Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

BENNALD Hülle, bei AMAZON zur Zeit für 4,99€, schlicht, aber schützt die Kamera optimal und lässt bei farbigen Modellen nur sehr wenig Farbe erscheinen.

1591199402623.png
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Meine Cases aus China sind gestern angekommen - alle drei sehen super aus. Alle drei sind Hardcases mit weichem Rand und sind schön dünn. Die Rückseite ist jeweils bündig mit der Kamera, hier hätten die Cases ruhig einen zehntel Millimeter höher sein können wie bei den OnePlus-Covern, aber nichtsdestotrotz sind die super. Das Erste hat einen minimalen Herstellungsfehler am unteren Rand der Vorderseite, nix dramatisches.

Die beiden AIORIA haben eine Stoffrückseite.

1. GENMASO Carbon Fiber
2. AIORIA Orange
3. AIORIA Light Grey
4. Vorderseite von 1.

Anhang anzeigen 801063Anhang anzeigen 801064Anhang anzeigen 801065
Anhang anzeigen 801067


Meine Aioria kommen nach gut 5 Wochen hoffentlich auch diese Woche noch. Zumindest in Duisburg sind sie schon Mal aus China angekommen. Und selbe Farben bestellt wie du, Orange und Light Grey 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@Wicki Super, danke dir. Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Das letzte Mal, als ich gesucht habe, habe ich die nicht bei Amazon gefunden. Habe meine für 45$ bestellt, ist also etwas günstiger.
Für den Notfall, werde ich mir die bei Amazon bestellen, danke!
 
Ich habe heute die Spigen Tough Armor bekommen.
Leider viel zu klobig, hatte es mir ein wenig anders vorgestellt. Hatte es an meinen letzten 5 Geräten.
Da das 8 Pro sowieso schon groß ist, hat das Tough Armor leider meine maximale Größe überschritten.
In der Breite und Höhe nochmal ca. 4mm größer als das mitgelieferte Case.
Mir too much, mal schauen evtl. schick ich es zurück falls Amazon das mit macht, kam direkt von Spigen nämlich, kann mir vorstellen das die 5€ Versand wollen, dann rechnet es sich schon kaum, verschenke ich es lieber jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim rumstöbern bin ich gerade auf diese Hülle von Nillkin gestoßen:
Nillkin CamShield Pro cover case for Oneplus 8 Pro

Ich finde die irgendwie interessant, aber ich hatte eigentlich nie Angst um die Kamera. Hatte demnach auch nie ein Kamera-Schaden.
Mich würde das aufschieben wahrscheinlich auch nerven. Wenn die Kamera-App beim aufschieben automatisch starten würde, wäre das vielleicht etwas anderes.
Wie findet ihr das Teil?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 kann ich bestätigen hab über ebay (China Händler) bestellt und war auch relativ zügig da, innerhalb von 12 Tagen (gesamt, nicht Werktage)
Sehr slim, dafür weniger Schutz an den edges. Fühlt sich super an und die Farbe passt besser als das sandstone case
Bei Interesse hier die Seite der Händlers.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich hab das Teil mal bestellt. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Vielleicht interessiert jemanden dieser Test.

 
jan.ringas schrieb:
@Huss: Es gibt noch LaterCase, welches von der Bauart her dem von Pitaka zu entsprechen scheint, jedoch keinen Magneten verbaut hat: OnePlus 8 Pro Case

Habe von denen selbst noch keines gehabt, kann daher leider nicht sagen, wie sehr Produktbilder und -Beschreibung die tatsächliche Qualität widerspiegeln...

Mein Latercase ist auf dem Weg zu mir seit dem 28.05. werde bald berichten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun einige Tage schon mein PITAKA MAGEZ Case und von der Verarbeitung her ist die hervorragend. Selten ein Carbon-Case in den Händen gehabt das sich so gut anfühlt.
Allerdings habe ich in Verbindung mit dem OnePlus Warp-Charger hin und wieder ein Problem, der Ladevorgang stoppt dann einfach so ab 78%, kann ja eigentlich nur an der Metallplatte liegen die mit im Case einverleibt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huss
mobifit schrieb:
Ladevorgang stoppt dann einfach so ab 78%, kann ja eigentlich nur an der Metallplatte liegen
Hab ich selbst mit einen normalen Plastikcase. Gibt im Netz mehrere Berichte, soll wohl im nächsten Update gefixt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mobifit
@Klartext
Danke für die Info, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, mit dem beigelegten Transparent-Case hatte ich kein Problem.
Dann brauche ich das PITAKA ja nicht mehr verdächtigen. ;)
 
@mobifit Super danke, da freue ich mich noch mehr, meins heute in den Händen zu halten! Habe es jetzt bei Amazon bestellt, und schicke dann das aus den USA, wenn es denn irgendwann mal kommt, über Amazon zurück - hehe.

Ist das Case wirklich so ultra-dünn, wie es beworben wird?
 
Ja, man merkt von der Größe her fast gar nichts vom Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte heute das Spigen Liquid Air erhalten. Dieses Case nutze ich bereits seit dem 5t und aktuell auch an meinem 7t. Bin gespannt wie es am 8PRO sich funktioniert!
 
Habe das spigen air liquid seit ca vier Tagen drauf...jup, ist super, aber trägt halt schon gut auf. Also deutlich mehr wie die standarthülle aber etwas weniger wie dieses 8 Euro eBay case.

Ich bin zufrieden und werde es dranlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spigen Air Liquid?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.513
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.697
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.387
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten