*10 mm
Ebony: 161*78.5*10 mm

Nylon dürfte damit das klobigste sein. Dafür aber wohl auch mitunter das robusteste.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Stimmt, da hast du recht, verwechselt...
 
@Cua Das habe ich auch mitbestellt. Sieht einfach top aus und fühlt sich super an. Macht das OP6T nicht so klobig wie andere TPU Cases. Hatte sonst immer die Spigen Rugged Armor im Vergleich dazu ist das Original Case merklich dünner und fühlt sich nochmal etwas hochwertiger an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf eine passende Silikonhülle warten. Nilkin oder so.
 
Hab jetzt mal die Sandstone Hülle bei Oneplus bestellt. Für mich der beste Kompromiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Coil360
@marcodj die Sandstone sieht echt super aus! Gibt es die nur direkt bei One+ oder werden die auch irgendwann mal bei z.B. Amazon verfügbar sein. Wenn nicht dann würde ich mir die auch einfach direkt bei One+ bestellen ;)

Im Moment benutze ich noch den mitgelieferten Case/Bumper und der geht eigentlich von der Dicke/Größe finde ich, wäre aber mega lieb wenn du mal berichten kannst wie das Sandstone so ist was Dicke und allgemeine Größe angeht, den ich finde vom Design her sieht das echt mega aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Darkseth schrieb:
Und verglichen zum mitgelieferten? ^^ Vergleichbar oder noch dicker?
Mit der Dicke vom mitgelieferten hab ich eig kein Problem, nur mit dem Material.. Daher noch am überlegen, welches Case es bei mir wird :p

Wie "griffig", bzw "rutschfest" ist das die Carbon Oberfläche, verglichen zu dem mitgelieferten?

Also der Carbon Bumper trägt nicht dicker auf, als das mitgelieferte Case. Die Ecken sind super geschützt, die Druckpunkte funktionieren wunderbar und der Schieber lässt sich sehr gut bedienen.
Vom Gefühl her ist der Carbon Bumper etwas rutschiger als das mitgelieferte Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
@Coil360 alles klar mach ich.
Kann die nur empfehlen. Hatte die Sandstone Hülle bisher bei jedem Oneplus Gerät und war immer begeistert über das handling. Vor allem schaut sie an den Seiten ein wenig über den Displayrand. So kann man es mit der Displayseite nach unten auf den Tisch (oder ähnliches) legen ohne das dass Display berührt wird bzw. zerkratzt.
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
707
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
612
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten