Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

Habe jetzt auch den rhinoshield Bumper. Über Amazon bestellt. Für jemand, der einen Bumper haben möchte eine klare Kaufempfehlung .
aber da gibt es glaube ich auch keine wirkliche Alternative. Nur Bumper meine ich
 
  • Danke
Reaktionen: blur, Pazuzu-13 und bbfh
Wie kommt man eigentlich an irgendwelche Gutscheine von OnePlus, um zum Beispiel beim Kauf einer Hülle zu sparen? Ich habe extra mein Gerät mit meiner OnePlus-Anmeldung auf ihrer Webseite veknüpft, um "belohnt" zu werden, Pustekuchen... Ich würde gern den OnePlus 6T Bumper Case Karbon bestellen, aber fast 40 Euro mit Versand ist schon krass...

Hat jemand auf Amazon.de beim Händler Kidult Cases von OnePlus bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für meine Frau die Purple- Variante gekauft, da war ein Sandstein-Case dabei. Im Gegensatz zum Carbon am Papaya-Gerät ist es viel schmaler und fasst sich besser an.
Das 6T liegt Nackt super in der Hand, wenn auch sehr rutschig. Dem kommt das Sandstein-Case sehr nahe. Leider sieht man nichts von der Rückseite.
 
Ich hätte noch ein Nylon Bumper über, original Oneplus.
Falls einer Interesse hat PM
 
Zuletzt bearbeitet:
@bearclaw Deine Einschätzung zum Bumper?
Hattest Du ne Folie hinten drauf oder nackt?
Bang
Angenehmer Rand oder 'klobig', im Verhältnis zum beigelegten Case?
 
@Pazuzu-13 manche würden es eventuell als klobig bezeichnen. Aber ich finde es relativ angenehm.
Habe keine Folie drauf, habe früher schonmal Bumper und Folie auf anderen Geräten gehabt und immer Schwierigkeiten, beim runter nehmen die Folie nicht zu zerstören
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Ich habe inzwischen viel zu viel Geld für Bumper ausgegeben.
Das Rhinoshield-Case und der Nylonbumper von 1+ liegen in der Schublade und ich nutze nur noch den mitgelieferten Silikonbumper.
Der Nylonbumper und auch das Rhinoshield-Case, die sind mir einfach zu rutschig.

Positiv aus meiner Sicht:
Der Nylonbumper sieht am Besten aus und am Rhinoshield gefällt mir der perfekt integrierte Lautloschalter
 
ja, vielleicht wäre das besser gewesen.
Ich habe das Case, das ist schon recht kräftig gebaut.
 
Hi, welches case trägt denn am wenigsten dick auf?

Finde das Original mitgelieferte etwas zu wuchtig...
 
@Flosen Sandstone oder Karbon würde ich behaupten.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
fidus62 schrieb:
Ich habe die Hülle von Mumbi. Die ist top und das OP6t liegt gut in der Hand
TPU Hülle schwarz für OnePlus 6T

Trägt die Mumbi weniger auf als die originale mitgelieferte Hülle?

Oneplus bumper case nylon sieht bestimmt besser aus... aber kostet halt auch das fünffache
 
Zuletzt bearbeitet:
@hofste Hmm jetzt müsste ich wissen, was du unter „auftragen“ verstehst...
 
@fidus62 mit "auftragen" meine ich, welches dicker oder dünner ist und vlt sogar eleganter und schmaler wirkt.

Die mitgelieferte Hülle hätte ich gerne ein bisschen dünner... die Mumbi-Hülle sieht auf Bildern eigentlich dünn aus... dünner als die mitgelieferte? Du hast ja beide, vlt kannst Du mal vergleichen?

Wenn ich z.B. das Handy mit der mitgelieferten Hülle sehr schwer oder kaum in eine fitbag-Tasche schieben kann... geht das mit der Mumbi leichter?

Das Nylon-Case soll ja laut diesem Thread auch z. B. weniger auftragen, also dünner sein als das Carbon-Case. Ich vermute (!), dass das Nylon-Case sogar dünner ist als das originale mitgelieferte.... aber ich scheue mich (noch), deutlich über 30 Euro für das Nylon-Case (mit Versand) hinzulegen
 
@hofste Ok, nun habe ich es verstanden. Ja, die Mumbi-Hülle ist dünner und sie steht nirgends wor. Die Tasten sind optimal bedienbar. Ich finde sie um einiges besser als die mitgelieferte Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty und hofste
@bearclaw
Fazit zum Bumper nach nem Monat!?
Schon ein paar Stürze gehabt, Dreck an/in den Rändern?
Läßt sich der Slider entfernen?
Auf dem Produktbild bei Amazon sieht's nämlich so aus als ob da keiner wär, im Video dagegen die 'Nase' für die Mechanik.
Ich bin immer noch unschlüssig, der Preis will einfach nich (weiter) sinken :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@Pazuzu-13 Mein Fazit fällt immer noch sehr positiv aus. Stürze hab ich noch keine gehabt. Wobei ich auch immer sehr aufpasse.
Dreck ist nirgends zu finden. Meines Wissens kann man den Slider nicht ausbauen. Warum auch, den finde ich toll. Inzwischen hab ich auf der Rückseite eine Dbrand Folie. Sieht richtig cool aus die Kombi und die Rückseite ist dadurch auch etwas geschützt.

Den Preis bei Rhinoshield hab ich fast noch nie fallen sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
707
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.513
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
612
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten