Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

Die von Mofi hab ich mir auch überlegt. Eine Rezension meinte was von, dass der Stoff fuseln soll.
Ist da was dran? (So Reibung an der jeans beim reinstecken und rausholen aus der Tasche)
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab aber meines aber noch nicht so lange. Was ich aber noch bestätigen kann, ist, dass beim halten mit der Hand, der Übergang von Stoff zum Plastik ein bisschen unangenehm ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Darkseth schrieb:
Nicht wirklich. Habe/Hatte mittlerweile Mofi Cases bei 3 verschiedenen Geräten und bin super zufrieden. Liegen durch den Stoff gut in der Hand und tragen nicht zu sehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth und fidus62
@beterman1990 von der Marke habe ich schon mal gehört, ist glaube ich ganz gut
 
Wer auf der Suche nach der perfekten Hülle für das 6T ist, hier hab ich euch eine.
Hülle OnePlus 6/7/6T Full Cover 360 Grad Handy Schutz Case Tasche Folie Etuis | eBay
Das ist die günstige Hülle von meinen ganzen Hüllen die ich habe, aber die beste von der Haptik, Sitz und aussehen, und das für nicht mal 5 Euro, dazu mit einem Panzerglas dieses auch sehr gut ist.
Ich hab wirklich viele Hüllen die teuer sind, aber diese schlägt sie alle vom Preis Leistung Verhältnis.

Die Rote Variante schaut Ultra geil und edel aus, kaum zu glauben für diesen Preis inkl. Panzerglas und Versand aus China dieser i.Ü. sehr schnell verlief.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur
Die Bilder bei Ebay sind ja nicht vom 6T. Kannst du uns mal ein Bild schicken, wie es an deinem 6T aussieht?
 
Ist doch egal, die Hülle ist ja immer gleich, nur halt eben auf das genaue Handymodell angepasst.
Von der Grundoptik sind die ja identisch.
Aber werde mal ein Bild machen.

Hab gestern wieder zwei weitere Hüllen gekauft, in Blau und Silber...Rot hab ich ja schon;)
Also man merke, bin mehr als begeistert von dieser Hülle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem Bild von Ebay halt besonders unten so aus, als ob der rote Bereich krass bis zum Display geht. Kann man da noch gut die Gestenbedienung machen?
 
Wenn du die untere leiste meinst wo man hoch ziehen kann (Dreieck, Kreis, Viereck)...ja, funktioniert 1A da die Hülle unten ganz genau am Displayrand endet.
Und ja, die Hülle ragt unten rein, deshalb genau Abschluss am DISPLAYRAND...richtig geil gemacht.
Kauf sie dir, du wirst begeistert sein, zumal bei knapp 5 Euro nichts falsch machen kannst...+ Dazu ein Panzerglas mit dabei ist.
 
Bei so viel Begeisterung und dem Preis - gekauft!
;-)
 
Benutzt du die Oneplus Gestensteuerung oder die Android Navigationsleiste? Ich stell mir das ein wenig störend vor, bei Gestensteuerung. Ansonsten sieht die ja wirklich gut aus.
 
bbfh schrieb:
Benutzt du die Oneplus Gestensteuerung oder die Android Navigationsleiste? Ich stell mir das ein wenig störend vor, bei Gestensteuerung. Ansonsten sieht die ja wirklich gut aus.
Ich nutze sie teils teils, aber mehr die Leiste wo immer unten sichtbar ist.
ABER, es stört absolut nicht, an der Hüllen kannte einfach rein Streichen und fertig.
Absolut kein Problem, eben getestet.;)
Musst sie ja nicht kaufen 🤣🤣🤣
 
Sie sieht ja schon cool aus, hätte ich kein Interesse, würde ich gar nicht erst so intensiv fragen 😅.
 
Auf, kaufen...am besten gleich ein paar Farben;).

Was ich noch schreiben wollte, die Hülle liegt von allen Hüllen die ich habe am besten in der Hand, und ich hab so einige von Spigen bis andere billige oder auch hochpreisige Hüllen.

Man meint, es ist keine Hülle dran, aber das OnePlus ist griffig und rutscht nicht, zudem Schütz es aber weil es kein zu dünnes Material ist.

So, The End 🤣
 
@UncleBarisch kannst du Fotos von der Hülle machen und hochladen? Am besten mit und ohne Telefon. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Sorry für die verspätete Nachricht, aber hier zwei Bilder von den Hüllen.
Die Blaue und Silberne kamen eben an, waren ca. 3 Wochen aus China unterwegs.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Hülle, also an meiner Positiven Meinung hat sich nichts geändert.
 

Anhänge

  • IMG-20200227-WA0001.jpg
    IMG-20200227-WA0001.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMG-20200227-WA0000.jpg
    IMG-20200227-WA0000.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: ixe und bbfh
Das ist bei dir ohne Frontglas, oder?

Meine Beiden sind heute nach 3,5 Wochen angekommen.

Das Displayglas passt oben und unten prima. Links und rechts FAST perfekt. Ich hab links und rechts vielleicht 1/4mm Display nicht abgedeckt. Stört mich nur bei hellem Hintergrund und wo es geht nutze ich Darkmode. Ich werde also evtl. damit leben können. Vor allem habe ich es endlich mal geschafft ein Glas blasenfrei und ohne Staubeinschlüsse anzubringen. Fingerprints werde ich neu anlegen müssen, das Entsperren ist jetzt nicht mehr ganz so gut (ist aber normal, wenn ein Glas dazukommt oder wegfällt).

Die Hülle passt gut und fühlt sich ok an. Deutlich dicker als mein Slimcase. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen. Die Ränder sind ziemlich hoch. Das ist ein extrem ungewohntes Gefühl bei der Oneplus Gestensteuerung. Aber alle Gesten funktionieren, der hohe Rand behindert also wenigstens nicht.

Ganz cool ist, dass sich die farblichen Ränder relativ leicht austauschen lassen, ohne dass man gleich komplett auseinander bauen muss.

Insgesamt fühlt sich das Handy besser geschützt an. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit der hohen Kante leben kann. Werde es mal eine Weile testen. Der Preis von 4,38 Euro ist jedenfalls ziemlich gut für die Hülle.
IMG_20200227_190111.jpg IMG_20200227_183010.jpg
 
Ich hab das Glas nicht angebracht, ich mag das irgendwie nicht, zudem gibt's immer irgendwo und irgendwie Bläschen, deshalb hab ich dies weg gelassen.

Warum, der Rand ragt vielleicht max. 1mm über dem Display und Muss doch auch so sein, Schutz für's Display.

Aber du scheinst ja trotzdem begeistert zu sein 😉
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
707
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.514
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
612
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten