Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

@Ramlow90: Ich möchte deine Erwähnung der "Ringke Fusion X" nochmal unterstreichen. Sind immer noch bei AMAZON.

Ringke Fusion-X fürs OnePlus 8 PRO Hülle, Transparent: Amazon.de: Elektronik

9,99 € für die mit schwarzem Rahmen, 10,99 € für die mit grünem Rahmen. Nach dem Bild trifft das Grün so ziemlich die grüne Fahre von OP. Und da die Rückseite des Smartphones sowieso zu sehen ist, kommt das gut, bzw. ist auch der schwarze Rahmen ein schöner Kontrast! Soweit ich das einschätzen kann ist die Qualität TOP, tolle Maßarbeit, erhabene Ecken und Fotolinsen-Einfassungen - da liegt nichts mehr direkt irgendwo drauf, auch das Display nicht. Und ein effektiver Fallschutz ist da ganz sicher auch gegeben! Und das alles für den Preis! Ich wette, dass SPIGEN und Co. da, ohne mit der Wimper zu zucken, 30 Euro für nehmen würden!

Ich wollte hier keine Werbung machen, aber wenn etwas wirklich gut ist, muss man das auch mal sagen!

Nachtrag: Ich hatte ja die paar Tage vorher eine schwarze Sandstone-Hülle von OP drauf, die mir ja beim Kauf des Smartphones "geschenkt" wurde... Wie auch noch die "Wireless Kopfhörer Z" <--- die ja nicht schlecht sind. Jedenfalls ist diese Sandstone-Hülle lange nicht so wertig und stabil, und schützt mechanisch bestimmt lange nicht so gut, wie das die "Ringke Fusion X" tun würde...!

PeterPohl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel und skycamefalling
Ich dachte eigentlich, ich habs schonmal hier geschrieben, kanns aber nicht finden:

Hab mir ein Case in China bestellt, das sehr schick ist - soll Leder sein, glaub ich aber nich. Dennoch ist es sehr schick:

IMG_20201202_081758699.jpg

US $15.5 31% OFF|Genuine Cow Leather Phone Case For Oneplus 8 Pro 8T 7T 7 6T 6 7Pro 7T Pro 5T Luxury Retro Splice Cover for One plus 7 Pro 5 8Pro|Phone Case & Covers| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und Scum
Geschmäcker sind definitiv verschieden. :D-old
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kokolastro, zakdeni und Scum
@TimeTurn: WoW, na auf jeden Fall ist das ein Hingucker! Mich erinnert das Teil spontan an "Philadelphia", den Film. Da wird eine farbige Anwaltssekretärin vor Gericht befragt, ob sie sich schon mal diskriminiert in der Kanzlei gefühlt habe. Da kam dann heraus, dass der Kanzlei-Chef ihr mal hatte ausrichten lassen, dass ihr Ohrschmuck unpassend sei, weil er "zu ethnisch" (eben im Sinne für auffälligen afrikanischen Schmuck) wirke... An genau diese Szene musste ich denken, als ich das Bild von deinem Case gesehen habe 😊 Hhmmm an Echt-Lader glaube ich aber auch nicht, da müsste dann ja sowas wie Schlange, Echse oder gar Kroko dabei sein... Aber muss ja auch nicht sein!

Ansonsten kein Problem, wenn es dir gefällt, du es schick findest und es zweckmäßig ist, alles gut! Und 0815 bist du damit auf jeden Fall nicht! 👍

PeterPohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann theoretisch ja Kuhleder sein, in das die das Muster reingeprägt haben :)

Aber ja, ist definitiv mein Lieblingscase. Momentan hab ich kein Case drum, da ich eine Folie auf der Rückseite hab, damit ist es auch gegen Kratezr geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Hab mir ein Case in China bestellt, das sehr schick ist - soll Leder sein, glaub ich aber nich. Dennoch ist es sehr schick:
Anhang anzeigen 849896

Sehr, sehr geil und auch genau mein Ding aber never ever echtes Leder, erst Recht kein Reptilien Leder.
Ich habe einen guten Kumpel der steht auf ausgefallene Leder Sachen > da kostetet alleine das Armband für seine Diesel Watch 179,-€ > ohne Versand ;)
 
Passt wunderbar zu Mantaletten das "Leder" Teil 🤣
 
Gibt es ein Case, das gut sitzt und das man gut befestigen kann oder besser noch eines, das schwimmt und fest sitzt?
Würde mein Oneplus 8pro gerne mal aufs stand up paddle mitnehmen aber habe zuviel Angst, daß es mir beim Fotografieren aus der Hand rutscht.

Gibt es andere Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@betonscheitel - Da würde ich an Deiner Stelle lieber so eine wasserdichte transparente Umhängetasche um den Hals hängen - da haste das Problem auch nich und welche Hülle drum is ist wurscht.
 
Ich weiß nicht genau was du meinst aber ich glaube, daß es mein Problem nicht wirklich löst. Ich würde das Oneplus gerne zum Fotografieren in der Hand halten und es soll mir dabei nicht verloren gehen. Für Gopros gibt es natürlich Gehäuse, die die Gopro über Wasser halten.
Ich habe mir schon gedacht, daß es schwierig wird.
Ein stramm sitzendes Gehäuse, daß ich mit einer Leine am board befestigen könnte, würde mir ja auch reichen.
Vielleicht wäre auch eine Actioncam die Lösung. Dann aber die DJI Osmo action weil ich die Farben der Gopro fürchterlich finde. Oder demnächst den Nachfolger.

Ein Dry-bag zum Transport habe ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedienen können sollte man das auch durch die Hülle durch, zur Not halt für die Kamera etwas ausschneiden die Hülle :) Dann sollte das klappen. Ging mir ja auch nich tdarum, das die Wasserdicht is, sondern um den Hals hängt. Alternativ kannst Du auch eine Hülle nutzen, die ein Loch für ein Halteband hat (meine Lederhülle - siehe Oben - hat sowas) und dann eine Handschlaufe dran machen.
 
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel
PeterPohl schrieb:
@Ramlow90: Ich möchte deine Erwähnung der "Ringke Fusion X" nochmal unterstreichen. Sind immer noch bei AMAZON.

Ringke Fusion-X fürs OnePlus 8 PRO Hülle, Transparent: Amazon.de: Elektronik

9,99 € für die mit schwarzem Rahmen, 10,99 € für die mit grünem Rahmen. Nach dem Bild trifft das Grün so ziemlich die grüne Fahre von OP. Und da die Rückseite des Smartphones sowieso zu sehen ist, kommt das gut, bzw. ist auch der schwarze Rahmen ein schöner Kontrast! Soweit ich das einschätzen kann ist die Qualität TOP, tolle Maßarbeit, erhabene Ecken und Fotolinsen-Einfassungen - da liegt nichts mehr direkt irgendwo drauf, auch das Display nicht. Und ein effektiver Fallschutz ist da ganz sicher auch gegeben! Und das alles für den Preis! Ich wette, dass SPIGEN und Co. da, ohne mit der Wimper zu zucken, 30 Euro für nehmen würden!

Ich wollte hier keine Werbung machen, aber wenn etwas wirklich gut ist, muss man das auch mal sagen!

Nachtrag: Ich hatte ja die paar Tage vorher eine schwarze Sandstone-Hülle von OP drauf, die mir ja beim Kauf des Smartphones "geschenkt" wurde... Wie auch noch die "Wireless Kopfhörer Z" <--- die ja nicht schlecht sind. Jedenfalls ist diese Sandstone-Hülle lange nicht so wertig und stabil, und schützt mechanisch bestimmt lange nicht so gut, wie das die "Ringke Fusion X" tun würde...!

PeterPohl
Ich habe gerade erst gesehen, daß das Case anscheinend genau sowas ist, was ich brauche. Der Riemen ist laut Beschreibung nicht enthalten. Kannst du einen empfehlen? Sitzt das Oneplus schön fest im Case?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.452
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.690
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.378
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten