Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Das pitaka habe ich auch, sieht auch gut aus, aber es steht mir an der Kamera deutlich zu weit über ( ca 1mm)
Kennt Jemand noch eine möglichst dünne Alternative mit integrierter Metallplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe für 3 Euro bei Ali gekauft. Liegt im Auto und falls nötig tausche ich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Case?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Der Link klappt irgendwie nicht richtig.
 
Wie es aussieht gibt es da ein Problem mit der Weiterleitung aus dem Forum. Kopier den Text und füge ihn in die Adressleiste von deinem Browser ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nachprod und Vincente67
Gibt's ausser dem Latercase und dem Pitaka noch ein anderes dünnes carbon oder Aramidcase?
 
Die gibts auch bei Ali-Express für 20,44 Euro, wenn ihr 2-3 Wochen Zeit habt 😅

Die Version bei der die Ränder oben und unten nicht nach oben gehen ist sogar noch etwas günstiger.

Hatte von dem Händler mal eine fürs 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es gestört und ich habe sie retourniert
 
Meine dbrand-Bestellung ist gerade angekommen. Die Skins kommen auf dem Foto leider nicht so gut rüber wie in Realität.
vlnr. Black Swarm, Black Camo, Black und Red Dragon.
 

Anhänge

  • IMG_20200831_124334__01__01.jpg
    IMG_20200831_124334__01__01.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Black Camo hatte ich mal bei einem iPhone. Das fand ich eigentlich ganz gelungen.
Mein Oneplus ist gestern angekommen und ich habe mir dazu das offizielle Sandstone Bumper Case gekauft. Das ist ganz ok, aber macht halt das Geräte schon nochmals grösser.
Wahrscheinlich werde ich es dann nur mit dem dbrand-Skin benutzen, sobald der eintrifft (teardown skin). dbrand-Cases hatte ich noch nie, die sehen mir aber zu gross aus
 
Ich habe mir für mein 8pro auch den teardown skin geholt und ich bin nicht so wirklich zufrieden. Ich finde der Druck ist nicht wirklich scharf, alles wirkt leicht verschwommen. Dazu dann noch der für meinen Geschmack zu große legaltext "Design by Oneplus, Red by jerryrigeverything" auf dem Akku plus nen kleiner QR Code und dann noch "JRE_R0807" an der Qi Spule.
Ein kleines wobbliges "glass ist glass and glass breaks" ist dann auch noch zu finden.
Am meisten stört mich aber die Spule für das kabellose laden über dem Akku, das sieht auf den ersten Blick schon leider nicht ansatzweise wie Kupfer aus.
Und als bonus gibt's keinen Ausschnitt für das Kamera Modul, en es z.B. beim iPhone und für andere Smartphones gibt.


Für diese Qualität war mir das definitiv zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper und iinthehouse
psinferno schrieb:
dbrand-Cases hatte ich noch nie, die sehen mir aber zu gross aus
Das ist ein richtiger Bumper, ja. Der soll auch bei Stürzen schützen.
lepostaldude schrieb:
habe mir für mein 8pro auch den teardown skin geholt und ich bin nicht so wirklich zufrieden.
Die Teardown Skins haben mir noch nie gefallen. Die Idee dahinter ist super. Eine durchsichtige Rückseite mit Blick auf die Innereien würde ich feiern. Bei den Skins sieht man aber leider von weitem, dass sie nur aufgeklebt sind.
 
Wicki schrieb:
Teardown Skins... Bei den Skins sieht man aber leider von weitem, dass sie nur aufgeklebt sind

Findest du? Ich wurde mittlerweile schon bestimmt 10x gefragt ob ich eine "durchsichtige Rückseite" habe :)
Kommt immer drauf an, ob ich das Stock Case nutze. Denke ohne glänzt es zu sehr.
 
Habe mir das auch mit der Idee gekauft, dass es mit einem (oder dem beigelegten) clearcase echt cool aussehen würde.
Ich nutze jetzt ein spigen hybrid Case weil mir das beigelegte von OP an den Rändern zu wabbelig ist und mich auch der never settle Schriftzug etwas nervt.
Bin damit soweit auch ganz zufrieden und ich finde es sieht auch ganz gut aus, aber der skin ist halt suboptimal vom Druck, jedenfalls meiner Meinubg nach
 

Anhänge

  • IMG_20200901_141118.jpg
    IMG_20200901_141118.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_20200901_154824.jpg
    IMG_20200901_154824.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 182
Nicht schön aufgeklebt du hast 😅

Ja, sieht vom Druck wirklich etwas komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser ging es nicht beim ersten Versuch xD
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.568
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.700
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.395
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten