Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Habe mir die Fitbag in Alcantara mal wieder bestellt.. einmal Fitbag, immer Fitbag :D
 
Wicki schrieb:
Ich habe mir noch eine Fitbag bestellt, für die Fälle wenn ich das Gerät in Rucksack, Sporttasche oder dergleichen schmeiße. In Sondergröße, damit es auch mit Hülle rein passt. Sieht in natura leider extrem groß aus. :D
Super, genau das habe ich aufgrund von diesem Post auch bestellt. Perfekt für den Rucksack oder in der Sporttasche.
 
Was macht ihr mit nem Händie im Rucksack? Ich hab meines immer in der Hemdtasche.
 
Keine Ahnung was ein Händie ist, aber mein Handy packe ich beim Sport in die schon erwähnte Sporttasche, beim Wandern (meist) in den Rucksack,...
 
Exakt. Speziell fürs Wandern ist das perfekt. Da habe ich mein Smartphone nicht gerne in der Hosentasche.
 
Heute ist der Case angekommen!

€ 8,84 40%OFF | Für oneplus 8 Pro Fall Nillkin Kamera Schutzhülle abdeckung für one plus 8 pro 1 + 8 Pro Rutsche Schützen schutzhülle Objektiv telefon shell
https://a.aliexpress.com/_BPc6Uf
So gross etwa wie Spigen Liquid Air.
Spigen Liquid Air Kompatibel mit OnePlus 8 Pro Hülle Stylisch Muster Design Silikon Handyhülle mit Luftpolster Schutzhülle Capsule OnePlus 8 Pro Case Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Und etwas härter. Gefällt. Probiere ich wie ist es mit Kameraschutz. Als neu noch etwas schwergängig, schaue ich mal.
Also beide Cases sind gut.
 
Ich hab jetzt mein Case gefunden. Gestern ist meine Sandstone Hülle gekommen und ich finde die einfach super. Wird meine Spigen liquid air ersetzen.
Ich mag diese raue Oberfläche einfach. Das Beste ist, dass ich selbst mit schwitzigen Händen noch super grip habe. Zudem trägt es minimal, aber spürbar weniger auf als das Spigen case. Dafür natürlich kaum Schutz, wenn es mal hinfallen sollte. Das Risiko gehe ich aber einfach ein.
 
Das dbrand Case ist heute angekommen.
- optisch super (und ständig anpassbar)
- super grip
- guter Schutz
- Tasten super erfühlbar und zu drücken
- der Alert Slider liegt frei und ist wesentlich besser nutzbar, als bei allen anderen Cases die ich habe
Das bleibt dann erstmal. :)

Muss leider zugeben, dass ich die Folie nicht perfekt drauf gemacht habe. Kann ich aber erstmal mit leben. Werde mir aber eh noch ein wenig Ersatz bestellen. :)
 
Habe das Fabriccase von Nillkin bestellt. Fühlt sich gut an, Aussparung sind super. Allerdings klemmt es nicht so schön straf am Handy, so dass es sich gefühlt etwas zu leicht aus der Hülle drücken lässt. Dagegen sitzt das Oneplus einfach perfekt in der originalen Karbon.

Bin gespannt wie die Echtholz und Fabric aus China sich machen.
 

Anhänge

  • IMG_20200727_114452.jpg
    IMG_20200727_114452.jpg
    673,1 KB · Aufrufe: 214
Moin,
gibt es eigentlich brauchbare 360grad cases für das 8pro?
Wollte mir bei diesem Telefon Mal nicht das Display mit Kratzern und Mikrokratzern versauen.
Ich hatte mir für mein 8pro die crocfol folie bei Amazon bestellt, aber leider bei beiden versuchen die Folien anzubringen immer genau einen zwar kleinen, aber sichtbaren Staubeinschluss irgendwo in der Mitte vom Display. Und natürlich beim Versuch diese zu beseitigen die Folie dann komplett ruiniert jeweils...😝

Also bevor ich noch eine Packung kaufe und es wieder versaue und am Ende genervt bin von mir, gerne Tipps für einen rundum schutz des Telefons für mich für die man kein geschick benötigt^^
 
Von Nillkin sogar mit Kameraschutz. Oder Spigen Liquid Air, z.B.
 
Achja und hinten sollte es bitte durchsichtig sein ^^
 
Du hast Ansprüche!😂 Hier nur 18 Seiten, war schon mal die Rede!
 
Ich habe viele Seiten, zugegeben nicht alle, aus dem thread gelesen, aber über eine Diskussion über solche rundum cases bin ich da nicht gestolpert.
Finde diese Threads sind wenn sie eine gewisse Seitenanzahl erreicht haben auch immer sehr unübersichtlich und unpraktisch um da schnell wissen rauszuziehen.
Da wünscht man sich einen aufbereiteten start Post der eine schöne Zusammenfassung bietet :D

Habe bei Amazon diese rundum Hüllen von zhike gesehen die es passend in der Farbe zum 8er gibt, die haben mir gut gefallen von der Beschreibung her, aber leider gibt es nicht eine Rezension. Da wird man ja immer skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
lepostaldude schrieb:
Da wünscht man sich einen aufbereiteten start Post der eine schöne Zusammenfassung bietet :D
Habe ich da unterschwellig Interesse entdeckt einen solchen Startpost zusammenzutragen und ihn hegen und zu pflegen. 😄 Bei Interesse gerne PM an mich. Ich leite alles in die Wege. 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: smartandroid, lepostaldude und RealDanyo
@Walhalla360

ich würde es gerne machen aber mir fehlt die Zeit dazu, habe hier zwei kleine Kinder rumflitzen und bekomme schon böse blicke wenn ich per Smartphone nur im Forum lese^^
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Hab meine Holz Hüllen mittlerweile da. Find sie absolut cool und mal was neues.
Es sind quasi Silikoncases wo eine Holzschicht aufklebt wird. Dadurch sind sie natürlich deutlich dicker, was aber das Handling teilweise angenehmer macht, und schwerer macht (etwa 15g schwerer als ein Silikon).
Passform und Übergänge sind absolut top. Der einzige negative Punkt, der Überstand zum Display könnte etwas höher sein um mehr Schutz zu bieten.
Für unter 8€ sind sie aber ein absoluter Hingucker und eine Empfehlung wert.
 

Anhänge

  • IMG_20200817_160917.jpg
    IMG_20200817_160917.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_20200817_160925.jpg
    IMG_20200817_160925.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_20200817_160934.jpg
    IMG_20200817_160934.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20200817_161008.jpg
    IMG_20200817_161008.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20200817_161014.jpg
    IMG_20200817_161014.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_20200817_161025.jpg
    IMG_20200817_161025.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Memorex82, anil44 und Walhalla360
Im Auto habe ich eine Magnet Halterung. An meinem alten Handy hatte ich eine Metallplatte und das Handy hat gut gehalten. Kann jemand von Euch eine gute Hülle mit Metall / Magnet empfehlen?
 
Pitaka MagCase
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.439
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.686
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.373
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten