Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Also ist es angekommen. Für 8 Pro. Schwarz. Mir gefällt das nicht. Ich habe noch ein andere bestellt, aber das sieht nicht so gut aus!#Aliexpress € 4,46 43%OFF | Magnetische Fall Für Oneplus 7 Oneplus 7T Pro Doppel Seite Glas 360 Volle Schutz Telefon Shock-proof Fall für One Plus 8 6 Abdeckung
https://a.aliexpress.com/_dVC9fWQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir aufgrund des Post von @TimeTurn diese blaue(lavendelgrau) Hülle bei Amazon bestellt.
Und ich bin positiv überrascht. Zum einen ist die Kamera super Geschütz und zum anderen fühlt sie sich richtig gut in der hand an und macht vor allem einen cleanen Eindruck ☺️
Farbe ist natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phosfour schrieb:
Ich habe von Spigen das durchsichtige Case drauf. Ich sag mal "Es geht so" Leicht rutschig am Rand, aber wollte nicht die schöne Farbe verstecken. Habt ihr noch Alternativen ?


Meinst das Ultra Hybrid? Hab das seit heute und finde das gar nicht rutschig.

Stimme aber bei der Farbe zu. Da kommt das grün des 8 Pro mit dem schwarzen Case sehr gut zur Geltung, wo es sonst eher Mal stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phili101010 schrieb:
wie dick sind die Hüllen? Ich benutze derzeit eine fitbag. Muss würde das Handy dann noch mit Hülle ins fitbag passen?

Die sind nicht sehr dick, eher schlank, zumindest die, die die Kamera mit abdecken. Die mit dem Hartplastik ist einen Hauch dicker, aber auch nicht viel. Die beiden mit der Kameraabdreckung sollten also passen, bei der anderen bin ich nicht sicher, habe keinen Fitbag.
 
Also ich hab ja jetzt die Hülle in lavendelgrau und die passt nicht in die fitbag.
Aber ist auch net schlimm ich find die Hülle einfach Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bin sehr zufrieden.
 
@nachprod Echtleder
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Warum gibt es kein vernünftiges clear Case ?? Direkt bei OP auch nur für das 8er. Und auch nichts von Spigen.
 
Das kommt darauf an, was du unter "vernünftig" verstehst.
 
So wie das Spigen Liquid Crystal.
 
Und original?😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Ja, das dabei war ist super. Aber warum kann man das nicht nachkaufen ??
 
Kannst du mein abkaufen! MfG Hannover 96!😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Meins liegt auch noch im Karton.
 
Mein habe ich paar Wochen schon benutzt!☝️😎
 
ich lese hier nur von Case, brächte aber eine Tasche (Flip-Wallet)
habe diese hier gefunden:
OPPRO OnePlus 8 Pro Brieftasche Flip Case Schwarz

taugt die was?
gibt es etwas hochwertige Wallets oder hat jemand so etwas im Einsatz / kann jemand eine empfehlen?
 
Schonmal jemand bei zitocases.com eine Hülle bestellt? Tut es bitte nicht.
Ich habe vor ein paar Wochen eine Alcantara-Hülle bestellt. Angekommen ist heute das Ding im Anhang. Ein sehr schlecht verarbeitetes Hartplastik-Case.
Bin gespannt was die mir antworten...
 

Anhänge

  • IMG_20200717_203809__01.jpg
    IMG_20200717_203809__01.jpg
    2 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und nachprod
Wicki schrieb:
Beim rumstöbern bin ich gerade auf diese Hülle von Nillkin gestoßen:
Nillkin CamShield Pro cover case for Oneplus 8 Pro
Ist heute angekommen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Liegt sehr gut in der Hand, sehr griffig.
Die Kameraabdeckung kann ich so gerade mit einem Finger aufschieben. Schließen geht sehr leicht. Bin gespannt wann mich das Aufschieben nerven wird. :D-old
Hatte die komplett vergessen. Am Wochenende habe ich mir das dbrand-Case bestellt. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.381
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.676
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.360
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten