Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Guten Morgen zusammen,

hat jmd. schon diese Hülle im Einsatz:

Spigen Ultra Hybrid

Wenn ja,gerne Bilder :)
 
Ich vermute bei dem Case viele unschönen Fingerabdrücke. Ich hatte eine billige von Ali und in dem Sinne es war sehr schmierig.
 
Ich habe direkt beim Kauf, das Sandstone und die Karbonhülle mitgekauft.
Die Karbonhülle ist immer noch verpackt und wartet auf Ihren Einstaz. Nutzte bis jetzt noch die Sandstone Hülle(in Schwarz grau).
Griffigkeit ist perfekt, Mit den Fingerabdrücken, das stimmt. Das stört mich persönlich etwas, hält sich aber noch in Grenzen.
Im Moment geht das mit wegwischen sehr gut weg.

ps. Ich nutzte ein Oneplus 8, bis auf die Aussparungen hinten, sind die Hüllen gleich, ich hoffe es nimmt mir keiner Übel,
das ich hier im Oneplus 8pro Thread mit schreibe.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha und bubishi
@dexter morgan Ich habe die Hülle seit vorgestern im Gebrauch. Ich kannte Spigen allerdings vorher schon. Die haben für den Preis wirklich gute solide Hüllen die immer top verarbeitet Sind. Auch mit dieser Hülle bin ich wieder top zufrieden. Wie aber nachprod schon vermutet, sieht man natürlich viel die Fingerabdrücke drauf - was mich aber nicht sonderlich stört, man nimmt das Handy ja sowieso immer wieder in die Hand. Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. :) Ich kann die Spigen Ultra Hybrid Hülle auf jeden Fall empfehlen. Achja und die Hülle ist auch bündig mit der Kamera - also diese steht nicht über hinten, so liegt das Handy auch komplett flach auf dem Tisch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und dexter morgan
TimeTurn schrieb:
Meine Cases aus China sind gestern angekommen - alle drei sehen super aus. Alle drei sind Hardcases mit weichem Rand und sind schön dünn. Die Rückseite ist jeweils bündig mit der Kamera, hier hätten die Cases ruhig einen zehntel Millimeter höher sein können wie bei den OnePlus-Covern, aber nichtsdestotrotz sind die super. Das Erste hat einen minimalen Herstellungsfehler am unteren Rand der Vorderseite, nix dramatisches.

Die beiden AIORIA haben eine Stoffrückseite.

1. GENMASO Carbon Fiber
2. AIORIA Orange
3. AIORIA Light Grey
4. Vorderseite von 1.

Anhang anzeigen 801063Anhang anzeigen 801064Anhang anzeigen 801065
Anhang anzeigen 801067



So nach nun fast 8 Wochen von China mit dem zug zu mir sind heute die Aioria Case bei mir auch angekommen (obwohl sie vor 2 Wochen schon in Duisburg angekommen waren, keine Ahnung warum nochmal 2 Wochen zu mir) und ich bin nach paar Stunden schon Mal sehr zufrieden. Das Orange liebe ich ja. Nicht ganz so Knall wie "O so Orange" vom Pixel 4 (unerreicht), aber auch geil. Grip und Verarbeitung auch gut.

Bist du noch zufrieden mit den Cases? Hast ja zweimal dieselbe Frage wie ich, also auch noch Light Grey.


Einziger Kritikpunkt, wie bei vielen Cases, ist die Frage Glacier Green des OnePlus. Am Kamera Bumper bzw beim Blitz sticht sie leider heraus. Das passt nicht zu vielen Farben. Da ist die Farbe Green einfach ungeeignet für. Black wie bei dir wäre ideal. Aber da es nur ein kleines Stück ist was sichtbar ist, passt das. Dagegen unten auf der Unterseite wo die Farbe sichtbar ist stört mich gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
@MMI - Ja, bin mit denen sehr zufrieden. Sind aber empfindlich, mein 8 Pro ist mal vom Nachttisch gepurzelt (vom Wireless Warp Charge 30) und hat eine kleine Macke im Stoff auf der Rückseite (das Orangene), aber die ist kaum zu sehen. Sieht auch nicht schmutzig aus oder so was ich erst befürchtet hab, da es ja aus Stoff ist. Das Graue hab ich nicht viel benutzt bisher.

IMG_20200621_112121.jpg IMG_20200621_112133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hooha und MMI
Falls hier jemand eines seiner originalen Oneplus Cases loswerden will.lasst es mich wissen
 
So mein dbrand GRIP ist unterwegs. Beste Case was ich bis jetzt hatte. Hatte es auf dem 6er und 7pro und nu kommt es auf das 8pro ich freu mich schon
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich bitte um Bilder. Ich habe auch drüber nachgedacht.
Mit Skin?
 
Ja mit dem teardown skin vom op8p
Screenshot_20200622-210726.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Wicki
@IceCOBRA HEHE meines kam heute an :p

Es ist meine erstes Case von Dbrand und ich finde es sehr angenehm. Auch die Riffelungen an der Seite für den "Grip" ist
gut gelungen. Das Case ist ein wenig Breiter als das Smartphone und trägt dadurch ein wenig auf, aber ich finde es passend
weil es dann noch besser in der Hand liegt.
 

Anhänge

  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    15,3 MB · Aufrufe: 201
  • Bild02.jpg
    Bild02.jpg
    10,2 MB · Aufrufe: 199
  • Bild03.jpg
    Bild03.jpg
    8,7 MB · Aufrufe: 183
  • Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    8,9 MB · Aufrufe: 185
  • Bild05.jpg
    Bild05.jpg
    8,8 MB · Aufrufe: 187
  • Bild06.jpg
    Bild06.jpg
    14,9 MB · Aufrufe: 194
  • Bild07.jpg
    Bild07.jpg
    646,7 KB · Aufrufe: 200
  • Bild08.jpg
    Bild08.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 214
  • Bild09.jpg
    Bild09.jpg
    746 KB · Aufrufe: 193
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    569,1 KB · Aufrufe: 192
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    754 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anulumanulu, Walhalla360, IceCOBRA und eine weitere Person
Wie lange dauert die Lieferung bei den Dbrandsachen?

gruss
 
@corradoman Es hat jetzt 15 Tage gedauert. Die letzte Lieferung hat 7 Tage gedauert, die war aber im September letzen Jahres.
Ich denke mal es Liegt an dem Virus das es diesmal so lange gedauert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: corradoman
So hab jetzt das Spigen Tough Armor und das Tudia Merge da. Bin unentschlossen was besseren Schutz bietet. Gefühlt liegt das Tudia besser in der Hand und das Spigen hat einen Standfuß 😄

Habe einen Test vom Spigen gesehen bei einem iPhone 11 Pro und da hat es iwi versagt im Vergleich zu den anderen. ^^
 

Anhänge

  • 1592936509448663216891011804672.jpg
    1592936509448663216891011804672.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 159
  • 15929365294574517886697025965907.jpg
    15929365294574517886697025965907.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 161
  • 15929365550665580996929955311745.jpg
    15929365550665580996929955311745.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 159
Nur mal zwischendurch: heute ist mein 8PRO angekommen, hatte am Vormittag und auch gestern noch verzweifelt nach einer Wildledergürteltasche dafür gesucht, wie ich für mein OPO habe....ein Größenvergleich beider Handys brachte es an den Tag: die "Matador" Tasche für das sechs Jahre alte OPO passt genauso gut auch für das neue 8PRO. Was bin ich erleichtert!
 
Habe mir gestern 3 neue Hüllen bei Amazon geordert - die sind alle nicht schlecht.

Zunächst diese Blaugraue. Die schützt auch die Kamera und fühlt sich samtig an (silikon-Hülle). Ist innen mit Stoff beschichtet.

IMG_20200626_110333.jpg IMG_20200626_110343.jpg IMG_20200626_110403.jpg

Diese Semi-Transparente mit schwarzem Rand ist auch super. Innen ist das harter transparenter Kunststoff, am Rand Silikon. Der Rand um die Kamera ist höher als die Kamera und schützt diese daher auch recht gut:

IMG_20200626_110442.jpg IMG_20200626_110451.jpg IMG_20200626_110419.jpg

Diese Schwarze ist ähnlich wie die Blaugraue, fühlt sich aber nicht so edel an und hat innen keine Stoffbeschichtung.

IMG_20200626_110518.jpg IMG_20200626_110524.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jatinog, mystery007, AbsolutLuke und eine weitere Person
@TimeTurn kurz Mal ne Frage wie dick sind die Hüllen ?
Ich benutze derzeit eine fitbag.
Muss würde das Handy dann noch mit Hülle ins fitbag passen ?
 
@Phili101010 Ich nutze auch Fitbag, habe auch vor längerem einen ausführlichen Bericht darüber gemacht. Mit Hülle wirst du NICHTS ins Fitbag ohne zu quetschen oder strecken bekommen. Habe das Fitbag extra auf die Standardhülle anpassen lassen, falls du auch so eine hast, wirds evtl. gehen.
Zum Vergleich, ich habe die Sandstonehülle genommen, welche auch ähnliche Abmessungen haben sollte wie oben gepostet und die Sandstone passt nicht ohne die Hülle und das Innenmaterial zu zerstören.
Ich kann dir die von Nilkin empfehlen, die Frosted Shield, die ist sogar dünner als die originale (Clearcase), aber hat auch entsprechend weniger Schutz.
Mein Tipp, lass das Fitbar dann lieber weg und dann eine dicke Hülle oder halt ein passgenaues Fitbag. Sonst hat du kein Spaß damit. Klar probieren kann mans, hab ich auch gemacht, jetzt liegt das Fitbag daneben und staubt ein :) Daher meine Erfahrung
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Ich habe von Spigen das durchsichtige Case drauf. Ich sag mal "Es geht so" Leicht rutschig am Rand, aber wollte nicht die schöne Farbe verstecken. Habt ihr noch Alternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Transparente Cases sind immer schwierig. Das Ringke soll ganz gut sein, ist aber auch nicht richtig transparent.
 
  • Danke
Reaktionen: anulumanulu

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.451
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.690
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.378
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten