Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

Ich schwanke noch. Die hohen Ränder zusammen mit der Lücke zwischen Glas und Displayrand erscheinen mir als viel stärkere Schmutzfännger. Und klar schützen die hohen Ränder besser. Aber optisch sieht das Slimcase deutlich besser aus. Aber die Hülle bekommt eine faire Chance. Vielleicht gewöhne ich mich dran. Wer auf hohen Schutz wert legt macht damit sicher nichts verkehrt.
 
Update nach wenigen Wochen Nutzung:

Naja, mir ist das Handy aus etwa Kniehöhe vom Nachttisch gefallen. Die Nut von dem Steg oben ist direkt gebrochen. Unglücklich gelandet, dachte ich. Ich hatte ja zwei bestellt, also einfach den oberen Steg der Zweiten genommen. Kurz drauf ist es nochmal in ähnlicher Weise gefallen. Auch wieder ein sehr leichter Sturz und wieder ist eine Nut am oberen Steg gebrochen.

Mir bricht natürlich lieber die Hülle als das Handy. Aber diese Nut hat sich jetzt als ziemlich labil gezeigt. Würde ich nicht wieder bestellen. Ich wechsel wieder zu meinem Slimcase. Das hat den Fall vom Nachttisch schon überstanden.
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
703
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.510
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
611
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten