Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

habt ihr den Teardown Skin in Original oder Ultramatte gekauft?
Ich habe in ultramatte. Lieferung erwarte ich nächste woche.
Bei meinem 7 Pro habe ich das "Swarm" Design, welches mir ausserordentlich gut gefällt. Habe das jetzt auch für meinen Razer Blade gekauft. Früher hatte ich mal black camo, das war auch ganz ok
 
Ich habe original gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Das der Skin in Matt mit einem Clearcase drüber deutlich besser aussehen könnte, könnte ich mir schon vorstellen. Ich habe den immer nur auf verschiedenen Geräten als (wahrscheinlich) Original Skin gesehen und ohne ein transparentes Cover.
 
Hab auch mit mir gerungen welches ich nehmen soll. Habe dann original genommen weil ich dachte das kommt in einem Case dann vielleicht besser rüber, aber nun...
Am liebsten wäre mir ja wenn zack das Handy öffnet und mir den transparent Mod bastelt :D
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert. Das müsste von OP ja schon so vorgesehen sein, außer es gibt eine App dazu.
Ausserdem schaut es auf einem Produktfoto so aus, als wäre ein separates Display im Deckel 😄
 
Hat schon mal jemand ein möglichst schlankes Leder Backcase für das 8 Pro gefunden.
Ich kenne und nutze seit Jahren die Originalcases von Samsung für meine Samsung Geräte, diese Cases sind echt klasse.
Das einzige dass ich bisher für das 8 Pro im Netz gesehen habe ist von Noreve, das ist aber leider hässlich...
 
Mir geht es genauso. Ich hatte meistens das LED-Cover. Das 8 Pro ist ein tolles Smartphone, aber die Hüllen und Cases sind nicht besonders toll.
 
smartandroid schrieb:
Hat schon mal jemand ein möglichst schlankes Leder Backcase für das 8 Pro gefunden.
Ich kenne und nutze seit Jahren die Originalcases von Samsung für meine Samsung Geräte, diese Cases sind echt klasse.
Das einzige dass ich bisher für das 8 Pro im Netz gesehen habe ist von Noreve, das ist aber leider hässlich...
Der Suche schließe ich mich gerne an. Bisher habe ich solche Cases nur bei AliExpress gesehen.
 
30 Euro für das Case finde ich zu viel.😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Günstig finde ich es auch nicht. Aber es sieht chic aus.
 
12 Prozent Rabatt aktivieren und an der Kasse noch den Gutschein DJI8FLFV eintragen. Dann gibt's das für 21 Euro. Wollte das Case mal testen aber die Lieferzeit ist mir glaub zu lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente67
So, ich habe es getan. Das Cover ist bestellt. Ich hoffe, in ca. einem Monat berichten zu können 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Jofry
Bin gespannt !
Hatte mir von StilGut ein Case im Bookstyle bestellt, mit Clip.
Ging gleich zurück, da der Clip sich am Rand des Phones festhält, und mir zu dicht an der Displayschutzfolie vorbei "switcht".
Die Verarbeitung ansich war sehr gut.
Bekomme morgen eine ähnliche Ausführung, ohne Clip.
Wollte mal wieder was in Echtleder Ausführung haben. Leider ist die Auswahl da nicht sehr groß.
 
Es gibt auch viele schöne Hüllen, die nicht aus toten Tieren bestehen.
 
Da geb ich dir Recht...
Eine von denen habe ich zurück schicken müssen.Hatte nen Farbfehler. Und der Schutz für die Cam ist auf einer Seite nicht wirklich vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20200926_135743__01.jpg
    IMG_20200926_135743__01.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
hätte mal eine Frage..entschuldigung schon jetzt, falls die Frage schonmal gestellt wurde: wie sieht es eigentlich mit den Magnet_Cover-Hüllen aus? Vorne und Hinten Glas..Funktioniert da der Fingerabdruck-Sensor überhaupt noch ? Wenn ja, bestelle ich gleich zwei..Habe jetzt schon die zweite Version Schutzfolien, welche nicht auf den Egde-Kanten haftet..
 
@Jofry Ist jetzt schon ein bischen her, dass Du hier von dem Stilgut-Cover geschrieben hast. Du hast Dir ja das ohne Clip bestellt. Kannst Du wohl ein Foto von der Rückseite des Covers hier posten? Ich würde so gerne den Kamera-Ausschnitt sehen. Auf Fotos sieht es so aus, als ob der Ausschnitt nach unten viel zu groß wäre.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.371
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.676
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.359
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten